selbst schuld, wenn du so langsam und unfähig bist!
im gegenteil. du schnarchnase hättest dafür 9 stunden gebraucht
selbst schuld, wenn du so langsam und unfähig bist!
im gegenteil. du schnarchnase hättest dafür 9 stunden gebraucht
haste gevögelt?
vielleicht haben wil jetzt eine woche luhe hiel
³
Also alles wie immer
![]()
Gleich wird Brasi wach, Durasil hat seinen Frühstückschlaf hinter sich, Gemüse hat Hunger und Xitsche fängt an zu kochen
Kochen? Unter Woche? Auf Feiertag?
Dazu gibt es Restaurants, ganze ganze viele
Und für Rest von der Schweine Bande den lieben lustigen Leuten hier:
Frohes Neues Jahr und willkommen im Jahr des Erd-Schweins. Wird gutes Jahr! Euch und Euren Familien, Geliebten und Freunden das viele Glück und Gesundheit und viel Erfolg und Prosperität!
Schwein ist gutes Zeichen. Weil es steht auch für Feiern und die Freundschaft. Es ist gutmütig und großzügig. Also Karten und die Getränke geben kann Schwein gut. Sorgt sich auch um die anderen. Ist aber auch manchmal leichtsinnig und etwas maßlos. Und faul. Kann ich alles an mein Mann sehen weil der ist Schwein.
UND WICHTIG: Im Jahr des Schweins hat der FC Bayern München fast noch nie in seiner Geschichte einen Titel geholt! Nur 1971 einmal DFB Pokal und 2007 Liga Cup! Keine Meisterschaft und kein Europapokal. Gerne wieder!
Durapek
MoinMoin!
MoinMoin!
heute schon am Silikon geschnüffelt?
heute schon am Silikon geschnüffelt?
wenn da Lösemittel drin wären, würde ich wohl immer noch in der Fertigung arbeiten!
Als ich das heute morgen bei Facebook gelesen hab, war ich sicher, der Post kommt von Dir, @Durasil
So ne blöde Frage, natürlich nimmste in die Staaten soviel Kräuterlikör und Kippen mit wie Du darfst. Besser mehr!!!
ne Flasche Jägermeister bekommst da in den Spritläden nie unter 30$.
Limit von 2 Litern kannste prima umgehen, einfach im Duty-Free am Flughafen Cola und Whiskey kaufen, den säufst schnell leer(Whiskey), damit du auf dem Flug gut schlafen kannst, die nicht getrunkenen Flaschen Cola ausschütten und mit Kräuterlikör auffüllen. Ist noch nie aufgekippt.
hatte auch mal drüber nachgedacht , Mitreisende anzusprechen, ob die was
von mir durch den Zoll bei der Einreise bringen können, weil ich ja so nen seriösen Eindruck mache. Habe das dann aber verworfen. Hatte Sorge die geben mir dann den Fusel nicht zurück, Kräuterlikör trinkt ja jeder gerne!
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen
Moin Maca, alter Giftmischer!
Ihr könntet eigentlich mal was zusammen in den Mörser werfen
Paar nicht zugelassene Medis gepaart mit etwas Silli, ergibt sicher nen fetten unlegal High
Villeicht zur Würze noch aar Asiakräuter rein
Ihr könntet eigentlich mal was zusammen in den Mörser werfen
![]()
Paar nicht zugelassene Medis gepaart mit etwas Silli, ergibt sicher nen fetten unlegal HighVilleicht zur Würze noch aar Asiakräuter rein
längst erledigt, das bekommen die Stuttgarter schon seit Saisonbeginn intravenös verabreicht!
gestern dann auch erster Feldversuch bei Leverkusen!
gestern dann auch erster Feldversuch bei Leverkusen!
![]()
War ja nicht so weit weg von Stuttgart
Gleich wird Brasi wieder wach
Next 15 Min
der träumt noch vom Elfmeterschießen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!