Wenn dann keine 40% Einsatzzeit, 3 Tore und eine Vorlage in 29 Spielen schon sehr gut ist, ok. Habe das gerade mal nachgesehen. So genau verfolge ich die englische Liga nicht. Ich fand bei beiden die Ablösesumme vollkommen überzogen und die Leistung von beiden fand ich in Leverkusen so überschaubar, daß ich keinen von beiden vermisse.
Beiträge von Durasil
-
-
Der Schürrle ist so ein unfassbarer Alibifussballer, Wahnsinn. Kann man euch nur die Daumen drücken, dass ihr für den noch mal einen findet, der Kohle hinlegt.
Und Bürki könnte in der Sommerpause bei Zeit und Lust mal den kleinen Mauerstellen-Führerschein machen.
Für den bekommt Dortmund nichts mehr. Selbst die Engländer, die uns ja auch für den Son viel Geld bezahlt haben, haben nach kurzer Zeit gemerkt, daß der nichts taugt. Die haben nach ein paar Wochen schon nach dem Kassenzettel gesucht.
-
is gelaufen, du kriegst es nie

is gelaufen, du kriegst es nie

Dann braucht er ja auch keine Tickets....
Suche noch HF und Finale...
-
Ist auch mein Eindruck, am Donnerstagabend für meine Kinder und einen Freund beantragt. Freitagmorgen 6 Uhr Genehmigung per mail bekommen.....
-
Toorler-Bierchen zur Vorbereitung sollte drin sein. Ist irgendjemand in der Runde ortskundig? Vielleicht sollten wir auch Gruppenspielfred aufmachen. @Magic Dirk wird auch vor Ort sein. Edit: Und @macadona nicht zu vergessen!
Auch die Ossi's werden vor Ort sein! :zwinkert
Wir haben ja dann jetzt vom 19.06. - 24.06 ne Wohnung in Sotchi. Die ein oder andere Location haben wir schon gefunden bis zum Spiel. Ansonsten treffen bei uns immer gerne!
-
und jetzt aber gute n8.....
-
Frage an Radio Eriwan: "Um den Tourismus zu fördern, hat man vor einigen Wochen in Moskau ein Striptease-Lokal eröffnet. In den ersten Tagen war der Andrang der ausländischen Gäste sehr groß. Dann aber sind alle weggeblieben, und das Lokal steht jetzt ständig leer. An den Getränken kann es nicht liegen, da raffinierte Drinks geboten werden. Auch das Essen kann nicht die Ursache des Misserfolgs sein, da man die besten Köche Moskaus verpflichtete. Liegt es vielleicht an den Striptease-Tänzerinnen?"
Antwort: "Auch da können Sie beruhigt sein. Alle sind seit mindestens vierzig Jahren treue Parteimitglieder!" -
Alles anzeigen
Zwei Trips im Plan:
26.06. Kalingrad SPA-MAR
27.06. Moskau Luschniki DEN-FRA
28.06. Moskau Spartak SRB-BRA
inkl. Karten abholen
...treffe ich da irgendeinen Tooorler?15.07. Moskau Finale
14.07. Petersburg SpuPl3
ob vorher eins, zwei oder kein Halbfinale entscheidet sich noch.
Hallo Bluewave, seit heute habe ich auch Karten für DEN-FRA, Bier oder Wodka ist immer drin....
-
das liegt aber doch nur an unserer Post oder unserem Zoll, oder?
-
unfleider doch:
unfassbar! -
-
Beim Kumpel hing die Fan-ID 16 (!) Tagen beim deutschen Zoll
Nicht Dein Ernst!? Die Zeit drängt ja nicht, aber wo ist das Problem? Es werden wahrscheinlich 100.000fach Fan-ID`s weltweit verschickt und nicht Nervengift an
englische Doppelagenten...... -
Klemmt im deutschen Zoll. Vielleicht wirst du der erste, den sie zwar raus aber nachher nicht mehr nach Deutschland reinlassen.

habe letztes Jahr meine Firma verkauft und muss irgendwann bis Herbst meine Steuererklärung abgeben. Vielleicht will ich auch gar nicht mehr in D einreisen!?

-
habe letztes Jahr meine Firma verkauft und muss irgendwann bis Herbst meine Steuererklärung abgeben. Vielleicht will ich auch gar nicht mehr in D einreisen!?

-
Dann haben die wenigstens abends nach dem ausziehen der Schuhe Spaß!
-
der hat auch sonst nix zu lachen.
Leuten, die im Leben nix zu lachen haben empfehle ich immer Schuhe mindestens
eine Größe kleiner als ihre tatsächliche Größe zu kaufen, besser 2! -
Wenn Du auf einen Gehaltsscheck von denen wartest, bekommst aber ziemlich lange Zähne!
-
-
ich kann jeden fred kaputt machen. du musst das noch beweisen

Da haste wohl Recht, aber ich bemüh mich mal!

-
Ob wir den fred hier wohl auch schrotten können?