Beiträge von Durasil
-
-
-
..und wenn die Spanier früh heimwollen, Lothar Matthäus sucht noch nen Job!
Der könnte dann gleich an den russischen Unis nach ner neuen Ehefrau suchen!

-
Peter Neururer und Christoph Daum hätten auch Zeit!
-
In Spanien gibts nur Sangria - wenn die Italiener ihren Coach feuern steig ich ein....
-
Immer Prioritäten setzen...
Genau!!!!!
-
nein. aber das wäre ihm vermutlich auch scheißegal gewesen solange sein kräuterlikör noch da war

Recht haste!

-
wahrscheinlich hätte er sich dann wieder am Boden rumgerollt und nach dem Schiri geschrien

Bah! so ne Heulsuse!

-
Der hätte nur gemault, weil seine Föhnwelle hingewiesen wäre....
-
Nicht ganz! Erzähle mal die Geschichte dazu.Oder weißt Du es nicht mehr?

War am Samstag beim Tooor-Kayser-Cup in Hanau. saß mit ein paar der Jungs die
ganze Zeit am Spielfeldrand auf ner Bank im Schatten. Nachdem mir Brasi jede Menge Kräuterlikör aufgenötigt hat, waren auf einmal alle weg. Mein Handy und meine Geldbörse ,die auf dem Tisch lag, auch. Und dann kam halt die Dusche aus dem Bottich , wo vorher die Getränke im Eis kaltgestellt wurden.... -
und? zufrieden?

-
Trinke jetzt erstmal einen Kräuterlikör - um das Trauma zu verdrängen!

-
Passt Prima!!!!!!!!!
-
Als ich das geschrieben habe, war das auch deutlich günstiger. Das ist dann wohl die WM-Inflation!?
-
der Stoffel! der Schneider muss arbeiten....
-
Die Mitarbeiter der Infostände der Moskauer U-Bahn kleiden sich während der WM 2018 in den Trikots der russischen Nationalmannschaft
Bei heißem Wetter erhalten die Fahrgäste kostenlos Wasser
Die Mitarbeiter der Moskauer U-Bahn werden während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ an den Informationsständen „Live-Kommunikation“ in den Trikots der russischen Nationalmannschaft im Einsatz sein. Dies wurde von der stellvertretenden Leiterin der Moskauer U-Bahn für die Entwicklung von Kundenservice und der Arbeit mit Passagieren Julija Temnikowa berichtet.
„Während des FIFA Konföderationen-Pokals 2017 waren die Auskunfts- und Informationsstände „Live-Kommunikation“ sehr beliebt, bei denen sich Bürger und Touristen von einem Mitarbeiter beraten lassen, die Ticketkosten und die Regeln für die U-Bahn kennenlernen und sich die Route ausdrucken lassen können. Jetzt gibt es 18 Stände in der U-Bahn, zu Beginn der Spiele werden wir zehn weitere aufstellen. Ich möchte anmerken, dass die Mitarbeiter der Stände für die Zeit der Weltmeisterschaft T-Shirts und Mützen der russischen Nationalmannschaft tragen werden“, sagte sie.
Laut Temnikowa werden die Stände „Live-Kommunikation“ und die Eingangsbereiche der Stationen zur Weltmeisterschaft eine festliche Dekoration erhalten. „Wir werden sie im Stil der FIFA gestalten. Als Erinnerung an die Veranstaltung werden exklusive Andenken an die WM, darunter Schlüsselanhänger, Magnete, aufblasbare „Fan-Hände“ und Ratschen in den Souvenirkiosken der U-Bahn verkauft“, fügte der Vertreter der U-Bahn hinzu.
Julija Temnikowa sagte auch, dass, wenn die Temperatur an den Stationen 28 Grad übersteigt, das U-Bahn-Personal beginnen wird, kostenlose Wasserflaschen an die Passagiere zu verteilen. „Die U-Bahn-Dienste werden in einem verstärkten Modus arbeiten, um die Lufttemperatur online zu überwachen, und sind bereit, die Verteilung von Wasser in Flaschen zu organisieren, falls die festgesetzte Norm überschritten wird. Um dies zu erreichen, sollte die Temperatur an den Stationen über 28 Grad steigen und mindestens anderthalb Stunden auf diesem Niveau bleiben“, sagte sie.Da können sich die Brocken-Bahn-Betreiber sich aber mal ein paar Scheiben abschneiden!!!
-
Jungs, habe ja zum Glück noch ein paar karten zum Spiel bekommen.
Zum Aufwärmen können wir uns gerne in der Nähe vom Stadion treffen und mein
Sohn und ich helfen gerne bei der Ticketsuche!
LG
Armin -
-
-
mexikaner können es

Wenn das den Teamgeist nicht fördert, dann weiss ich auch nicht!