ne Flasche Jägermeister bekommst da in den Spritläden nie unter 30$.
Limit von 2 Litern kannste prima umgehen, einfach im Duty-Free am Flughafen Cola und Whiskey kaufen, den säufst schnell leer(Whiskey), damit du auf dem Flug gut schlafen kannst, die nicht getrunkenen Flaschen Cola ausschütten und mit Kräuterlikör auffüllen. Ist noch nie aufgekippt. ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
So ne blöde Frage, natürlich nimmste in die Staaten soviel Kräuterlikör und Kippen mit wie Du darfst. Besser mehr!!!

-
heute schon am Silikon geschnüffelt?
wenn da Lösemittel drin wären, würde ich wohl immer noch in der Fertigung arbeiten!

-
-
haste gevögelt?

-
selbst schuld, wenn du so langsam und unfähig bist!

-
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/t…en-neuen-verein
Wäre das nicht was für so einen aufstrebenden jungen Verein wie Rasenballsport?

ich schreib da mal hin, bin eh gegen Rassismus, Sexismus und experimenteller Gesang ist genau mein Ding!

-
Moin Ihr lichtscheuen Halunken!

-
-
hätte da vielleicht noch einen für Gemüse/ @'Jules Riet' :
Treffen sich ein Glatzkopf und ein Buckliger. Fragt der Glatzkopf: "Was hast du da in deinem Rucksack?" Sagt der Bucklige: „Einen Kamm, du Arschloch!“

-
Zwei Hückelshofener und ein Wiehler wohnen im selben Hotel. Plötzlich ist der Wiehler verschwunden und die Hückelovener geben eine Vermisstenmeldung auf. Fragt der Beamte: „Hatte der Wiehler besondere Kennzeichen?“
„Ja, er hatte zwei Arschlöcher!“
„Wie denn das?“, fragt der Beamte verwundert.
„Na, immer wenn wir mit ihm in die Hotelbar kamen, sagte der Barkeeper: ‚Da kommt ja der Wiehler mit den beiden Arschlöchern.‘“
-
-
glaub da kommt nix mehr. WC heute mit professioneller TELKO alle Vorwürfe zurück geschmettert. Fand ihr sehr professionell.Denk die großen Boys steigen jetzt wieder ein und das Kind läuft weiter gen Norden.
Bin bei 115 am Freitag rein und bleibt erstmal drin
Über Telkos ohne Belege kannste meist ein Ei drüber schlagen, die miesen
Betrüger von VW und Konsorten haben alles auch immer zurückgewiesen,
bis dann klipp und klar die Beweise aufm Tisch lagen.
Und egal was dabei rumkommt, bleibt immer was hängen.
Wäre schön, wenns wieder Richtung HS 200 ginge, kanns mir aber kurz bis mittelfristig nicht vorstellen. Drum Hälfte verkauft und Gewinn mitgenommen.
Im Job und bei Finanzen gilt bei mir immer: Vernunft geht vor Habgier!
Bei Kräuterlikör und Freizeitaktivitäten siehts wieder ganz anders aus!

-
Er fand übrigens T. S. (blonde lange Haare) ganz nett
Und jetzt zurück zum wichtigen: Was gab und gibt es zu Essen bitte? Badische Schaufeleien oder sonstige regionale Spezialies vieleicht?war ja klar!!!
Heute ganz einfach: frische Bratwurst, Blumenkohl und Kartoffeln.

-
Ich glaub nur, daß gutes Rindfleisch und Wurzelgemüse mit Wasser und Gewürzen ne prima Suppe gibt.
Passt vom KGV und KBV her , obwohl ja schon ziemlich abgestürzt, nicht
so richtig in mein doch eher konservatives Portfolio.glaub da kommt nix mehr. WC heute mit professioneller TELKO alle Vorwürfe zurück geschmettert. Fand ihr sehr professionell.Denk die großen Boys steigen jetzt wieder ein und das Kind läuft weiter gen Norden.
Bin bei 115 am Freitag rein und bleibt erstmal drin
-
eigentlich geht Fernsehen generell gar nicht!
gibt doch eigentlich immer was zu tun um das Leben des Kerls angenehmer zu gestalten!

-
wenn die beim fussball schnattern - geht nicht
eigentlich geht Fernsehen generell gar nicht!
-
Er darf sie halt nur nicht wieder so verziehen, so mit Sprache lernen, Internet,
Waschmaschine anstatt mit nem Waschbrett an den Fluß zu laufen.
Da kommen die sich plötzlich vor wie Prinzesschen von der Erbse und werden frech!
-
Sieh mal Bambusratte, das mußte bei uns vielleicht noch lernen,
wenn ein Mann hier mehrere Damen am Start hat ist das gut bis prima!!
Wenn ne Frau mehrere Kerle hat - geht das gar nicht!
-
Alles anzeigen
Jaja meckert Ihr alle nur über China.

Lese gerade die Steuer Einnahmen hier in Deutschland brechen weg und es fehlen die 25 Milliarden Euro.
Es liegt nicht an den Einnahmen, es wird mal zuviel an asiatische Migranten verschleudert!
Nur zum Vergleichen bitte:
Hong Kong schenkt fast jedem Bürger 4.000 HKD (ungefähr die 450 €) weil Finanzeinnahmen so gut waren. Gut, dafür sie haben auch maximal 17% Steuern. Keine Steuern auf Kapitalgewinne etc.
s.o.Und China schenkt jeder Familie zum Jahr des Schweins ein Gutschein für Schweine Piglet
s.o. wenn das nicht so wäre, bekäme hier jeder ne Herde Hochland-Rinder geschenkt!VIP ist der eh nicht, Hotels schon. Frag mal Deinen Gladbacher Freund mit Hut

Klar hat der Hotels, da sind aber momentan Deine Familie und Deine Nachfolgerinnen untergebracht!