Servus aus Ingolstadt ![]()
Bin aber beim richtigen Verein unterwegs in München.
Wie heißt dein Mitbewohner hier?
Servus aus Ingolstadt ![]()
Bin aber beim richtigen Verein unterwegs in München.
Wie heißt dein Mitbewohner hier?
Servus im 1860 Forum ![]()
Bin vor Ort
Domi89 auch. Evtl. kommt noch Thomas1860 , rob077 , TSV usw. mit dazu. Werde wohl am Candidplatz und dann im Giesinger sein. Der Grüspitz wir bis dahin noch geschlossen sein.
Es sind auf jeden Fall mehr Leute am Start.
Dachlatt1405 und tgif6666
eventuell sollten wir wo was reservieren ![]()
![]()
Ich würde auch zwei Karten für Samstag suchen ![]()
Grüße aus Oberbayern
München ist Blau ![]()
![]()
Weiß eigentlich jemand, ob der Zaun vor der Stehhalle nun endlich weg ist? Wurde ja angekündigt und wäre eine massive Verbesserung für die unteren Reihen.
Weg kommt er glaube ich so oder so nicht, wer wird wenn dann nur von der höhe reduziert. so hab ich es zumindest verstanden.
Servus Löwe,
Ist dein Vater auch hier angemeldet? ![]()
Endlich mal wieder ein Blauer ![]()
Servus, aus Oberbayern ![]()
![]()
Alles anzeigenIch habe seit heute enorme Probleme mit dem Seitenaufbau über mein "normales" WLAN. Teilweise mehrere Minuten Seitenaufbau. Alle anderen Homepages laden ganz normal. Wenn ich über VPN gehe keine Probleme, dann funktioniert alles.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Dann wohl eher an mir, und nicht am Forum? Oder hat jemand seit heute ähnliche Erfahrungen gemacht?
€: Gestern Homeoffice, und heute morgen am Handy Seite lädt so gut wie nicht. Heute im Firmennetz alles gut. Kann es mir nicht erklären, und wie gesagt betrifft es nur tooor.de ...
Bei mir auch so seit einigen Tagen.
Bei mir ist es seit heute mittag auch so.
Ich komme in meinem W-Lan nicht mehr auf die Seite. ![]()
Servus aus Oberbayern ![]()
Richtig Potential hier ![]()
Glückwunsch nach Lautern! ![]()
Feiert ordentlich und haben richtig Spaß in Berlin egal wie es ausgeht! ![]()
naja wir Mecklenburger sind lange Strecken gewohnt und 200km ist schon wie ein Heimspiel
Aber sicher würden es nicht sehr viele werden. In MV hat Rostock die absolute Oberhand was Fans anbelangt . Aber Pläne für ein Stadionneubau in Greifswald liegen wohl schon seit 2 Jahren vor . Passieren soll dort wohl einiges im Falle eines Aufstiegs
Ich glaube sogar mal gelesen zu haben das die nur in Meck-pomm spielen dürfen, gab es da nicht mal was mit TGM weil die in NRW spielen wollten? ![]()
mea culpa, die Truppe hat ihre Qualitäten der letzten Saison wiedergefunden. Zumindest gestern und heute.
Auch wenn im letzten Drittel kaum noch Entlastung insgesamt verdient würd' ich sagen.
Sugar und Mel getroffen.
![]()
Nächster Halt: grover
Sonntag sollten wir uns auch Treffen @wumpl
![]()
Ich hätte eventuell noch ne GoPro die nicht oft in Benutzung war.
Da würden wir uns bestimmt einig werden wegen dem Preis.
Ich würde die Tage mal schauen wo die sich so rumtreibt ![]()
Morgen,
ich würde gerne zum Nachholspiel am 6.2.2024 gegen Essen anerscheinen…
Ich nehme an, da wird’s keinen VVK mehr geben weil das Spiel schon hätte stattfinden sollen…?Hat da zufällig jemand noch ein Kärtchen über oder kann mir sagen wie/wo ich mir selbst eins schießen kann…?
Suche natürlich händeringend da Zug schon gebucht
Sag bescheid wegen treffe, Poldi ![]()
Klar müssen sie da durch, aber das ist dem Nachwuchs schon schwer zu verkaufen. Es mag spannend werden, aber Hasi wird das Geld wieder geben. Schon aus dem Grund seines extremen Egos und seiner Eitelkeit. Ich habe keine Idee wie wir ihn los werden. Einzig wäre ein Verkauf eine Option, nur hat er wahnwitzige Preisvorstellungen weil der schon so viel Kohle versenkt hat. Schuld ist er selbst, er hätte schon viel früher aussteigen können, da er ja schnell gemerkt hat, dass seine Vorstellungen so gar nicht passen und auch so gar nicht gut ankommen.
Hassan werden wir nur los wenn wir noch ein größeren Depp finden. der ihm die Bude abkauft!
![]()
Hausverbot ist auch nicht so leicht da es ja um Journalisten. Die gut geschützt sind in deutsch und das zu recht.
Zu dem ganzen Thema Sechzig. es gibt nur klar Kante gegen Ismaik und komplett auf sein Geld verzichten.
Angeblich müssen im ersten Quartal 2 bis 3 Millionen € überweisen werden sonst ist die Lizenz wohl in Gefahr.. und dann ist eh die Hölle los. ![]()
Servus, viel
Spaß hier
Gern mal melden dann kann man sich bei einem Heimspiel treffen ![]()