Der hat kein Internet!
![]()
Beiträge von Durasil
-
-
das sind dann schon drei. Ist das finanziell drin?
Klar, die können sich ja auch nützlich machen. Er darf ihnen halt nur keinen Internet-Anschluß zur verfügung stellen, dann müllen die den ganzen Tag die Freds voll! Ansonsten kommen die Asiatinnen mit ihren kleinen Händen beim Putzen doch auch prima in die Ecken!

-

Schön Bundesliga Samstag und viel getrunken und auf neues Jahr eingestimmt

Der ist so weil er zu viel von dem Bier. Aber wenn jetzt öfters mit Armin ich hoffe er steigt auf Schnaps nur noch um
Außerdem ist er bei 0 von den Essen dabei 
Selbst auf Reisfelder ist moderner als hier im Deutschland leider. Allein der 4G Empfang, bleibe also hier auch schon noch erhalten ja
Beim 4G Empfang haste leider recht! Bin schon froh wenn ich 3G habe.
Kannst ja vielleicht auch hier bleiben, Dein Kerl kann sich ja auch zusätzlich zu Dir was nettes und was attraktives halten...
-
sind die neuen Smilies aber geil!!!!

-
MO AbendDI Mittag und DI Abend
MI Mittag und MI Abend
DO Abend
FR Abend
SA MittagUnd einige Einladungen werden sich spontan ergeben also vieleicht noch für Sonntag 2 oder 3 mal und SA abend auch noch. Zwar immer schön aber anschließend kann mich kugeln

Dein Kerl hat mir eh schon von Deinen ganzen Defiziten erzählt, wenn Du jetzt auch noch fett wirst bekommst ne Briefmarke auf den dicken Arsch und ab zurück auf die Reisfelder!

-
Und nachher läuft sie wieder mit den ganzen Kindern die ihre Haustiere vermissen durchs Dorf und hängt Zettel auf, das scheinheilige Luder!

-
Was willst Du mit weißrussich oder russich Rubel im Deutschland?!
Bin gespannt was noch kommt von FT zu Wirecard. So ganz ohne Quelle werden sie nicht machen und ich bin auf die Untersuchungen gespannt.Da biste ja wieder, freu mich schon aufs Auswärtsspiel in Minsk!

Bin auch gespannt, hab mal SL bei 90 gesetzt, dann bleibt noch bisschen für Kaltgetränke über!

-
Ich bin soooo müde

Da kann ich Dir was aus der Kräuterküche empfehlen!

-
jo glaube ich dir

hatte mich verschrieben.....

-
Ich erinnere mich an eine gute Saison bei Mainz. Sonst...? Also außer Rio.
In Leverkusen auch ne eher durchwachsene Leistungsbilanz!

-
ich bin im gegensatz zu dir seit 5 uhr am malochen

um 5 Uhr hatte ich schon mein 2. Hemd durchgeschwitzt!

-
Da fällt mir sofort Christian Nerlinger ein

...na mal schauen , wer das Zeug hat . Kahn als Präsident , Lahm als sportlicher Leiter , Ribery als Kantinenchef
und ich bewerbe mich als Fachgetränkewart!

-
Vielleicht ergibt sich ja noch so ne Gelegenheit oder meine Uschi gibt mir Taschengeld!?

-
Bis zum WE ist da dann nix mehr von über!

-
so einen stressigen urlaub wünsche ich dir nicht

auch schon aufgewacht, moinmoin!

-
Siri

Jenau!!!

-
abwarten! leider weiß ich nicht, wie man WhatsApp-Sprachnachrichten hier hochlädt, hätte da noch was feines!

-
ich möchte mal einmal so entspannt urlaub machen wie @Brasi arbeitet!

-
okok, erwischt!

-

not yet
Hatte meinen letzten Urlaub glaub ich vor der Wende!