Durchhaltevermögen
Registriert seit 2.12.07?
naja, willkommen
naja, das war darauf bezogen, dass ich am 2.12.07 + 2 std. auch schon das erste mal gesperrt war. da hätte man auch gut einfach abhauen können
Durchhaltevermögen
Registriert seit 2.12.07?
naja, willkommen
naja, das war darauf bezogen, dass ich am 2.12.07 + 2 std. auch schon das erste mal gesperrt war. da hätte man auch gut einfach abhauen können
willkommen, aber werder geht ja nun überhaupt gar nicht
nur der HSV
hrhr, war allerdings nicht die schlechteste woche für mich als werderfan. erst real, dann mit links den hsv und dann bekomme ich am sonntag auch noch tickets für österreich-deutschland zugelost.
einfach einlesen, dann wird das schon
edit: der letzte post von dir war komplett überflüssig und hätte eig rot verdient
österreich/polen ist weder schweiz noch italien...
lol, wie man´s macht, ist´s verkehrt. aber mal im ernst...ist es nicht im sinne des forums, wenn man alle beiträge, die ungefähr den gleichen inhalt haben in einen thread bespricht?
lol, ja ähh nee, den wollten wir ja im sinne eines besseren starts vergessen
ich könnte dir 4 karten für österreich-polen anbieten und würde auch noch was drauf zahlen
so, ich hoffe, dass ihr nicht nachtrgend seid und meinen guten willen und mein durchhaltevermögen respektiert;)
jetzt zu mir:
ich komme aus dem hohen norden und bin schon seid kindesbeinen an fussballfan.
leider gottes ist bei mir etwas schief gelaufen. denn irgendwie bin ich schon vor etlichen jahren zum werder mitglied geworden, obwohl ich in der großen stadt an der elbe wohne.
auf eure seite bin ich wie in meinem vorbildlich geführten ersten thread schon erwähnt durch eine einfache googlesuche aufmerksam geworden.
also auf ein paar nettere threads.
bin schon 40 .... hätte aber auch gerne rote Munition
kannste nich endlich mal nen Abgang machen
![]()
obwohl bleib noch - ist grad ganz lustig
ok, wollte hier keinen streit oder ähnliches anfangen. fands bloss nicht fair, dass ich recht unnötig blöde angemacht wurde. ähnliches habe ich vorher auch schon in anderen threads gesehen. ehrlich gesagt, könnt ihr nicht erwarten, dass sich jemand alle "benimm" threads vor dem ersten posting durchließt. auf sowas wird man immer erst hingewiesen. und wenn das auf eine art geschieht, wie bei mir, sinkt die bereitschaft und die einsicht.
rofl, bleibt einfach mal locker und nehmt euch nicht wichtiger als ihr es seid.
sowas kann ich ja leiden. mit informationvorsprung den großen macker darstellen und auf allen, was sich bewegt rumprügeln.
Und ausserdem sind wir nicht irgendwer.
eben wir sind die kleine Tooor-Familie
dann solltet ihr ein paar euere familienmitgliedern mal manieren beibringen. das ist ja kein zustand.
Gebt mir Rote Muntion......
sag mal geht´s noch? bist du erst 14? was ist denn das für ein verhalten? sei einfach freundlich und sprich nicht in rätseln und du könntest dir das ganze geschreibsel sparen.
das ist tatsächlich ein problem- aber du wunderst dich auch nicht, wenn du hier nicht herzlich empfangen wirst, weil wir hier eigentlich keine Newbies brauchen,oder?
ich kann, wie eben schon beschrieben verstehen, dass ihr heute genervt seid. allerdings versteht bitte auch, dass mir euer auftreten fremden gegenüber nicht sehr gefällt. ich werde aber nicht vorschnell von der meinung einzelner über die gesamte comunity urteilen.
tauschen ist immer eine win-win-situation. ich biete hier nur eine möglichkeit mehr, dass irgendwer zu seiem em-wunschspiel kommt. das es in diesem forum noch um andere dinge als den tausch geht, ist nicht auf den ersten blick ersichtlich, wenn an direkt von google-link auf diese seite kommt.
sicher kannst du das
aber du kannst auch erstmal hier http://forum.tooor.de/neu-hier/
kommt wesentlich besser
ich konnte übrigends
ok, ich versteh schon, dass ihr heute ein wenig gestresst seid. es tut mir auch leid, dass ich mir nicht die zeit genommen habe eure regeln in gänze durchzulesen.
rofl, ja warte mal? vielleicht, weil das die erste seite ist, die bei google angezeigt wird, wenn man "em tickets und tauschbörse" eingibt.
naja, wenn ich pl schreibe, muss ich auch hr schreiben.
es geht natürlich auch:
B: A-POL S: KRO-BRD
???
wo liegt das problem? alles was gesagt werden muss, steht in der überschrift.