Wahnsinn! Bin beeindruckt! ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
Frank, ich will Dir nicht weh tun, Du kannst aber machen was du willst, aber in diesem Leben wirst auch Du kein Model mehr!

-
1,5 L Samara-Bier für 1 €. Na, da werden wir doch mal ordentlich zuschlagen.

such noch ne russische Kneipe wo ich für nen € einen Jägermeister bekomme.
1,5l tut nicht unbedingt Not!
-
Lächerlich! Diese Beamten sollten sich was schämen!
-
-
Warum benennt man sich nach nem Markenname für Silikone? Für Brustvergrößerungen sind diese Silikone aber ungeeignet

Wenn Dir die Möpse Deiner Frau zu klein sind , helfe ich Dir gerne weiter.
Klar, nicht mit meinem Silikon, das wird ja knallhart, da holst Dir nur nen verstauchten Finger.
Ich versuche das zunächst mal durch Handauflegen, habe da schon erstaunliche Erfolge erzielt!
-
Braucht ihr jetzt auch nen eigenen Fred?

Mensch Hens, kaum unterhält man sich mal, da droht einem die Abschiebung in den Laberfred, ich weiß gar nicht mehr , wie ich mich hier verhalten soll!?
Trinke erstmal nen Kräuterlikör.....
-
Ich verbessere mich, die sind auf dem Brocken rumgelaufen nachdem sie mit der Bahn hochgefahren sind, und haben sich damals schon über die mangelhafte Arbeitseinstellung des Bewirtungspersonals aufgeregt. Der Nachweis ist leicht zu führen, die wohnen immer noch da. Der wahre Star der Siedlung war damals der Verwandte von uns. Heizungsbauer, dem haben wir immer Armaturen geschickt, ein großer Teil davon ist wohl anscheinend angekommen.
Das war wohl damals tatsächlich im Osten schwer zu bekommen.
Quedlinburg kenn ich so gar nicht. Was findest da denn gut?
-
merkt kein Mensch! wenn du ja mal 20kg abnimmst ist das ja ähnlich als ob bei nem schweren LKW ne Zierleiste abfällt!
-
ja, wenn ich die garantie hätte 2 x meister bvb buli, abstieg fc, 2 x meister bvb buli, 1 x abstieg fc würde ich diesen rhytmus auch immer so wählen...es könnte alles so toll sein

pps... grüße an die sis

Was ich immer sage: Das Leben kann so Scheiße sein - man muss es nur wollen!
ja - in 2014 zum Spiel gegen Bielefeld auf Seite 17
-
Du bist wahrlich ein Hexenmeister!Den Schierker Feuerstein kenne ich noch gut von zahlreichen Brockenwanderungen nach der Grenzöffnung. Oben angekommen, mit SF gut befüllt, glaubte ich, nach Wernigerode hinunterschweben zu können. Die verflossene Liebe hielt mich davon ab und überzeugte mich, die sichere Brockenbahn nach unten zu nehmen. Seitdem kann ich SF nicht mehr riechen.
Ich bleib bei Tschak-Tschak.
Wir haben tatsächlich Verwandtschaft in Wernigerode die ich erstmals 1984 mit meinen Eltern besucht habe. Während meine Eltern mit der Verwandtschaft auf den Brocken sind, bin ich mit Vaters Daimler durchs Dorf gefahren, um rauszubekommen, wo man abends dringend hin muss. Ich hab da auch recht bald Anschluss gefunden und stellvertretend für meine Eltern entschieden, daß der tägliche Mindestumtausch viel besser in der wochenendlich stattfindenden Party im Dorfhaus oder im angrenzenden Wirtshaus angelegt ist , als in Schwippbögen und Weihnachtspyramiden!
Ich hab immer schon für mich befunden, daß der Brocken auch vom Tal aus toll aussieht!
-
will ja nicht vom fressen so fett werden wie Du!

-
Deine fundierten Recherchen sind schon sehr beeindruckend!
Hi Dura,
Du musst erstens wissen, dass Kazan die Hauptstadt von Tartastan ist und zweitens versuchen, einen deiner Kräuterschnäpse passend dazu zu bestimmen.
Tschäk-Tschäk (russisch Чак-чак, tatarisch чәк-чәк, baschkirisch сәк-сәк) ist eine Süßspeise,
die in den Küchen verschiedener Turkvölker, besonders der tatarischen und baschkirischen Küche, verbreitet ist. Tschäk-Tschäk wird aus einem weichen Teig aus Weizenmehl und rohen Eiern hergestellt, die zu kurzen, dünnen Stäbchen geformt werden. Diese werden frittiert und danach mit einer heißen Masse auf der Basis von Honigbegossen. Serviert wird Tschäk-Tschäk als Dessert zusammen mit Kaffee oder Tee oder allgemein als Tee-Beilage. -
Hi Bodo,
da passt wunderbar ein 2011er Wurzelpeter zu!
Und da ich Honig nicht so gerne mag, nehme ich
anstatt Tschak-Tschak einen Schierker Feuerstein.
Dann hab ich ja jetzt schon 2 korrespondierende
Kräuterliköre!
Nur halt kein Dessert, leider.... -
also ich nehm bei der auswahl immer das huhn

und ich den Jägermeister!

-
In Kasan wird für die Fans der WM 2018 1300 kg Tschak-Tschak zubereitet
Es wird auf einer 150 m langen Tischdecke ausgelegt
Die Fans der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ erwartet in Kasan eine Überraschung in Form einer großen Portion des tatarischen Nationalgerichts Tschak-Tschak mit einem Gewicht von 1300 kg. Dies teilte die Vorsitzende des Ausschusses für Tourismus der Republik Tatarstan Darja Sannikowa mit.
„Speziell für das Festival wird eine Tischdecke mit den Symbolen aller der Länder gewebt, die an den in der Hauptstadt von Tatarstan stattfindenden Spielen teilnehmen werden. Die Länge der Tischdecke beträgt ca. 150 m. Dies wird der gastfreundlichste Tisch sein, der mit der gastfreundlichsten Tischdecke der Welt bedeckt ist“, gibt der Pressedienst des Bürgermeisteramts von Kasan die Worte Sannikowas wieder. Sie fügte hinzu, dass ein spezieller Experte zum Festival eingeladen wird, der das Gewicht des Tschak-Tschak feststellt und den Tschak-Tschak in das Russische Buch der Rekorde eintragen wird.
Darüber hinaus wird am 6. Juni im Kasaner Gorki-Park für Kultur und Erholung das Festival „Gastronomische Karte von Russland“ stattfinden, dessen Ziel es ist, gastronomische Land-Touren zu popularisieren und die Bekanntheit der Gerichte der russischen Völker zu fördern. „Dieses Festival besteht aus 11 Imbisswagen, die durch die Gastgeberstädte der WM reisen“, sagte Sannikowa.Tschak-Tschak hat aber nichts mit Pansen/Kutteln zu tun?
-
und zu spürbar anders gehört halt EL und Abstieg im 3-Jahresrhytmus dazu!?
Stand das als erstrebenswertes Langzeitziel schonmal so im Geißbockecho? -
kontinuierlich aufbauen, ausbauen, stabilisieren und sich irgendwann dann im oberen drittel etablieren ist keine seriösere Zielsetzung?
-
Preis ist übrigens inzwischen bei 86€/Person/Nacht

Mal eben mehr als verdoppelt über Nacht! Aber das ist ja noch moderat.
Das letzte Apartment, was ich dann storniert habe, hatte den Preis von ursprünglich ca.1700€ auf über 10.000€ angehoben. -
Nirgendwo
Kannst doch auch gerne da buchen, wenn du das schick findest. Das Wort Luxus ist eben Interpretationssache, genauso wie Weltklasse.Zumindest sieht alles gut abwaschbar aus, falls 15 Kerle ihre (Gersten-)Säfte verteilen

Das ist ja schade!
Die meisten russischen Einrichtungen entsprechen nicht dem westeuropäischen Geschmack.
Luxuriös ist in jedem Fall das Platzangebot, der Pool und die Whirlpools und vor allem die Bar!
über den Style, und die Farb/Materialauswahl/Zusammenstellung brauchen wir nicht wirklich diskutieren.