vllt bringt er rashford mit
Zu Sancho soll er auch einen guten Draht haben ![]()
![]()
vllt bringt er rashford mit
Zu Sancho soll er auch einen guten Draht haben ![]()
![]()
Ps: Wenn es das für Schahin sein sollte, muss man fast schon dankbar sein für das heutige Spiel…
Mit einem Sieg heute…hätte/würde man über Wochen wieder so weiter rum eiern…
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich kann mich gar nicht mehr aufregen. Das ist nur noch zum Lachen.
Habe so viel Energie verschwendet vor Weihnachten um zu beschreiben warum Sahin der falsche Trainer ist. Ich war schon müde davon es immer wieder auszuführen.0-3 (!!!) in 45 Minuten in Kiel.
Es braucht keine Worte mehr. Es braucht einen neuen Trainer!
Und bitte nicht bis Freitag warten und dann sogar vielleicht noch wegen einem ordentlichen Spiel weitermachen. Beendet es endlich.Welche Trainer gibts denn gerade auf dem Markt? Ein Labbadia holen wird das Problem nicht lösen
Ten Haag scheint ja schon bereit zu stehen… Da würde ich die Chancen bei 50/50 sehen ob das funktioniert… bzw. Wirkt sein letztes Engagement noch ein wenig komisch nach…
Roger Schmidt wäre sicherlich eine sehr gute Variante!!!
darnold hat in letzten zwei wochen mindestens 20 millionen verloren, wahrscheinlich noch mehr
Eventuell einen ganzen Vertrag…
Würde mich nicht wundern wenn die Rams die Vikings und Eagles kassieren…
Der ist ganz gut… 😅✌️
Meint ihr das könnte bedeuten was ich denke?
Heute wird es cool. Heimspiel, Niemand wird meckern bei dem Kader, die Schweigeminute für Teddy. Das könnte mal wieder ein netter Abend werden.
So ein bisschen wie früher. Keine großen Erwartungen. Einfach mal spielen und gucken was wird
Garnicht vorher in diese Richtung gedacht, aber du könntest tatsächlich Recht haben… mit allem!![]()
Nach Sky Informationen wird deshalb die Innenverteidigung der Dortmunder aus "Nobody" Yannik Lührs und Rechtsverteidiger Julian Ryerson bestehen.
Der 21-jährige Lührs kommt bisher auf zwei Kurzeinsätze für die BVB-Profis und steht nun vor seinem Startelfdebüt für die Schwarz-Gelben. Neben dem Innenverteidiger-Duo wird voraussichtlich auf der linken Abwehrseite U17-Weltmeister Almugera Kabar beginnen und auf der rechten Seite Yann Couto.
Zumindest besser als mit Nemcha zentral hinten! 🙏
Alles aber bitte nicht Nemcha hinten drin… 🙈
Dann lieber Sabi
Als Dublin steht ja sicherlich!
Brasilien, Mexiko kann ich nicht einschätzen…
Wie realistisch wäre noch ein 2. Spiel dieses Jahr? (2. Spiel in Berlin oder Frankfurt)? Wahrscheinlich eher nicht oder!?
“Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass acht Partien außerhalb der USA stattfinden werden: Neben diesen drei Spielen noch in Madrid und Berlin; mehr wurde nicht bekanntgegeben, so dass hier weiter spekuliert werden kann (Sao Paulo, Dublin, Mexiko City, zweites Spiel in Deutschland...).“
Lions spielen nur gegen die Ravens, Bengals und Chiefs auswärts gegen AFC-Teams und wollen lieber ein Heimspiel, von daher wirds eher 2026, wenn die NFC wieder dran ist.
@ Ravens, Bengels oder Chiefs wäre aber HAMMER in Berlin!!!
War auch alles verkehrt…
Außerdem 2026 geguckt… 🤓
Hab gehört Lions werden in Berlin spielen
Wäre cool…aber woher?
Woher stammt die Info?
Hab gehört Lions werden in Berlin spielen
Wäre cool…aber woher?
9.11. Reichspogromnacht und Mauerfall… und dann Berlin… würde ich kategorisch ausschließen…
Mein Tipp wäre Detroit @Colts (Wunsch: Detroit @ Chiefs)
Glaube nicht, dass das die NFL interessiert
Detroit hat kein Auswärtsspiel bei den Colts nächste Saison
NFL nicht aber Sicherheitsfrage/Personalfrage…
Bzgl der Spiele untereinander habe ich noch garnicht richtig geguckt…
Ansonsten war es die letzten Jahre laut Muster entweder (Week 9 oder 10; > 2.11./9.11.) und/oder Länderspielpause (16.12.)