Ich würde auch zwei Karten für Samstag suchen ![]()
Beiträge von Thomas1860
-
-
Grüße aus Oberbayern
München ist Blau

-
Servus Löwe,
Ist dein Vater auch hier angemeldet?

-
Endlich mal wieder ein Blauer

-
Servus, aus Oberbayern

-
Alles anzeigen
Ich habe seit heute enorme Probleme mit dem Seitenaufbau über mein "normales" WLAN. Teilweise mehrere Minuten Seitenaufbau. Alle anderen Homepages laden ganz normal. Wenn ich über VPN gehe keine Probleme, dann funktioniert alles.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Dann wohl eher an mir, und nicht am Forum? Oder hat jemand seit heute ähnliche Erfahrungen gemacht?
€: Gestern Homeoffice, und heute morgen am Handy Seite lädt so gut wie nicht. Heute im Firmennetz alles gut. Kann es mir nicht erklären, und wie gesagt betrifft es nur tooor.de ...
Bei mir auch so seit einigen Tagen.
Bei mir ist es seit heute mittag auch so.
Ich komme in meinem W-Lan nicht mehr auf die Seite.

-
Servus aus Oberbayern

-
Richtig Potential hier

-
mea culpa, die Truppe hat ihre Qualitäten der letzten Saison wiedergefunden. Zumindest gestern und heute.
Auch wenn im letzten Drittel kaum noch Entlastung insgesamt verdient würd' ich sagen.Sugar und Mel getroffen.
Nächster Halt: grover
Sonntag sollten wir uns auch Treffen @wumpl

-
Ich hätte eventuell noch ne GoPro die nicht oft in Benutzung war.
Da würden wir uns bestimmt einig werden wegen dem Preis.Ich würde die Tage mal schauen wo die sich so rumtreibt

-
Servus, viel
Spaß hierGern mal melden dann kann man sich bei einem Heimspiel treffen

-
Servus aus Oberbayern

-
-
Servus aus Bayern

-
Servus aus Oberbayern

-
Draisaitl hat abgesagt. Schade.
Bei den Schweizern reisen übrigens Hischier, Siegenthaler und Fiala aus der NHL nach dem Ausscheiden ihrer Teams nach. Bei denen geht so was irgendwie...

Draisaitl könnte auch an der Hand verletzt sein..
-
Quelle war hier für mich die SZ, wahrscheinlich nicht die Bibel in Sachen Hockey....
Sollen ja evtl. Grubauer und Draisaitl noch im Gespräch sein bei entsprechendem Ausgang der Stanley-Cup- PlayOffs....Insgesamt muss man natürlich fair sein: durch den Ausschluss der Russen gibt es natürlich für das Turnier einen enormen Qualitätsverlust.
Also ich hoffe ja das Grubauer gegen Draisaitl im Conference Finale gegenüberstehen.

-
Servus aus Ingolstadt

-
Servus aus Oberbayern

-
Servus im Löwenforum