Wer ihn kannte und Zeit hat… 🙏
Beides trifft bei mir nicht zu, dachte aber es wäre für den ein oder anderen interessant!?https://www.facebook.com/share/p/1A99nPy3mX/?mibextid=wwXIfr
Wer ihn kannte und Zeit hat… 🙏
Beides trifft bei mir nicht zu, dachte aber es wäre für den ein oder anderen interessant!?https://www.facebook.com/share/p/1A99nPy3mX/?mibextid=wwXIfr
Hier auch nochmal ein Bericht zu ihm!
Vielleicht findet sich hier auch jemand?
„Hallo,
Suche kurzfristig eine MFG 29.3. Leipzig nach München (mindestens Hin ggfs mit zurück)
Ob ICE (von Hamburg kommend)
oder Auto wäre sekundär.
Gruß
David“
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Glückwunsch und danke, dass der BVB das nun in der eigenen Hand hat Das können wir ja gut
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Wir sehen uns nächste Saison und wollen die alte Rangordnung wiederherstellen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Wir sehen uns nächste Saison und wollen die alte Rangordnung wiederherstellen.
Wo ist der 👎 Button, wenn man ihn braucht? Nee im Ernst , auf die direkten Duelle freuen sich natürlich alle wieder drauf!!! 👍
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Am Anfang galten sie noch fast als sicherer Absteiger. Nun haben sie es aber geschafft.
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Mit einer starken offensice gewinnt man Spiele und mit einer (sehr) starken Defensive gewinnt man Meisterschaften bzw. erreicht man den Klassenerhalt. St. Pauli hat die 2. beste Defensive der 1. Liga. Das ist schon sehr sehr stark für einen Aufsteiger... Nächste Saison ein paar mehr Tore schießen und man muss (rechnerisch) nicht bis auf den letzten Spieltag warten
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Freue mich auf mehrere Besuche am Millerntor
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich hoffe es klappt wieder mit einem Saisonpaket und man kann sich dann im besten Fall zusammen tun.
Glückwunsch zum Klassenerhalt und danke für die Schützenhilfe!
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich hoffe es klappt wieder mit einem Saisonpaket und man kann sich dann im besten Fall zusammen tun.
Ist noch gar nicht klar, ob es wieder Saisonpakete gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!