und nur noch 4-5 Spieltage dann könnt ihr euch auf nen neuen Trainer freuen
![]()
Beiträge von Durasil
-
-
Ohne Strom oder warum is da dauernd lagerfeuer?

Maca ist ein Vorzeige-Sex-Tourist und verreist grundsätzlich nur in Entwicklungsländer!

-
ist doch ganz egal wer spielt, Köln spielt noch ein 3/4 Jahr in der 1. Buli, ist doch prima!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
....oder wir engagieren ne asiatische Hilfskraft dafür!

-
besser Brasi und ich helfen mal das es wieder übersichtlich wird!

-
Soll Dich bitte fragen wann kommt Dein neues Auto?
Also neu nicht klar weil das was Du haben möchtest seit 2016 nicht mehr gebaut.
die letzen sind wohl im Sommer 2015 gebaut worden, suche noch nach was passendem, bis Ende nächsten Monat muß ich einen haben.

-
ich muss arbeiten...aber ich erscheine ab der kw 37 täglich zum mittagstisch

Prima, darfst Dir was aussuchen!

-
-
Leute gibts... tststs

-
Sitzt beim Anwalt. Irgend son Halunke aus dem Bergischen zahle anscheinend unregelmäßig. Erwirkt nen Pfändungsbescheid.
der hat wahrscheinlich seine ganze Kohle für EM-Tix rausgehauen!?

-
Ganz schön lange abgerutscht. Brauereipferde sind neidisch auf die dicken Hintern
wo wir gerade beim Möpse-vergrößern sind - wie gehts deiner Bambusratte?
-
ajenachdem wie deine Frau aussieht, kann ichs auch erstmal mit Handauflegen versuchen. Habe da schon erstaunliche Erfolge erzielt!
Gewissen Fotos nach hast Du aber oft an falschen Stellen deine Hand aufgelegt...
abgerutscht, kann passieren....

-
jenachdem wie deine Frau aussieht, kann ichs auch erstmal mit Handauflegen versuchen. Habe da schon erstaunliche Erfolge erzielt!

-
jetzt hast mich auf eine Idee gebracht

ich kann dir mit abgelaufenem Silikon aushelfen, das frische wird ja knallhart, da holste dir nur verstauchte Finger!

-
Guten Morgen anne Ostsee
bin gestern Abend wieder heimgefahren, aber Moin zurück!
-
ich bräuchte bisschen Silikon und Acryl für die baustelle

sind dir die Möpse deiner Frau zu klein?

-
Kräuterlikör?
-
trauriger tag
was haste?
-
Guten Morgen ihr Spitzbuben!