die lache bei dem dude gerade macht mich fertig!
„Ey Lennart, streng dich mal an!“
Und er so nur: „Hehehehe“ (die ganze Sendung lang) 😇🙏
die lache bei dem dude gerade macht mich fertig!
„Ey Lennart, streng dich mal an!“
Und er so nur: „Hehehehe“ (die ganze Sendung lang) 😇🙏
Und zur meine Person ich bin Maxi, 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin ein großer VFB Fan. Daher würde ich mich rießig freuen wenn ich in idealerweise 4 Tickets für die Ostkurve bekommen könnte.
Große VfB-Fans schreiben normalerweise den Namen des Vereins richtig.
Ich dachte immer, dass große Fans alles groß schreiben…
Irgendwie glaube ich Chick Norris hat da sein Finger im Spiel… ![]()
Abgestimmt +1
Langsam kann man hier wohl auch einen Punkt machen, nahezu alle Sichtweisen sollten abgedeckt sein.
Zur KI: Wenn das jeder nutzt, geht a) die Persönlichkeit flöten, b) der lockere Vibe und c) bläht sich alles in Form von wissenschaftlichen Doktorarbeiten auf. Muss nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach.
Moin. Ich verstehe deine Texte nicht
könntest du bitte KI nutzen
KI sagt: KI sagen/nutzen wir (lieber) nicht…
Machen wir es lieber Oldschool:
„Simon sagt:“ ![]()
![]()
Um den Bogen zum Thema des Freds zurück zu schlagen:
Wir können hier in unserer Community aktuell quasi jedes Spiel mit halbwegs beliebiger Ticketanzahl sehen, selbst zum Pokalfinale kann wirklich jeder mit zwei Beiträgen in 10 Jahren noch ein Ticket bekommen - und wir sollen deshalb hier eine Brainstorming-Runde machen, wie man die Tickets fairer verkaufen könnte. Obwohl wir selbst massiv von diesen Ungerechtigkeiten profitieren?
Was uns doch ärgert sind solche Vereine wie der VfB, Leverkusen, Bayern oder Freiburg - welche teilweise eln System haben, welches deutlich fairer ist als z.B. beim BVB.Sprich: solange es „unfair“ bleibt profitieren wir meiner Meinung nach davon
Gebe ich dir Recht. Diskutieren und kritisieren darf man es natürlich dennoch. Auch wenn ich von einem Status quo profitiere muss ich ja nicht zwangsweise gegen Fairness sein.
Am Ende des Tages ist es wie bei allen Themen, desto mehr man „Betroffen“ ist, desto größer ist natürlich der Ärger, wenn man in der Regel kein Tickets bekommt.
Hier muss man natürlich sagen, ist der „Schaden“ mehr als begrenzt, bis hin zu garnicht vorhanden… ![]()
Natürlich liegt das an diverse Grundsätze, die hier gerade durch die „Alten“ / Urgesteine geschaffen wurden!
„In den Farben getrennt, im Herzen vereint“ Kein Platz für Hass oder Diskriminierungen, dafür ganz viel Witz, Ironie und Sarkasmus
„Was bei Tooor passiert/reinkommt bleibt bei Tooor“ (Oder Verwandschaft x-ten Grades) 😅
„TRANSPARENZ, wird hier GROSS geschrieben“
Fazit:
Unmut ist hier eigentlich fehl am Platz.
Kritik bzw Meinung kann man natürlich äußern!
Ps: Bis vor meiner Tooor Primetime hätte ich auch nicht gedacht, dass ich einmal zittern muss, dass ich meinen Gästesteher für FCB-BVB loswerde ![]()
![]()
Amen 🙏 😊✌️
Nico Schlotterbeck fällt für den Rest der Saison aus - Meniskusriss im linken Knie.
Quelle: BVB
das ist wahrlich keine gute Nachricht. Jetzt kriegen wir wieder Brandt-Ecken
TRIPLE CROWN!!!
![]()
![]()
schönen gruß von den heiko's...
![]()
Einer von unseren Leuten? ![]()
![]()
🔗 Borussia Dortmund und die Pittsburgh Steelers aus der nordamerikanischen Football-Liga NFL geben ihre Partnerschaft bekannt!
Es ist die erste Partnerschaft dieser Art für die beiden Vereine, die nicht nur ihre Farben, sondern auch ihre industrielle Vergangenheit und Erfolge sowie ihr Interesse an zukünftigem Erfolg und internationaler Zusammenarbeit verbinden. 🤝
ℹ️ go.bvb.de/news
Irgendwas mit Flüssigkeiten is immer im Leben ...
Ok jetzt macht es Sinn…
Er meinte warum, die Bielefelder sich nicht vorher schon die Kehlen 🍺 bewässert haben, nicht den Rasen…
Doch guter Mann 🤫😅
2 Welten…
1x 🍺
1x 🤦♂️
Alles anzeigenAlles anzeigenEs ist so Irre!
Niemals hätte ich damit gerechnet ein Finale in Schwarz-Weiß-Blau zu erleben!
Ein absoluter Traum der in Erfüllung geht
Da es ja gerade die große Diskussion um Zugänge und Rankings innerhalb des Forums gibt…
Was passiert denn mit den Bielefelder Fans wenn sie den hier
holen?
Unendlicher Zugang zu allen Bereichen? Urgestein auf Lebzeit?
Hmmm…
Kannst du dir ja verdienen
paar Ticket Angebote wären sicher auch einiges wert - mein Lieber! Und wegen einem Pokal Sieg hat hier noch keiner umsonst was bekommen
Liebe Arminen, ich habe es für euch versucht…aber wohl nichts zu machen… 😅✌️👍
Es ist so Irre!
Niemals hätte ich damit gerechnet ein Finale in Schwarz-Weiß-Blau zu erleben!
Ein absoluter Traum der in Erfüllung geht
Da es ja gerade die große Diskussion um Zugänge und Rankings innerhalb des Forums gibt…
Was passiert denn mit den Bielefelder Fans wenn sie den hier
holen?
Unendlicher Zugang zu allen Bereichen? Urgestein auf Lebzeit?
Hmmm… ![]()
Hallo zusammen,
Ein guter Freund, der mich zum FC Bayern gebracht hat, sucht noch dringend das 125 Jahre Trikot mit der 5 und Beckenbauer drauf in XL oder XXL.
Falls jemand eins abzugeben hat, er würde sich erkenntlich zeigen. ✌️
Warum bekommt man es da ein wenig mit der Angst zu tun… ![]()
![]()
![]()
Fabrizio “Kinat” Romano:
“Here we go”
Cafe Europa GEÖFFNET!
Done Deal
Könnte die Arminia ein straffes Programm haben.
Fr. 23.05. - Relegation 2./3. Liga
Sa. 24.05. - Landespokalfinale - Arminia bereits qualifiziert
Sa. 24.05. - DFB-Pokal-Finale
Di. 27.05. - Relegation 2./3. Liga
…und am Ende….
3. Liga Platz 7,8,…
Landespokalnfinalniederlage + DFB Pokalniederlage
> nächste Saison kein DFB Pokal
Das wär’s… ![]()