Spitze!!!!!
Sauerbraten mit Bratkartoffeln :klatsch
Spitze!!!!!
Sauerbraten mit Bratkartoffeln :klatsch
renni raeumt den magen auf
Kräuterlikör auch! ![]()
schon wieder urlaub ?
![]()
![]()
ich bin arbeitslos!
![]()
bis jetzt war es sehr harmonisch hier
Grüße an die Ostsee
Grüße zurück! ![]()
so, zum frühstück jetzt erstmal nen Schweizer Wurstsalat! Hmmmm! ![]()
solange der vorrat reicht...also wahrscheinlich bis 11 uhr heute
bekomme immer günstig Großgebinde ab Werk!
@Durasil mit bodoballa hast dir aber nen tollen namen für dein 2. account ausgesucht
?
![]()
moin ihr Spitzbuben! ![]()
So ist dass, leider haben viele Leute aber keine Ahnung, investieren in Müll und hoffen auf den großen Schnapp.
Naja, im Zusammenhang mit Boeing von Müll-Invest zu reden ist wohl übertrieben, sieh dir da vielleicht die Zahlen und die Entwicklung an.
![]()
Termin hab ich notiert. Uschi wollte eh mal wieder ans Meer. Nur Uschi, ich geh zum Fussball.
mir ist grade eingefallen ich bin am sonntag gar nicht zu hause
![]()
Zu spät...
Am besten, Du ziehst gleich in den Rohbau
![]()
Macht Brasi alleine mit dem Rohbau nen Upgrade zur IST-Situation?
[/quote]
der gedanke kam mir auch schon...das gute am bauen ist ja das sie danach meine neue adresse nicht mehr hat
kannste vergessen - die wußte schon wo dein Baugrundstück ist, da warste noch am suchen! ![]()
immer trinken ist aber och blöd
nö! ![]()
ich schick Dir die Familie vorbei
mal was anderes, so wies aussieht bin ich über den Feiertag vom 30.10. - 4. oder 5.10. alleine an der Ostsee. Habe 4 Betten frei. Wer denn erscheinen möchte, herzlich gerne.
Durasil, eigentlich könnte ich sie auch zu Dir schicken im Anschluss. Bereite mal nen paar Spare Ribs vor für Sonntag und lad die in ihr Auto.
ja genau, ich könnte auch mit Heftzwecken gurgeln, macht aber auch keine Freude! ![]()
geb ich weiter
wenn deine Uschi Zeit hat, kann sie ja mal in der strandwiese 7 reinschauen.
Wenns passt seid ihr herzlich willkommen. ![]()
sag deiner Uschi , sie soll bloß nicht in die Muschel gehen. sauteuer und mies, der ehemalige Koch hat jetzt ein Restaurant/Imbis in Timmendorfer Strand - Bude 8, richtig gut! ![]()
ehrliche , solide Küche
aber Buhne 15 und Sierksdorfer Hof sind auch Spitze
kann ich mich nicht dran erinnern...glaube aber nicht. ente ist nicht so mein ding
ist in Schürsdorf, Hammer! gibt nicht nur Ente , tolles Restaurant!
warste schonmal in der Entenbraterei/Brechtmann?
sieh Dir mal The Ranch an!