danke. das ist nett.
Tooor Forum forever !!!
Beiträge von andi0306
-
-
hallo!
da nehmen wir auch teil. wäre cool, wenn ihr für uns auch voten könntet.
danke
andi[url=http://www.merkur-online.de/sport/em2008/e….html?SORT=PRIO]Merkur Online - Europameisterschaft 2008[/url]
-
echt genial gestern. haben noch aus dem Tooor forum 2 Tickets vom FCN erhalten (wo wir auch mitglieder sind) und waren im Stadion.
auf dem weg dort hin haben wir viele ticket händler gesehen. und jetzt kommt es. die preise für die tickets waren teilweise unter OP. Händler mit den angegebenen Preisen standen vor dem Bahnhof Basel SBB. Und das gegen 17 Uhr.
ES waren scheinbar soviele Tickets zum verkauf, dass der schwarzmarkt zusammengebrochen ist. Und das ist gut so.
Es gibt scheinbar hier bei der EM ganze Banden, die die Tickets professional verkaufen.
-
Hallo!
wir suchen am 19.06.2008 für 2 Personen (wir sind 2 ruhige, lustige Studenten und Deutschlandsfans) eine Mitfahrgelegenheit von München / Rosenheim aus. Wir müssten aber bis spätestens um 11 uhr am Ticketpoint in Basel sein, damit wir unsere Tickets bekommen.
hat hier jemand noch 2 plätze frei? gerne auch Abfahrt am 18.06.2008 gegen Abend.
Wir sind aus der Nähe von München / Rosenheim
gruss
andi -
-
Hallo!
wir suchen am 19.06.2008 für 2 Personen (wir sind 2 ruhige, lustige Studenten und Deutschlandsfans) eine Mitfahrgelegenheit von München / Rosenheim aus. Wir müssten aber bis spätestens um 11 uhr am Ticketpoint in Basel sein, damit wir unsere Tickets bekommen.
hat hier jemand noch 2 plätze frei? gerne auch Abfahrt am 18.06.2008 gegen Abend.
Wir sind aus der Nähe von München / Rosenheim
gruss
andi -
das finde ich echt prima von dir. Das ist echt eine geniale aktion.
solche leute braucht das forum !!!!
100000 x grün !!!
und auf das die deutschen die portugiesen wegschiessen -
hast PN
bitte biette
-
Bitte per PN melden, wer noch 2-4 Tickets hat. Es müssten doch bestimmt noch einige Optionstickets übrig sein.
Ihr würdet mir eine super Freude bereiten - und ein nettes Geburtstagsgeschenk bereiten.
danke
andi + heli -
Hallo!
ich würde 4x VF 25 und 4xVF 26 ankaufen.
habe blöderweise meine beiden VF 26 schon getauscht und habe jetzt einen tauschpartner gefunden, welcher mir für 4 x spiel 26 seine 4 x spiel 25 anbieten würde.
jemand interesse mir seine tickets zu veräußern, würden wir gerne diese tickets tauschen.
danke
andi -
hallo!
ich bin auf jeden fall morgen in innsbruck vor ort.
vielleicht findet sich ja noch jemand der evtl. seine 2 x deu-aut tickets tauschen will oder noch 2 x vf oder 2 x hf in basel übrig hat
Gruss
andi -
ach ja, die tickets sind übrigens 1. Reihe! Also super plätze
-
hallo
biete 2 x schweden vs spanien
suche 2 x deu-aut oder 2 x spiel 25 oder 29gruss
andi -
suche 2 x deu-aut!!!
-
tausch viertelfinale spiel 26 wien gegen viertelfinale 25 in basel wäre natürlich am besten
-
hallo!
ich könnte dir 2 x vf wien # 26 für 2 x vf basel oder 2 x DEU:AUT bieten?
interesse?lg
Andi -
ich könnte dir 2 x vf spiel 26 in wien bieten. interesse?
gruss
andi -
-
-
Wir waren auch im Spiel DEU-POL.
Vielleicht kann uns hier jemand unterstützen, dass wir 2 x Tickets für das Spiel DEU-AUT gewinnen. Wäre nett wenn Ihr für uns voten könntet.
Tausend Dank
Beste Grüsse
Andi und Helena