Um 21 Uhr. Aber für mich liest sich das eher nach einer Auslosung als nach FCFS, oder? Also egal, wann man sich während der Phase bewirbt?
Beiträge von ChristianK
-
-
Ich habe heute einfach mal spontan Nägel mit Köpfen gemacht und für ca. 800€ einen Flug Zürich (via Düsseldorf – 50 min Umsteigezeit) nach Tokyo (mit Swiss/ANA) und Tokyo (via Wien – 25 min Umsteigezeit) nach Zürich (mit Austrian) gebucht. Skyscanner hatte diese Kombination so ausgewiesen und konnte ich so entsprechend über travel2be buchen.
Mir ist bewusst, dass die Umsteigezeiten verdammt knapp bemessen sind, insbesondere beim Rückflug. Gibt es hier Experten die wissen, was passiert sollte ich aufgrund von Verspätungen einen der beiden Anschlussflüge verpassen? Werde ich in solch einem Fall dann automatisch und ohne grossen Ärger von der jeweiligen Airline für den nächstmöglichen Flug für diese Strecke eingebucht? Und wenn dieser erst einen Tag später ist, zahlen die dann auch das Hotel für die notwendige Übernachtung?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß, sollte bei Verspätung die Airline für die evtl. nötigen Übernachtungskosten aufkommen müssen und dir steht auch eine Entschädigung zu, wenn du insgesamt mehr als 3 Stunden verspätet am Zielort ankommst. Entscheidend ist allerdings, dass du die Zubringerflüge und den Langstreckenflug in einer zusammenhängenden Buchung gebucht hast. Wenn du einzelne Tickets für die Flüge gebucht hast, liegt das rechtzeitige Erreichen der jeweiligen zweiten Flüge bei dir!
-
da kommen noch massen. Am Ende kannst du fast alles kaufen
Dertour hat schon angekündigt, dass keine weiteren Tickets kommen, in Japan ist auch Hauen und Stechen um die Tickets angesagt.
Sehe da keine Entspannung auf uns zukommen. Eher im Gegenteil! -
Zitat
Cartan’s second ticket request phase will start on August 26th 2019 12:00pm PST, and will stay open until August 30th , 2019 5:00pm PST.
Due to extremely high demand and not enough supply from Tokyo, the second ticket request period will be limited to certain events. Events that will not be included in the second ticket request period are Ceremonies, Swimming, Gymnastics, Gold Medal Basketball, Judo, Taekwondo and a few other specific events.
When the second ticket request phase is over, Cartan will submit request to Tokyo 2020 and will allocate tickets on a lottery basis as we are confirmed additional tickets from Tokyo 2020.
Please be aware that we do not have a date on which we will be confirming additional tickets, these confirmation will be on going as we receive additional allocations from Tokyo 2020.
This event is receiving much more demand than previous Olympic games and the Organizing Committee is unable to meet everyone’s ticket requests. We thank you for your understanding.The Cartan Team
Sonst hab ich aktuell auch nichts mehr auf dem Schirm. Bei Dertour kommt laut deren Aussage nichts mehr
-
Im Übrigen hab ich mich mal ein wenig durchgefragt, wie es mit Tickets speziell für deutsche Spiele in den Ballsportarten ausschaut.
Der FCN verweist an das DOSB. Die verweisen an Dertour. Und die verweisen mich auf den offiziellen Vorverkauf, der seit Juni läuft.
Ich weiß allerdings nicht, ob irgendjemand meine Frage verstanden hat -
Qatar fliegt auch ab München für 860 Euro.
Unterkunftstechnisch sieht es dagegen immer noch sehr mau aus... -
Für die großen Zelte bist du im Zweifel schon ziemlich spät dran.
Kleinere Zelte wie Bodo's Cafezelt, die Entenbraterei, Knödelei oder der Fischbädä könntest du noch anfragen, die haben öfter auch kurzfristig noch was.
An Wochenenden hat aber auch jedes Zelt reservierungsfreie Tische . Da muss man allerdings rechtzeitig da sein! -
Bei Unterkünften seh ich auch noch Probleme auf uns zukommen...
AirBnb ist halbwegs bezahlbar bisher. Hotels völlig unbezahlbar und selbst Kapselunterkünfte sind aktuell bei über 100 p.P. und Nacht! -
Bei ANA gehen die Rückflüge mittlerweile bis 28.07. , da ist der Preis aktuell bei ca. 1.200 Euro p.P. für Hin+Rück.
Mal sehen, wie sich das entwickelt wenn alle Flüge drin sind -
Leider gar nix vernünftiges zu holen dieses Mal...Sieht aus wie die Resterampe von letzter Woche
-
War letztes Mal auch so, kurz bevor es losging...
-
Zitat
On July 15th the Ticket Only – Shop was opened to the General Public. The demand for the Tokyo 2020 Olympic Games have been a great success. For the moment, we are processing the purchases that where made and have closed our Ticket Only – Shop. We will re- open the Ticket Only – Shop on Monday July 22nd 2019 at 1pm Irish time / 3pm Finnish time.
14 Uhr bei uns...
-
Du meinst aber dann 300EUR pro Person fürs DZ?
Nein, für eine Woche (27.7.-3.8.) bin ich bei 2.250 Euro im DZ für beide...
-
Nein, auf Booking fürs DZ nicht unter 300 Euro die Nacht, auch auf den Hotelseiten direkt oder anderen Portalen bisher kein Erfolg oder völlig überzogene Preise.
Lediglich bei Airbnb gibt es bezahlbares bisher -
Ticketshop jetzt online
-
Bei mir ist die Seite aktuell nicht erreichbar...
-
Fehlt nur noch, wo man sich registrieren kann
Wenn man ein Ticketpackage nehmen würde, müsste man sich im Kaufverfahren registrieren. Ansonsten habe ich auf der Seite auch nichts gefunden...
-
Zitat von Homepage
Thank you for your interest to date. We will be launching our ticket only sales on July 15th 2019 at Noon (EET) and we will keep you posted when the sales platform is launched.
12 Uhr EET sollte 9 Uhr GMT bzw 11 Uhr MESZ sein, wenn ich mich nicht irre
-
wann und wo geht’s weiter? Ich brauch weitere Tickets
https://elamysgroup.com/tokyo2020/
Montag mittag gibt's hier Tickets für Irland
-
Sieht für mich aus wie die Warteschlange der UEFA/FIFA... kann ich da dann auch direkt noch EM-Finale kaufen?