Servus aus Oberbayern ![]()
Beiträge von Thomas1860
-
-
Falls jemand Karten für das Spiel im Toto-Pokal Karten braucht kann man sich bei mir melden

-
Die dürfen wohl mit machen weil die WM-Quali auch die Quali ist für die Asienmeisterschaft im Jahr darauf...
-
Spiel der Würzburger findet jetzt in Offenbach statt:
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis…ch-offenbach-um
Unfassbar für mich warum das Spiel nicht auf eine frühere Uhrzeit angesetzt werden kann. Haben die Würzburger mal was verbrochen oder warum erfolgt diese Schikane vom DFB?
Mega beschissen jetzt muss ich meine ganze Tour für Samstag umplanen....

-
Jo, spock wird dann Pressesprecher, Pek wird Motivationstrainer und Gemüse sorgt dafür, dass keine Langeweile aufkommt

Also wie im Tooor.Forum!!

-
ich war vor Ort.. hat mich stark an Lotte letztes jahr im Dfb-Pokal erinnert..
aber die junge truppe darf gern mal an schlechten Tag haben.. da werden sich Schweinfurt und Bayern II auch schwer tun!
sehr kleiner platz und mega tief heute.. war aber auch enttäuscht von der Leistung der Löwen.. wäre mehr beißen, fighten drin gewesen..

-
hier wohl des selbe Problem...

-
also kein Heimspiel für dich

des wird auch mega Beschissen wieder mit Karten werden...

-
Der VFB Eichstätt darf wohl nicht ins ESV Stadion nach Ingolstadt... Das Sportamt Ingolstadt hat Angst vor den Löwen-Fans und sagt das Eichstätt ein eigenes Regionalliga taugliches Stadion hat.
Quelle: Donaukurier
-
Und das war der Sinn!Mein "Gefühl" sagt mir noch das das ganze schon viel weiter ist als das gestern kommuniziert wurde, verständlicherweise

des kann sehr gut sein das es schon weiter ist als jeder zugeben mag/kann.
es wäre halt wichtig wenn du einen Investor findest.. der schon als kleiner Bub in der Kurve gestanden ist.. des wäre der Optimalfall..!
aber mit einen Deutschen/Bayrischen/Münchener könnte ich mit guten Gefühl leben.
-
kennst du eigentlich das bild wo tom ein bayern trikot traegt ?
Ne des kenn ich nicht

-
Ob er sauer ist oder nicht ist doch sowieso schon egal! Er hat jetzt 6 Jahre lang alles blockiert oder alles an Forderungen gehangen die teilweise nicht mal DFL Konform waren. Jedes Jahr bis auf die letzte Sekunde gewartet und uns zuletzt mit Voller Absicht absaufen lassen. Dem ist Sechzig so oder so egal! Das war aber jetzt ein klares Zeichen das die Mitglieder nicht mehr mit HI wollen.
Um des "Friedens" willen hat ja auch das komplette Präsidium gegen den Antrag gestimmt.Ja des weis ich auch alles.. aber das die Mitglieder nicht mit dem HI wollen war glaub ich schon länger bekannt.. jetzt halt ganz offizell..

-
Ich hab gestern sehr lange mit @Tom25 diskutiert..
Aber ich weis jetzt nicht so recht ob des gut war.. Weil es geht ja bei dem Antrag nicht um seine Anteile sondern nur um den Vertrag.. also hast du eig nichts gewonnen nur das er wahrscheinlich wieder sauer ist wie die Sau..

-
War eine sehr schöne Rückkehr!

-
-
Suche Mitglied von den Würzburger Kickers

am Mittwoch den 19.07.2017 startet der VKK für des DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen.
würde 2x mal Sitzplatz suchen. Bier & Wurst geht natürlich klar. -
möchte auch mitspielen
Edit: hab mich angemeldet
@Duffman0815 schick mir doch bitte deine Kontodaten (: -
-
Nach China nun der Iran, was kommt als nächstes ?

Des find ich aber bei weiten nicht so schlimm wie China...
die Iraner ham ja durch den Krieg usw so ziemlich alles zerstört.. das ich den dann mal
ne Plattform geben will ist ja noch einigermaßen verständlich! -
Servus Wolfgang,
Grüße von den Löwen