Wenn jemand Infos zum Weg gehen oder dergleichen braucht, sagt Bescheid...
FC Ingolstadt 04
-
-
Wenn jemand Infos zum Weg gehen oder dergleichen braucht, sagt Bescheid...
Du meinst jetzt, wie man da wieder weg kommt?
Naja, heute ganz gute Leistung, mal gespannt ob sie auch mit Gegnern mithalten können, die nicht völlig neben sich stehen.
-
Kann mir jemand Auskunft zum Transfer nach dem Spiel zum Bahnhof geben?
Geht das flott oder fahren da eher weniger Busse?
Ist eine Abfahrtzeit per Bahn gegen 18 Uhr realistisch?
-
Wenn jemand Infos zum Weg gehen oder dergleichen braucht, sagt Bescheid...Hallo Kaffee,
weggehen muss ich nicht mehr nach dem Spiel, aber wenn Du mir eine Info für den Heimweg zum Hauptbahnhof geben könntest.... -
Vom Gästeblock fahren Shuttlebusse direkt zum Hbf. In nem anderen Thread hat es jemand in 40 Min nachm Spiel mitm Bus vom Stadion zum Hbf geschafft.. Könnte aber knapp werden
-
Kauczinski wird Nachfolger von Hasenhüttl.
-
Hier beim FCI ist aber nicht viel los... Keine Schanzer-Fans unter den Tooorlern?
-
Keine Schanzer-Fans unter den Tooorlern?
Nee, wieso auch?
-
Nee, wieso auch?
Wieso nicht
und passend zum heutigen Tag, Ingolstadt hat noch nie gegen RB Leipzig verloren -
Wieso nicht
diese frage müsstest du den schanzer fans stellen. die werden deine frage hier nicht lesen, da hier keine schanzer fans sind. frag aber jetzt bitte nicht wieso nicht
-
-
Danke für die Info, aber zumindest ein Schanzer-Fan ist hier
-
Hasenhuettl regt sich über Zeitspiel und Spielweise von Ingolstadt auf.
Müssen sie schnell nach seinem Weggang gelernt haben...
-
Jetzt wo du es sagst.
War interessant die beiden Schauspielgruppen zu sehen, was da dargestellt wurde war schon erstaunlich...
Zwischendurch wurde sogar Ball gespielt.Gemeinsamkeit die Schule eines Trainers
-
Jetzt wo du es sagst.
War interessant die beiden Schauspielgruppen zu sehen, was da dargestellt wurde war schon erstaunlich...
Zwischendurch wurde sogar Ball gespielt.Du hast dir das Spiel angeguckt?
Fetten Respekt mal dafür! -
Nicht alles, die lagen ja laufend auf dem Boden und es war unterbrochen, da hab ich dann mal weitergeschaltet
-
gibt's schon nen neuen Trainer
-
gibt's schon nen neuen Trainer
Ich denk mal der Leitl darf erstmal..
-
verrückte Liga
-
-
Hallo,
jemand Interesse an Karten FCI -HSV?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!