Schade... Shut Out gegen Schweden wäre zum Auftakt doch was gewesen.
Ich muss bei jedem ersten WM-Spiel der Deutschen an den Sieg gegen die USA in der Turnhalle denken.
Schade... Shut Out gegen Schweden wäre zum Auftakt doch was gewesen.
Ich muss bei jedem ersten WM-Spiel der Deutschen an den Sieg gegen die USA in der Turnhalle denken.
Deutschland führt 2:1 gegen Finnland und sport1 bringt 2. Liga aus St. Pauli...
3:3 ...offener Schlagabtausch...
Läuft. Im zweiten Drittel aus 0:1 ein 2;1 gemacht.
Nun 3:2 USA
DEB-Team belohnt sich leider nicht
Ich sag mal so: 3mal knapp verlieren ist am Ende auch fehlende Qualität.
Bitter. Sehr gute Chancen heute gehabt.
Draisaitl hat abgesagt. Schade.
Bei den Schweizern reisen übrigens Hischier, Siegenthaler und Fiala aus der NHL nach dem Ausscheiden ihrer Teams nach. Bei denen geht so was irgendwie...
Draisaitl hat abgesagt. Schade.
Bei den Schweizern reisen übrigens Hischier, Siegenthaler und Fiala aus der NHL nach dem Ausscheiden ihrer Teams nach. Bei denen geht so was irgendwie...
Draisaitl könnte auch an der Hand verletzt sein..
das läuft ja eher wieder nicht so
Starkes zweites Drittel mit der verdienten Führung. Leider wieder so nen kack Gegentor gefangen
Letztes Drittel mächtig gewackelt, im entscheidenden Augenblick die passende Antwort(en) gefunden. Und klar, 2 Empty Net-ter hast auch nicht alle Tage
poah, das war echt unnötig knapp.
aber sieg ist sieg
und heute wieder eng aber alles noch möglich
Hut ab was die Schweizer spielen! Unabhängig wie das Spiel ausgeht, aber so muss Hockey aussehen!
Dänemark hat verloren, damit hat Deutschland jetzt die Qualifikation für das VF selbst in der Hand.
Dänemark hat verloren, damit hat Deutschland jetzt die Qualifikation für das VF selbst in der Hand.
sollte gegen Frankreich doch klappen
sollte gegen Frankreich doch klappen
Jepp, bei allen Respekt vor den Franzmännern, wenn wir das nicht schaffen haben wir im VF auch nix verloren.
Und dann geht’s gegen die Schweiz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!