wann und wo geht’s weiter? Ich brauch weitere Tickets
https://elamysgroup.com/tokyo2020/
Montag mittag gibt's hier Tickets für Irland
wann und wo geht’s weiter? Ich brauch weitere Tickets
https://elamysgroup.com/tokyo2020/
Montag mittag gibt's hier Tickets für Irland
Sieht für mich aus wie die Warteschlange der UEFA/FIFA... kann ich da dann auch direkt noch EM-Finale kaufen?
Alles anzeigenInteressant, dass die Dänen mal genauere Infos geben:
DIF hat ursprünglich 1.461 Tickets:
• Handball (Männer): 575
• Badminton: 210
• Leichtathletik: 170
• Rudern: 120
• Kajak: 100
• Schwimmen: 86
• Reiten : 80
• Radfahren 66
• Gymnastik: 28
• Tennis: 26
Sieht auf jeden Fall so aus, als ob die einzelnen Länder völlig unterschiedliche Kontingente kriegen.In Badminton und Handball ist ja Dänemark recht erfolgreich. Erklärt warum wir keine Schwimmtickets kriegen in Deutschland
Heute um 14 Uhr. Ist aber schon so gut wie nichts mehr zu haben
Weiß jemand zufällig wie das bei den Ballsportarten ist? Gibt's da über DHB, DFB, Fanclub Nationalmannschaft o.ä. nochmal Kontingente sobald die Spiele feststehen?
Heute sind auch nochmal ein paar neue Sachen reingekommen, wenn mich nicht alles täuscht.
Bei mir ist der Ticketpreis nach Buchung von 700 Euro auf 1.500 Euro gestiegen. Mit Ticketpreisen die es laut der Ticketübersicht von Der Tour gar nicht gibt.
War bei uns kein Problem. Kontrolle in Moskau ging eh ziemlich zügig und problemlos
Bei der Servicequalität und vor allem dem Tempo in russischen Kneipen muss man sowieso froh sein, wenn man überhaupt irgendwas bekommt
Finale nehm ich natürlich auch gerne!
Aber ich wollte erstmal klein anfangen
Servus zusammen,
der grobe Tourplan steht, um einzelne Lücken zu füllen suche ich noch 2-4 Karten für England Wales und Belgien Schweden. Kategorie egal.
Deutschland Karten - so denn irgendwann mal ausgelost und verfügbar - könnte ich auch noch gebrauchen
So, 2 Karten sind weg, 2 noch da! Tauschbedingungen bleiben die gleichen!
Ich hab 4 Karten für Schweden gegen Spanien und würden gerne tauschen gegen 4 Karten von irgendeinem anderen Spiel außer Spiele der Gruppe D und den Parallelspielen der Deutschlandspiele
Edit: Achja, Tickets sind Kategorie 2!
Nochmal Edit: Es sind nur noch 2 Karten!