Vielen Dank für die Begrüßung
Eine Frage habe ich aber noch, auf die ich auf die schnelle keine Antwort finden konnte. Es gibt viele gesperrte Themen für mich, was muss man tun um Zugriff auf die weiteren Foren zu bekommen?
Vielen Dank für die Begrüßung
Eine Frage habe ich aber noch, auf die ich auf die schnelle keine Antwort finden konnte. Es gibt viele gesperrte Themen für mich, was muss man tun um Zugriff auf die weiteren Foren zu bekommen?
Servus zusammen,
ich bin zwar schon lange angemeldet aber habe seit der letzten EM irgendwie nichtmehr an die Anmeldung gedacht. Durch euren lautstarken Auftritt am Samstag im Augustiner Keller, ist mir die Forenanmeldung wieder in den Sinn gekommen.
Also hier eine kurze Vorstellung:
Der Name ist Alex, 38 Jahre alt, gebürtiger Ostwestfale aus Paderborn und bekennender Bielefeld Fan in München (Südland Arminen). Neben Fußball gehe ich gerne auf Konzerte und lasse es da bei Rock-, Metal-, Alternative-Musik richtig krachen.
Sollte sich für morgen irgendwo etwas herauskristallisieren würde ich vermutlich einfach mal vorbeischneien. Von meiner Arbeit zum Augustiner Keller ist es nur ein kurzer Fußmarsch