Es ist überhaupt ein Witz, daß man mit den paar Punkten nicht schon viel früher abgestiegen ist! Obwohl der vom Geißbock gebissene Schreiberling vom Kölner Stadtanzeiger - Mimimi-Joachim Schmidt - ja nach der Hinrunde eine Tabelle abgedruckt hat, wie sie ohne die vielen tragischen Fehlentscheidungen ausgesehen hätte. Da gabs selbst Punkte für das 1:5 gegen Dortmund.
Womöglich kommt da am Ende der Saison wieder was und der FC spielt wieder international!?
Beiträge von Durasil
-
-
wieviel Punkte hatte nochmal Tasmania Berlin?
-
besser sie hätten in Köln mal den einen Peter gegen den anderen getauscht.
Der Neururer arbeitet mittlerweile auch für ein paar Kölsch mit Korn dabei! -
Für mich war gestern schon Sonntag!
Vielen Dank und LG -
Wie siehts mit dem Schwippschwager aus?

Wenn Du noch mehr saublöde Fragen stellst, wirst wohl auch in den Laberfred verschoben!

-
Zustimmung zu Aussage1.Keine Zustimmung zu Aussage2.
Gästenamen spielen bei der Beantragung keine Rolle.habe in der letzten Ticketphase 2 Tickets D-Südkorea für mich und meinen Sohn bekommen und 3 Tickets für das VF in Samara für mich, meinen Sohn und meine Tochter, die ab VF kommt. Habe für uns 3 Fan-ID`s bekommen, bzw sind unterwegs. Da jetzt aber auch noch der Patenonkel von meiner Tochter ab VF hinzukommt, FanID mit Nummer von den VF-Karten bestellt, kein problem, ist ebenfalls unterwegs.
-
-
-
Selfie vor einer weißen Wand hat bei vielen hier geholfen.

Naja, wenn man dann ein Hugenotten-Typ ist, sieht das Foto dann aus, wie die italienische Kriegsflagge: weißes Kreuz auf weißem Grund!

-
Also ich fahre jetzt im Sommer zum ersten Mal zu einer WM.
Aber wenn vorm Stadion das Ticket mit dem Ausweis und der Fan-ID abgeglichen und kontrolliert wird, müssen dann nicht die Einlasskontrollen schon am Vorabend des Spiels beginnen? -
-
-
zuviel Kräuterlikör gestern?
Noch zu wenig, fürchte ich!

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Davon ist doch sicher auch der ein oder andere tooorler betroffen

Seitdem ich das massiv mit Kräuterfusel behandele, sind meine Kraftausdrücke deutlich moderater geworden. Das wird Dir mein Psychotherapeut auf Anfrage bestimmt gerne bestätigen!

-
-
Fürchterlich witzig, Ihr Armleuchter!

-
Hast eine PN
nichts angekommen...
-
Kräuterschnaps-Quarantäne sozusagen ...
Dank Brasi-Troll bekomme ich dieser Tage ein paar Paletten Wurzelpeter geliefert....
-
das wird nicht viel nützen...duracell ist da bestimmt nicht so einsichtig
Bin vollkommen erziehungsresistent!