Sind verkauft. Danke an alle
Beiträge von aqvileia
-
-
Der Voucher ist noch zu haben. Interessenten bitte melden.
Der Voucher liegt in Bordeaux zur Abholung, in unmittelbarer Nähe des UEFA Voucher Exchange Point, das habe ich schriftlich von Viagogo.
-
Sobald du genauere Informationen haben solltest sollte es meiner Meinung nach auch kein Problem sein die 4 Tickets auf 2x2 aufzuteilen...Würde die Tickets mit tuempell gerne teilen.
Totti und tuempell seid ihr gegebenenfalls noch interessiert? In Kürze weiss ich ob Christian den Voucher nimmt.
-
So ich habe mittlerweile alle Informationen von Viagogo. Mein Voucher liegt in Bordeaux und kann am Samstag abgeholt werden.
Christian83 ist in der PolePosition. Gegebenenfalls würde ich mich nochmals melden bei den anderen Interessenten.Auf jeden Fall danke für eure Hilfe!
PS: Wo steht denn geschrieben, dass Viagogo keine Voucher akzeptiert? Selbst die von der Hotline meinte, dass das nirgends steht.
Da war ich sicher nicht der Einzige, der in diese Falle getappt ist.Edit: Was muss ich tun, um in diesen Thread reinschauen zu können?
http://www.tooor.de/index.php/Thre…action=firstNew -
Jep da bin ich dran, ohne genaue Daten will ich die auch niemandem andrehen.
-
Naja war mein erstes, und auch mein letztes Mal mit Viagogo. Mein Fehler...
Ich war die letzten Tage echt am A*sch. -
Na danke für die nette Aufnahme.
Ich kann auch gerne den Operations-Bericht hochladen, wenn es so unglaublich klingt. Ich wäre gerne selbst gegangen (war auch schon in Lyon bei Italien - Belgien)...
-
Leider nur alle vier zusammen, sonst wirds noch komplizierter.
-
Hallo Zusammen
Boah ist das mühsam mit der UEFA
Ich habe einen Follow-your-team Voucher für 4 Tickets, Kat. 1 für das Viertelfinale am Samstag. Leider habe ich mich verletzt und wurde am Knie operiert, kann deswegen die Voucher nicht einlösen. Die UEFA verweigert jedes Entgegenkommen.
Aus aktuem Zeitdruck habe ich mich überreden lassen, die Tickets bei Via-No-Go einzustellen. Dort habe ich meinen Voucher gleich nach Frankreich einschicken müssen. Nun kriege ich die Mail, dass sie Voucher nicht akzeptieren. Na danke, hätte man auch früher schreiben können.
Das heisst jetzt, mein Voucher liegt irgendwo bei Viagogo in Bordeaux zur Abholung. Ich kann Sie nicht brauchen.
Der Support ist so schlecht, dass ich die genaue Adresse noch nicht weiss. Weiss es hier vielleicht gerade jemand?Falls also hier noch Jemand Tickets sucht - und sich den kleinen Spiessroutenlauf in Bordeaux zutraut, darf sich gerne bei mir melden. Pass-Kopie und Vollmacht (Hat hier jemand eine gute Vorlage?) gibts per Mail.
Originalpreis war 780€. Wenn ich die wieder kriege (Per Paypal), wärs natürlich super. Würde aber auch runtergehen, da ich es echt schade fände, wenn die Plätze einfach leer bleiben.
Danke Leute und beste Grüsse aus der Schweiz