Da die Karten sonst verfallen bin ich über jedes Angebot glücklich.
Beiträge von Gundrik2616
-
-
Ich habe auch noch 2 Karten in der Kategorie 3. Da sie sonst verfallen, würde ich sie aber auch zu einem geringeren Preis abgeben. Können in Berlin abgeholt oder per Express versandt werden. Schöne Grüße!
-
Biete 2 Karten der Kategorie 3. Die Karten können in Berlin übergeben oder kurzfristig per Express versendet werden.
-
Biete 2 Karten der Kategorie 3. Die Karten können in Berlin übergeben oder kurzfristig per Express versendet werden.
-
Ich habe noch 2 Tickets der Kategorie 3 für Donnerstag. Die Karten können in Berlin übergeben oder per Express versandt werden.
-
Nein, leider nicht. Hab die Tickets vor Ewigkeiten gekauft und bin jetzt kurzfristig verhindert.
-
Nein, leider nicht. Hab die Tickets vor Ewigkeiten gekauft und bin jetzt kurzfristig verhindert.
-
Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Ein Ticket wäre ok...
-
Ich habe 2 Tickets in der Kategorie 3. Wären per Express morgen früh da
-
-
Ich habe noch 2 Tickets der Kategorie 3 anzubieten. Die Tickets sind per Express (übernehme ich) morgen vor 12 Uhr bei euch - können aber auch gerne in Berlin übergeben werden. Natürlich zum OP von 165€ pro Karte. Schöne Grüße!
-
Hey, falls du noch auf der Suche bist, könnte ich dir 2 Karten (bzw. eine) in der Kategorie 3 anbieten. Wären per Express-Lieferung morgen da oder können in Berlin übergeben werden. Natürlich zum Originalpreis von 165€/Karte. Schöne Grüße!
-
Hey, ich habe noch zwei Karten für Marseille am Donnerstag. Kategorie 3. Wenn noch Interesse besteht...
-
Kann auch noch Tickets anbieten. Kategorie 3. Per Expressversand wäre es morgen früh da...
-
Ich habe noch 2 Tickets für das Halbfinale Deutschland gegen Frankreich in Marseille. Kategorie 3, 165€ pro Karte.Kann heute noch problemlos per Express versendet werden und ist morgen bis 12 Uhr da - oder auch in Berlin übergeben werden. Schöne Grüße!
-
Ich habe noch 4 Karten (Kat 3), würde aber auch zwei abgeben. Bin in Berlin, könnte aber per Express versenden. Bei Interesse 0151-56694765 oder pn. Schöne Grüße!
-
Hallo zusammen,i
ch habe noch 4 Karten für das Halbfinale am Donnerstag.
Kategorie 3
Die Karten können in Berlin abgeholt werden oder heute noch per Express versendet werden. -
-
Ich habe noch 4 Karte für Donnerstag. Kategorie 3. Falls noch Interesse besteht...
-
Hallo zusammen,ich habe 4 Tickets für das Halbfinale am Donnerstag. Kategorie 3. Originalpreis ist 165 pro Karte. Können in Berlin abgeholt oder kurzfristig per express versandt werden.
0151-56694765