Wenn du zu deinem Termin fährst dieser dann nicht öffnet und der Nachbar, der dich an der Tür sieht, erzählt das Sie sich aller wahrscheinlichkeit nach mit ihrem 8 Jahre alten Sohn im Meer ertränkt hat - bitter
ist Dir nicht passiert hoffentlich!? ![]()
Wenn du zu deinem Termin fährst dieser dann nicht öffnet und der Nachbar, der dich an der Tür sieht, erzählt das Sie sich aller wahrscheinlichkeit nach mit ihrem 8 Jahre alten Sohn im Meer ertränkt hat - bitter
ist Dir nicht passiert hoffentlich!? ![]()
Kräuter und Titten - sehr geil!!!! Leider gerade erst gefunden!!!!
bin eh in der Kräuter-Probanden-Gruppe - alles gut! ![]()
eh klar. wollte nur nicht hetzen
ja genau, machste ja eh nie!
![]()
Hier geht es weiter
Neuer Vereinsfred wegen Überlänge des alten Vereinsfreds
Den alten Vereinsfred findet man hier: Archiv 1. FC Köln
kannste doch eh nen 2.Liga-Fahrstuhl-Fred draus machen!? ![]()
Ein Archivfred hätte hier auch gereicht
selbst der war überflüssig!?
![]()
rezeptfrei und fast ohne Nebenwirkungen! ![]()
Weil wir (mutmaßlich) von pek angesteckt wurden?
![]()
Gibts bei dir inner Apotheke ein Wundermittel, das gegen jegliche Infektionen immun macht?
Mir fällt da ganz spontan ein wunderbares Kräuterelixier ein!
![]()
Armin van Buuren live at Tomorrowland 2019 (15 Years Tribute)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss da kommendes Jahr hin. Gerne auch VIP Paket mit vernüftiger Unterkunft. Wer helfen kann, bitte Info.
Hallo Jay, ich hatte mal vor 2 Jahren die Exclusive Mansion angefragt, da ich da auch gerne hinwollte, aber auf keinen Fall mehr in diesem Leben im Zelt schlafen werde. Hatte auch 15 Leute zusammen, die da auch mitkommen wollten.
Ist halt das all-inklusive Programm mit Ferienhaus, Pool, alle Getränke frei, Roomservice, Chauffeur rund um die Uhr und was weiß ich noch.
Platz und Tickets in der Exclusive Mansion für 12 Personen.
Wollte da mit meinen Kindern und meiner Stieftochter hin anstatt Sommer- und Herbsturlaub.
Ich finde die Mail leider nicht mehr aber die Kosten hierfür waren ca. 35.000€. Klar, sehr viel Geld, aber auch ein einmaliges Erlebnis.
Habe das dann an die anderen 11 weitergegeben und dann sind leider nur noch 2 übriggeblieben, schade. Das war mir dann doch zuviel. ![]()
es gibt keine topspiele mit leverkusener beteiligung
![]()
Das sind ja dann mehr Leute als bei nem Top-Spiel in Leverkusen!?
![]()
Forumsinvasion? 5200 Gäste?
wenn die alle zum Jägermeistercup erscheinen wander ich besser aus!? ![]()
Wir investieren nur in http://www.tooor.de/
hauptsächlich: Tickets, Bratwurst und Bier, Wein, Kräuterlikör, Weißer und brauner Rum, China Schnaps........
und
Gut diversifiziertes Depot!
![]()
Jetzt mal wieder was produktives...
![]()
Kennt sich hier jemand mit Stahlbau aus oder ist Bauingenieur?
Fragen über Fragen!
Ich fahre besoffen Auto und der Polizist der mich anhält sagt: Papiere!
Wenn ich dann "Schere" sage, habe ich dann gewonnen? ![]()
teurer als EM-Trip nach Baku?
kann ich nicht sagen, ich weiß ja noch nicht wo uns @'Quizmaster' unterbracht hat!
![]()
Nach meinen Erfahrungen ist EM-Tickets besorgen dagegen Kindergeburtstag
Kleiner Bungalow mit Pool geht schon, ist halt nicht ganz billig! ![]()
Wer gerne in Berlin ist und ab Ende September die Zeit hat:
Frau Panda 梦梦 (Meng Meng, in Deutsch "Träumchen") wird die Mama.
Kind kommt noch in September
![]()
![]()
![]()
![]()
Und es kommt vieleicht sogar noch pünktlich zu Mondfest in den zwei Wochen auf die Welt
https://www.spiegel.de/panorama/berli…-a-1283871.html
Ein schönes Zeichen von Freundschaft Deutschland mit China und auch der Star in Tiergarten
ach herrje, hier ist ja gar nicht der Laberfred, grad erst gelesen, sorry
![]()
schon blöd wenn man sich keinen meister Trainer klonen kann wa
da haste recht, und mit nem Abstiegs-Trainer klonen klappt auch nicht!
![]()
und so ein graues ML Outfit macht den Morgen am Bahnhof auch nicht angenehmer...
Trotzdem, schönen Urlaub! ![]()