das wars für Meier
Ich hoffe es... war eine Bodenlos vorstellung... Da konnte fast niemand einen Ballstoppen!
Ohne den Müller hinten drin würde es noch schlechter ausschauen!
Danke an den schöne Nachmittag @thomas72
das wars für Meier
Ich hoffe es... war eine Bodenlos vorstellung... Da konnte fast niemand einen Ballstoppen!
Ohne den Müller hinten drin würde es noch schlechter ausschauen!
Danke an den schöne Nachmittag @thomas72
Was hast du denn nun extra neu beantragt?
Mein Personalausweis läuft einen Tag bevor der Rückflug startet ab....
Auf der Suche nach einem passenden Thread auf einen eigenen gestoßen :D.
Frage: Ich fliege Ende Oktober von Zürich nach Dublin. Irgendein Typ meinte jetzt ich brauche einen Reisepass, ich behaupte Personalausweis reicht.
Wer hat Recht?. Hat da jemand Erfahrung und muss ich mir jetzt noch einen Reisepass besorgen?
ann besten beim auswärtigen Amt nachschauen...
Außerdem danke! hab heute auch nochmal schnell alles beantragt sonst wäre nicht mehr aus Irland zurück gekommen...
Mir hat gerade ein Kölner Fan eine whatsapp geschrieben, dass sie das Spiel am grünen Tisch 2:0 gewinnen, weil die Engländer das so mies organisiert haben...
Da gibt es offensichtlich schon einige, die noch gar nicht kapiert haben, was das für den Klub bedeuten wird.
Vor 20 Jahren war halt alles entspannter!
Hallöchen aus Bayern vom ruhmreichen TSV!
bin auch wieder dabei
Servus im Löwen-Forum!
Hallöchen aus Bayern
Grüße aus Bayern
schaut tatsächlich ganz ok aus. trotzdem werd ich das dreisamstadion vermissen
ich muss umbedingt noch inss Dreisamstadion
Die sollen einfach mal beizeiten den Bedarf ermitteln und dann Zusagen und Wartelistenzusagen machen , wenn man noch einen Block zusätzlich bekommen könnte.Es ist absolut scheisse , wenn man ein Jahr zuvor ein Flug bucht und man 3 Wochen vor dem Spiel erfährt , ob man mit der Gunst des FCN ein Ticket bekommt. Für das Nordirlandspiel war ja sicher auch schon im Mai klar , was das Kontingent für dieses Spiel betrifft.Aber egal , bei mir ist da bald der Riemen runter , wenn das so weitergeht .
so war es mehr oder weniger gemeint..
Mir wurde trickreich mein Ticket in Prag abgeluchst, jetzt hab ich Uschi schon gesagt, dass ich daheimbleibe aber nun hab ich doch wieder Lust
Ich hätte noch ein Ticket...
Die sollen halt einfach die Blöcke neben an Gästeblock erstmal nicht verkaufen! und dann wenn des Stadion eh nicht voll wird wieder verlosen.. dann wäre jeden geholfen.. und ich den Uefa Stadion sollte des doch möglich sein!
Wo parkt man am Besten morgen in stuttgart?
Würde auch mit den öffentlichen Fahren. Welches Park&Ride würden ihr empfehlen wenn ich von der A8 komm und wieder zurück fahr.
Danke an alle
Grüß Gott hier gibt es nur Sechzger!
Hallöchen aus Bayern!
cool,auch wenn nur ein rang, wie z.b. bei rapid oder hoffe, noch cooler wäre
Freiburg präsentiert Entwurf für neues 35.000 Plätze Stadion
Hab heute irgendwo gelesen (glaub Kicker) das die Heimstehtribüne ein Rang wird wie bei Rapid/Hoffenheim.
Grüße aus Bayern
Nen coolen Typen bekommt Ihr da als neuen Torhüter. Der passt eigentlich genau zu dem Sechzig, das in dem Zeit-Artikel beschrieben wird.
hoffen wir mal...