Hab auch mehrere Gutschriften bzw. erstmal die Emails erhalten , ohne mich zu melden.
Jetzt warte ich nur noch auf das Geld !
Beiträge von Suedpfalz
-
-
Schorle im Sommer = äfach en Traum !
-
Danke Danke für die tolle Begrüßungen !
-
Ja, so ist es
Mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen wirst du für das gesamte Forum freigeschaltetVielen Dank für die Antwort. Find ich gut, da selbst mich als "Neuling" die vielen Neuen nerven, welche hier den Reibach machen wollen.
-
http://www.q-park-resa.fr/fr/parking/mar…e-ville-15.html
Schau mal hier. Ist günstig und direkt am hafen.
Ansonsten probier es auf Höhe de Cathedrale Major, da ist auch noch ein überwachtes Parkhaus und nicht weit zur Metro Jollie, von dort keine 10 Minuten ans Stadion ohne Umstieg. Allerdings war es dort weit aus teurer, aber sicher. haben dies bei der Vorrunde selbst 2 mal genutzt.
-
Noch ne Frage :
Hab keinen passenden thread gefunden, aber kann es sein das man als Neuling nicht alle Beiträge lesen kann?
-
Sind ja doch einige aus der Gegend hier. Dann bin ich mal gespannt.
-
Hallo bin neu hier und konnte heute schon hoffentlich 2 Leute beglücken. Habe zum einen 1 Karte für das Halbfinale und 1x3 Karten für das deutsche Halbfinale an den Mann gebracht. Hoffe die Leute haben auch einen Grund zum feiern.
So nun zu mir ich besuche oft Fußballspiele und freue mich auf eure Plattform gestoßen zu sein. Besuche viel spiele der Nationalmannschaft ( auch Mitglied im Fanclub) aber hab es leid oftmals ohne Karte dazustehen. Durch das Forum hier , hoffe ich da evtl. ab und an eine Lösung zu finden und auch anderen helfen zu können, so wie heute. Beim Finale wäre ich dann auch wieder dabei, leider noch ohne Karte. Aber da sollten wir mal noch den ein oder anderen Tag warten.
Ansonsten bin ich auch oft beim Fußball im Ausland, für mein "favorisiertes" Team Kaiserslautern braucht man sich zur Zeit leider keine Gedanken um Tickets machen.
Also an alle ein herzliches Hallo und man wird sich sicher noch öfters hören/lesen.
-
----erledigt----
-
----erledigt----
-
----erledigt----
-
----erledigt----
-
Falls jemand irgendetwas abzugeben hat, und wenn es nur 1 Karte oder Voucher ist, bitte trotzdem melden. Wäre sehr dankbar.
Hier meine Nummer: 01726737377
-
----erledigt----
-
Hätte 2 Karten kat. 2 eingeschränkte Sicht zum Originalpreis.
Einfach melden per Whatsapp oder SMS unter: 01726737377
-
Hätte auch Interesse !
-
-
-
-
Hallo habe noch 4 Karten in kat 2 ( eingeschränkte Sicht ) falls ihr noch sucht.
Am besten melden unter :
01726737377. Gerne per Whatsapp oder SMS.
Gruß