übrigens, morgen zur BuLi im Angebot: Koteletts vom schwäbisch-hällischen Landschwein mit Ofenkartoffel und Kräuterquark. ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
sieht mir aber eher noch nem downgrade aus...
weißte nich, vielleicht kann die Neue tolle Kunststücke!?

-
der Silvio ist die absolute Pracht-Granate. Ich bettel seit Jahren schon um ne Einladung zu ner Bunge-Bunga-Party.

-
Soll ich mich zur Bürgermeisterwahl von RD aufstellen lassen ?
Natürlich als Kandidat der besten Partei der Welt die PARTEI ?
Wo ist Pez wenn man ihn braucht
klar, der Sonneborn ist ne Granate!!!!

-
sehe ich auch so - karneval gehört abgeschafft - fällt ja meist eh schon wegen windstärke 2 aus

anstattdessen an Heiligabend nen Winter-Cup und gut ists!

-
https://www.sport1.de/fussball/bunde…avirus-erkrankt
Der ehemalige Bundesliga-Spieler Thomas Kahlenberg wurde positiv getestet.
bestimmt hatter Karneval überall rumgeschnäbelt, unverantwortlich heutzutage!

-
ne, das hieß:
von allen und von allen, die noch kommen werden
oder so
Ich kann mir das bei euch beiden zwar nicht vorstellen, aber wills mal glauben!

-
eins der 10 erfolgreichsten Teams bei den Cups -ever-

-
also zumindest nicht der jägermeister
pps... meinte mit dem team aber eigentlich cheffes jünger

-
klar gibts das, beide Schneiders, mein Sohn, und Du als 9 und ich im Tor, was soll da denn noch anbrennen?

wenn die EM ausfällt, nehmen wir als Handicap halt noch Tarnkappen_Kroos mit ins Team, wäre sonst ja auch unfair!

-
unser team gibts gar nicht mehr

klar gibts das, beide Schneiders, mein Sohn, und Du als 9 und ich im Tor, was soll da denn noch anbrennen?

-
Sorry, unser Team ist schon voll

da wett ich drauf, spätestens wenn ihr ein paar Stunden da seid!

-
wenn
sehr ärgerlich...aber wenn corona im juli noch so ein großes thema in köln (und wahrscheinlich deutschland und europa) ist dann kann es dir wahrscheinlich eh komplett egal sein weil der ganze bums dann wahrscheinlich auch abgesagt wird...
wenn dann die EM abgesagt wird, können ja ein paar Jungs der n11 auch unsere Weltklasseteams beim Cup ergänzen, die ham ja eh sonst dann bestimmt nix besseres vor!?

-
Das Einzige was garantiert stattfindet ist der Jägermeister-Cup!

-
Werde im Laufe der nächsten Woche wohl mehr wissen...
Aber zumindest der 9.Juli wird wohl ziemlich sicher frei, wenn ich hin muss wird's der Flug am 8. morgens um halb 8 nach Kölle...
Vorletzte Woche noch schön nen guten Flug von London nach Stuttgart am 10.7. morgens gebucht - Klassiker
Habe dein Interesse aber mal registriert

-
Alles anzeigen
Ich hasse Corona jetzt schon...
Wir haben alle 6 Monate eine extrem wichtige Arbeitskreissitzung, die nächste wäre Ende März in Köln gewesen. Schön direkt vorm Urlaub...
Gerade kam die Mail: Wird verschoben - auf den 8. und 9. Juli
Ich glaube jedem hier dürfte bei diesen Daten klar sein, dass ich da eigentlich schon etwas Besseres vorhatte...Da wird man fast gezwungen sich zu wünschen, dass Corona auch Anfang Juli noch Thema in Köln ist...

Ich muss jetzt mal abklären, ob ich da definitiv hin muss (wird aber zu 99% der Fall sein), ansonsten geht für jedes Halbfinale mindestens einmal Fans First ins Forum.
Zum Kotzen!!!
Dienst ist Dienst!!! Interesse!

-
xixu hat bestimmt noch ein paar freundinnen jay

lange nix mehr von der Bambusratte gehört, nicht dass ich traurig wäre, verdächtig ists schon!?

-
Fiesling

Danke!

-
aber du kommst um deine hochzeit herum

ich find Hochzeiten toll, besonders bei anderen!

-
Soll ich mich zur Bürgermeisterwahl von RD aufstellen lassen ?
Natürlich als Kandidat der besten Partei der Welt die PARTEI ?
Wo ist Pez wenn man ihn braucht
klar, der Sonneborn ist ne Granate!!!!