Heute um 14 Uhr. Ist aber schon so gut wie nichts mehr zu haben
Beiträge von ChristianK
-
-
Weiß jemand zufällig wie das bei den Ballsportarten ist? Gibt's da über DHB, DFB, Fanclub Nationalmannschaft o.ä. nochmal Kontingente sobald die Spiele feststehen?
-
Heute sind auch nochmal ein paar neue Sachen reingekommen, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Bei mir ist der Ticketpreis nach Buchung von 700 Euro auf 1.500 Euro gestiegen. Mit Ticketpreisen die es laut der Ticketübersicht von Der Tour gar nicht gibt.

-
War bei uns kein Problem. Kontrolle in Moskau ging eh ziemlich zügig und problemlos
-
Bei der Servicequalität und vor allem dem Tempo in russischen Kneipen muss man sowieso froh sein, wenn man überhaupt irgendwas bekommt

-
Finale nehm ich natürlich auch gerne!
Aber ich wollte erstmal klein anfangen
-
Servus zusammen,
der grobe Tourplan steht, um einzelne Lücken zu füllen suche ich noch 2-4 Karten für England Wales und Belgien Schweden. Kategorie egal.
Deutschland Karten - so denn irgendwann mal ausgelost und verfügbar - könnte ich auch noch gebrauchen
-
So, 2 Karten sind weg, 2 noch da! Tauschbedingungen bleiben die gleichen!
-
Ich hab 4 Karten für Schweden gegen Spanien und würden gerne tauschen gegen 4 Karten von irgendeinem anderen Spiel außer Spiele der Gruppe D und den Parallelspielen der Deutschlandspiele
Edit: Achja, Tickets sind Kategorie 2!
Nochmal Edit: Es sind nur noch 2 Karten!