War heute in Lille beim Achtelfinale. Geniale Stimmung aber was sich da die Ordner in allen Blöcken geleistet haben war unter aller Sau muss ich mal sagen. Sobald der überwiegende Teil eines Blockes gesessen hat und ein paar Zuschauer sich erlaubt haben stehen zu bleiben bzw wahrscheinlich nicht in vorgeschriebener Zeit sich wieder hin gesetzt haben kamen direkt die Ordner angerannt und forderten die Leute auf sich sofort hin zu setzen. Im Nachberblock standen plötzlich vor 5 feiernden, oh mein Gott ich vergaß, STEHENDEN Fans 10 Ordner und wollten sie sogar raus werfen als die sich nicht setzen wollten. Wusste gar nicht das ich heute Abend im Kino oder im Theater war hät nur noch gefehlt bitte Handy aus schalten. Hab ich noch nie im Stadion erlebt sowas -.-
Beiträge von Patrick15220
-
-
Karte ist weg
-
Karte ist weg
-
-
-
-
Habe noch ein Ticket Kat 3 für Italien Spanien suche noch ein Ticket af Lille
-
Niemand Interesse
-
Hi
Biete 1x Kat 3 für den 27.06 das Achtelfinale in Saint Denis. OP 55€+Versand und wer mag Bierchen und ne Wurst. Einfach per pn melden
-
Kat 3 - c3 - blau
-
Gruß aus Moers
-
Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach Em Tickets. Super Sache hab sonst immer überteuerte Preise für Karten zahlen dürfen -.- . Durfte schon 2 tolle Tage in Paris durch euch verbringen und hoffe ich komm nochmal zurück
-
-
Hi
Suche noch ein Ticket für das mögliche Achtelfinale der Deutschen in Lille am 26.6 bevorzugt Kat. 3 oder 4. Bin auch morgen Abend in Paris beim Spiel wegen Übergabe -
Ich leiste dir Gesellschaft kat 2 neben dir
Pn hast du schon würd die sofort nehmen
-
Interesse
würd die Karte gerne haben
pn hast du schon
-
Wenn das klappt würd ich die nehmen
-
Hi hätte Interesse. Gehen sie auch ins Stadion wegen namenskontrolle falls es mal dazu kommen würde ?
-
-