Wir werden wohl mit dem Auto fahren, sofern der Schwiegertiger die Kids am WE hütet...
Beiträge von DFBDaddy
-
-
Sodele,
sehr fein. Vielen Dank Ihr Lieben für die Angebote, wir kommen unserem Ziel immer näher.
Suche immer noch. Hab schon zwei in Kat 1 auf der Geraden. Block weiß ich noch nicht. Passende hierzu wird wahrscheinlich eh nix mehr. Deshalb drei bis vier Zusammenhängende Karten wären der Knaller!
Ansonsten splitten wir die Truppe halt auf... -
Ja, aber das sind 2200km hin und zurück von uns aus... und das mit 5 Mann im Auto? Neeee, da lieber Lille. Da biste in 3h da
-
Such noch drei, da ich mittlerweile schon zwei Karten habe...
-
Haben will!!! :))
-
Hab eben mit Schrecken feststellen müssen, dass man Bordeaux irgendwie nicht wirklich auf dem Radar hatte, beim Verteilen der Flugrouten von D aus...
Hömma, da geht ja gar nix hin!
Also bleibt einem da nichts anderes übrig als mit dem PKW rüberzujuckeln die gut 1.100km von Köln aus...
Oder habt Ihr ne bessere Idee bzw. Option aufgetan? -
War am Dienstag im Parc des Princes und habe versucht meine 30 Jahre alte (gekauft 1986 im Westfalenstadion gegen Holland, kurz vor der WM 1986 in Mexiko für 20 DM) DFB-Fahne (ca. 1,20 x 1,50 m) mit ins Stadion zu nehmen...
Keine Chance! Die wollten mir den Stab (son dünner Holzstock) doch glatt durchbrechen auf max. 50cm.
Angeblich so viel lang zu gefährlich...man könnte damit ja jemanden schlagen oder pieksen...
Son Quatsch! Gegen Nordirland!!! - und dann auch noch im deutschen Block oder?!Wie haben denn bitte die Slowaken ihre Fahnen am Stock mit ins Stadion gebracht beim Spiel gegen England?
Abends zuvor hatte ich die Fahnen im TV gesehen und daher gehofft auch meine alte wieder mal gelüftet und reaktiviert zu bekommen...
Wenigstens habe ich sie nach dem Spiel wohlbehalten wiedererlangt....
-
Würde gerne mit meinen Kids am Sonntag das Spiel in Lille live ansehen.
Alles andere wird wohl nix mehr, da entweder zu weit oder aber von der Ansetzung her blöd mit Schule zu vereinbaren (mögl. VF am Wochentag und dann auch noch in Bordeaux...)
Gibt es überhaupt ermäßigte Karten für Kinder oder ist man da mal wieder gelackmeiert? Meine drei sind 16,15 und 10.
Danke für Eure Tipps und Hinweise
LG aus Bonn