Wollten eher irgendwo mitfahren... Ps: Bordeaux nach Paris und Paris Deutschland ist schon abgedeckt...
Hast du für alles Tickets?
Wollten eher irgendwo mitfahren... Ps: Bordeaux nach Paris und Paris Deutschland ist schon abgedeckt...
Hast du für alles Tickets?
Hab noch über:
Bordeaux 2./3.7.:
Ibis Budget Meriadeck Bordeaux DZ 81 Euro
Hoffe die pn erreicht noch seinen Empfänger und das würde mir der Umschreibung klappen!?!!
![]()
...sorry nicht falsch verstehen, kann meine Freundin aber nicht alleine sitzen lassen...dachte die Karten von rosch92 wären vielleicht zusammen...
Sollte nicht übermütig klingen... ![]()
Hallo,
Da ich mit meiner Freundin von Lille nach Bordeaux und anschließend nach Paris zu allen 3 Spielen möchte suchen wir noch Kat. 3 oder 4 Tickets für:
Deutschland- Italien (Bordeaux)
Frankreich- Island (Paris)
ps: gern auch MFG's für innerlandes anbieten (strecken: Lille/Paris- Bordeaux, Bordeaux- Paris)
Gruß
Hallo,
Da ich mit meine Freundin und Ich ab Freitag alle 3 Viertelfinalspiele im Stadion sehen wollen, suchen wir nach MFG's...
Strecken:
Lille/Paris- Bordeaux,
Bordeaux- Paris
Ps:
Deu-Ita; Fra-Isl auch gern noch Kat. 3 oder 4 Tickets
Gruß
Hallo,
Da ich mit meiner Freundin von Lille nach Bordeaux und anschließend nach Paris zu allen 3 Spielen möchte suchen wir noch Kat. 3 oder 4 Tickets für:
Deutschland- Italien (Bordeaux)
Frankreich- Island (Paris)
ps: gern auch MFG's für innerlandes anbieten (strecken: Lille/Paris- Bordeaux, Bordeaux- Paris)
Gruß
Gibt es jemanden der noch 2 Plätze von Lille nach Bordeaux frei hätte?
Hätte auch Interesse! Bin vorher in Lille! Anschließend wollte ich mit meiner Freundin nach Bordeaux!