Ich bin eh nicht in der gesetzlichen Rentenversicherung
Die zahlen ja auch keine Pension aus
Ich bin eh nicht in der gesetzlichen Rentenversicherung
OK, so gut kenne ich mich mit dem Beamtenkram nicht aus. Woher kommt die denn?
Alles anzeigenSo wird das aber nix!!
![]()
Wie soll denn da die Kohle für meine Pension reinkommen?
Heine Heinrich
Nachtgedanken
Denk' ich
an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
Und meine heißen Tränen fließen
Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie stimmen.
Leonardo da Vinci
Na, irgendwer schmeisst Kohle in die Luft. Was runterfällt gehört mir.
Ich kann da nur von unser wunderschönes Bundesland M-V sprechen - da gibt es eine extra "Pensionskasse", die die Versorgung der Beamten, Richter usw. übernimmt.
Den guten Vorsätzen folgend bin ich heute mit dem Rad ins Büro gefahren. Trotz Regen!!!!1!1111!Elf.
![]()
du bist hoffentlich unverletzt
Bin gerade ne halbe Stunde in der Firma gewesen, eben mal den ein oder anderen zusammengefaltet und jetzt wieder im Home-Office - also Mittagsschlaf!
Bin gerade ne halbe Stunde in der Firma gewesen, eben mal den ein oder anderen zusammengefaltet und jetzt wieder im Home-Office - also Mittagsschlaf!
Unsympathisch. Da würde ich immer gegenhalten.
![]()
Amatör. Ich arbeite nur mit Externen, da spart man sich diese ganzen Lohnebenkosten
Wie oft wurdest schon gefeuert?
Guten Morgen liebes Forum.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die erste volle Arbeitswoche.Haut rein, gebt alles. Das Land braucht Euch!!
was war denn mit dir los heute morgen? senile bettflucht??
Amatör. Ich arbeite nur mit Externen, da spart man sich diese ganzen Lohnebenkosten
![]()
Noch nie, die wissen halt was sie an mir haben auch wenn ich nicht immer bequem bin. Aber wer will schon bequeme Mitarbeiter die immer ja sagen.
Noch nie, die wissen halt was sie an mir haben auch wenn ich nicht immer bequem bin. Aber wer will schon bequeme Mitarbeiter die immer ja sagen.
man nennt das auch Narrenfreiheit
Halbe Stunde ist für den 7 Januar aber ziemlich viel - übernimm dich nicht
Den guten Vorsätzen folgend bin ich heute mit dem Rad ins Büro gefahren. Trotz Regen!!!!1!1111!Elf.
![]()
Gibt Bilder davon
Gibt Bilder davon
![]()
Weltklasse!!!!!!
Wenn Du dich nicht ab und an mal unbeliebt machst, wirste entweder nicht ernstgenommen oder mußt halt mehr als ne halbe Stunde am Tag diskutieren....
Halbe Stunde ist für den 7 Januar aber ziemlich viel - übernimm dich nicht
Recht haste - hab wieder getrödelt!
![]()
![]()
Die gute Nachricht ist, ich bin bei mir in der Firma auch Betriebsrat, da sind die Wege - auch bei Personalentscheidungen - ganz kurz!
Ich! besonders beim etwas jüngeren , weiblichen Personal!
besonders beim etwas jüngeren , weiblichen Personal!
Stell doch mal paar Foddos hier ein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!