Glückwunsch an alle Gewinner das war tipptechnisch nicht meine EM

EM 2024 Tooor-Kicktipp
-
-
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, man sieht hier sind einige Profis am Werk
Herzlichen Glückwunsch fcbayernnico -
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Falls möglich, würde ich 50 € des Gewinns spenden (so wie bei Bundesliga Tooor-Kicktipp immer möglich)
-
Gratulation! 111 Punkte ist ne Ansage...
Persönliches Ziel - Top 50 - grad so erreicht -
Glückwunsch
-
Glückwunsch an ALLE Gewinner
-
Glückwunsch an alle Gewinner, freu mich schon auf die nächste Bundesliga Runde!
-
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...
ich habs mal mit einer Außenseitertaktik probiert und bin kläglich gescheitert, Platz 131 und alles getippt
-
Glückwunsch an die Gewinner.
War ein schöner Zeitvertreib nebenbei und mit Platz 32 von 140+ bin ich ganz zufrieden.
Vielen Dank auch für die Organisation an Quizmeister.
Jetzt kann die "normale" Saison langsam wieder losgehen.
-
Glückwunsch allen Gewinnern!
Selbst kläglich verkackt… keine Ahnung vom Fußball halt -
-
Glückwunsch an die Gewinner, nach vielen erfolglosen Tipprunden endlich mal vorne dabei
. Hat Spaß gemacht, danke an Quizmeister für die tolle Orga
.Geht ja dann bald mit der Bundesliga weiter…
-
Respekt und Glückwunsch an alle Gewinner, insbesondere an fcbayernnico
Eine coole Aktion ist auch deine Spende
-
Glückwunsch an alle Gewinner, v.a. natürlich fcbayernnico und großes Dankeschön an Quizmeister für die Orga, das zu verwalten ist viel Arbeit.
Selbst mit Platz 4 sehr glücklich, wenn auch noch mit altem Nutzernamen bei Kicktipp. Zur Bundesliga dann auch auf jeden Fall dabei.
-
Von mir auch nochmal danke für die Organisation! Quizmeister
Bin ja überwältigt, dass es beim ersten Mal soooo gut lief für michFreue mich auch schon auf eine spannende Bulli Tipprunde!
Ps: …nicht zu vergessen Glückwunsch an fcbayernnico !
Beste Grüße vom Balaton bei bis zu 36 Grad
-
nächste mal bin ich auch dabei. dieses mal mit 117 Tippkick Punkten immerhin alle 4 Tippspiele gewonnen, an denen ich teilnahm.
War aber auch n Tippspieler Traum die EM. 7 der letzten 10 Spiele 2:1. Fast nur Favoritensiege. Besser gehts nicht.
-
Auch von mir Danke für die Orga Quizmeister und Glückwunsch an fcbayernnico
Bin mit meinem Platz unter den TOP5 absolut zufrieden, auch wenn gegen Ende leider etwas die Luft ausging, danke übrigens noch an Olli Watkins
-
nächste mal bin ich auch dabei. dieses mal mit 117 Tippkick Punkten immerhin alle 4 Tippspiele gewonnen, an denen ich teilnahm.
War aber auch n Tippspieler Traum die EM. 7 der letzten 10 Spiele 2:1. Fast nur Favoritensiege. Besser gehts nicht.
Weiß ja nicht welche EM du meinst, aber bei dieser EM endeten nur die letzten 4 Spiele mit 2:1. Spanien - Deutschland hat bei der Tooor Tippgruppe der Tipp nach 90 Min gezählt.... Dann gab es noch das 2:1 der Türkei über Österreich, was ja eher ein Außenseitersieg war... Komme ich auf 5 der letzten 10 Spiele die 2:1 (nach 90 Min) endeten.
Finde es auch besser, dass bei den KO Spielen das Ergebnis nach 90 Minuten zählt, anders tippt man einfach auf ein Team und hat ne 50% Chance dass man zumindest 2 Punkte macht
-
normaleinstellung ist halt bei Kicktipp das endergebnis, so war es in allen tippspielen, bei denen ich bislang mit machte.
aber ja man kann von den standardeinstellungen abweichen und sie individuell gestalten.
-
normaleinstellung ist halt bei Kicktipp das endergebnis, so war es in allen tippspielen, bei denen ich bislang mit machte.
aber ja man kann von den standardeinstellungen abweichen und sie individuell gestalten.
Dann sind deine 117 Punkte gar nicht mal soooo gut
In einem anderen Tippspiel wo man z.B auch auf das Ergebnis nach Elfmeterschießen tippen musste hatte ich 119 Punkte, hat zu Platz 42 gereicht
-
dann wars gut besetzt oder mit sehr vielen Spielern oder es gab noch diverse zusatz bonusfragen. best besetztes bei mir waren 91 spieler, die anderen deutlich weniger. hatte also eher mit kleinen Tipprunden zu tun.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!