weiß evtl. jemand welche Blöcke auch Kat. 1 und 2 auf Haupt- und Gegentribüne nach Deutschland gingen!?
Beiträge von Redstripe81
-
-
nehme den Voucher!!!!!!!!!!! PN
-
nehme Kat 4,gerne 1 oder 2, wie es dir am besten passt!!! Übergabe gerne in MA oder wo du willst und Barzahlung
oder vorher Paypal...
VG
-
tzzz würde meine auch daheim lassen!
-
würde auch nur eine nehmen und wir teilen Hansdampf!!
-
nehme die beiden Karten sofort und Glückwunsch zum Bub, hoffe ich
Zahlung bar oder PayPal...
Thomas
-
würde eine oder alle nehmen, wie es passt
-
würde auch 2 nehmen zur Not auch nur eine für mich, dann bleibt die Freundin daheim
-
würde auch 2 nehmen und dir 2 Tickets SGE:Bayern besorgen
Fliegen wir zusammen seking
-
Können über den Link noch mehr Tickets für "deutsche" bestellt werden um ggf. ein französisches Heimspiel zu verhindern? Könnte sich noch einige Kumpels aktivieren ;-))
-
hi,
ich würde 2 nehmen und sofort überweisen, gerne Paypal.
VG
Thomas -
Hallo,
würde die zwei Voucher nehmen! Kosten? Versendung per Mail und Zahlung per Paypal, oder woher kommst du?
VG aus Frankfurt
Thomas -
suche immer noch fürs Finale, gerne auch Kat 1 oder 2.... Bitte melden
-
habe eine Karte über!
-
stell deinen Wagen ins Parkhaus, zwar teuer aber in Südfrankreich absolut angebracht, da werden ständig Autos aufgebrochen...
-
Hallo,
suche 1-2 Tickets fürs Finale in Paris, Kategorie ist egal.
Gerne per Whatts App 01575-2000103 oder Mail schallende@aol.com melden.
Vielen Dank & Grüße
Thomas
-
Habe 2 TicketsKategorie 1 Höhe Mittellinie Block S18, habe dir meine Nummer per PN gesendet, bin jetzt im Auto unterwegs und lese hier leider keine Antworten mehr...
-
Welche Blöcke sind denn in Marseille "deutsche Blöcke"??
VG
Thomas -
Übergabe in Frankfurt kurzfristig, oder nachher in Saarbrücken oder direkt in St. Denis. 195Eur pro Ticket, also zum Orginalpreis.
-
Ticket liegt vor, 495Euro, Kategorie 1, Abholung in Frankfurt am Main oder Übergabe am Do in Marseille.