Es ist zum "running gag" geworden, das die Spieler sich mit Daumen und Zeigefinger das Ohrläppchen rot schnippsen. Sei es nach einem verlorenen Zweikampf, Fehlschuss, vergeigter Übung oder dummer Fragen.Sozusagen als Strafe.
So habe ich das jedenfalls verstanden....
Beiträge von Golgi
-
-
Frage an die Erfahrenen:
Bin beim Spiel RUS-SWE mit 3 Pers. Zusätzlich fahren noch 2 Schwedische Freunde ohne Tickets mit nach Innsbruck.
Was meint ihr, wo der Schweden-Block ist und wieviel Taler die beiden für Tickets, egal welcher Kat., hinlegen müssten?? -
Herzlich Willkomen im Forum
Hoffentlich bleibt es (Du) so :p:so long
leloupHoffentlich andert sich das bereits HEUTE;)
Ihr steht doch als Aufsteiger schon gut genug da.Naja, möge der bessere heute gewinnen......;)
-
deine fussballvorliebe kann ich nicht nachvollziehen, aber dein ava verrät einen guten musikgeschmack
tomte rulez
So isses
-
Nochmals vielen Dank für die netten Begrüßungsworte!
Mit freundlichem Gruß zurück,
Golgi -
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
Ich weiß ja, das es komisch ist hier im Norden als VfB-Fan rumzulaufen aber wo die Liebe hinfällt........
Ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich momentan einiges einstecken muss von den Bremern und HSVern. Aber dafür hab ich auch ordentlich ausgeteilt letzten Sommer;) -
Was hastn die letzten 2 Monate hier gemacht?
Willkommen
Erstmal in Ruhe fast alles durchgelesen
und nen Überblick verschafft......Danke
-
Durch GOOGLE habe ich dieses sehr interessante Forum entdeckt. Nach Wochen des Lesens möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von HH und bin Anhänger des VfB Stuttgart. Leider "kriselt" es grad ein wenig im LändleDie EM erlebe ich unter anderem in Innsbruck, wo ich das Spiel RUS-SWE live erleben werde.
Auf ein gutes Miteinander,
Golgi