Willkommen
Grüße aus Bayern ![]()
Willkommen
Grüße aus Bayern ![]()
endlich wieder abstimmen ![]()
Bei gogo gibt es Karten für das DFB-Pokalspiel Koblenz-Dynamo im Obererwerth-Stadion.
Wie kann es da Karten geben, wenn das Spiel dort gar nicht statt findet.![]()
Da können noch gar keine Karten im Umlauf sein, solange nicht fest steht wo gespielt wird.
Sechzig-Ingolstadt gibt's Karten für die AA wo wohl auch nicht gespielt wird und ganz sicher noch keine Karten im Umlauf sind. ![]()
jetzt gerade
NDR !!
Sommerhits, die SIE kennen sollten ![]()
Grüße aus Bayern ![]()
Servus aus Bayern ![]()
So lange schon nichts mehr gekommen im
Laber Fred
Eig sollte jemand Einen Politik fred aufmachen so 2.0 ![]()
Felix Passlack könnte noch spielen... ![]()
falls der Mölders bei den Roten unterschreibt wird es noch mehr krachen beim Derby ![]()
Servus aus Bayern ![]()
![]()
Aus Bayern
Erstes Team das es seit der Gehaltsobergrenz schafft den Titel zu verteidigen . ![]()
Ich hab halt auch gedacht wegen dem Tauschen bzw. wenn einer Krank wird oder jemand nicht kann oder sonst was.. ich find des auch gut mit dem Schwarzmarkt aber für den normalen Fan wirds halt dann schwierig. Ich z.b. wollt halt in jedem Stadion ein Spiel sehen.. des wird dann doch sehr schwierig.. gerade mit der ersten Bestelllphase wo man noch nicht weis wer wo spielt.. weil die Deutschen würde ich natürlich auch gern sehen..
Hab heute irgendwie gelesen das man man die FAN-ID braucht um ins Stadion zu kommen. ![]()
finde den Link gerade nicht mehr ![]()
Du stimmst aber schon zu, dass es auch ein bisschen ein hausgemachtes Problem ist, oder?
Ich sag mal ich kenn es nicht anders.... trubel war schon immer bei den Löwen.. ![]()
Glückwunsch CD und den anderen HSV-Recken
Ihr seid quasi das 1860 der Herzen..
Des was gerade bei 1860 passiert wünsche ich überhaupt keinen Verein! ![]()
Komisch - zu den beiden Bomben in Kabul aus der letzten Woche steht hier nix im Fred
![]()
müssen ich sagen hab ich 0,0 mitbekommen
Oh find des beängstigen das es auf der Welt so eine Krass 2 Klassengesselschaft gibt!!
Das ist dann doch alles etwas komplizierter, als du es beschreibst.
In aller Kürze: die Profiabteilung ist nicht gleichzusetzen mit dem Verein. Die Profiabteilung ist in einer KGaA ausgegliedert. An dieser hält der Hauptverein 51 % der stimmberechtigten Anteile. Die anderen hält Ismaik.
bei 50+1 geht es allerdings nur um stimmberechtigte Anteile. Die Verteilung der nichtstimmberechtigten Anteile kann also auch 100% beim Ismaik liegen. Das kann ich nicht sagen, ist aber ne wichtige Unterscheidung.Jetzt wird diese KGaA von einem Aufsichtsrat kontrolliert. In dem sitzen 3 Vertreter vom Verein und 3 vom Hasan. Der ist auch Vorsitzender. Bei Patt müsste die Stimme des Vorsitzenden entscheiden.
Dazu gibt es in diesem nicht ganz einfachen Konstrukt auch noch so einen Beirat der Geschäftsführungs GmbH. In dem sitzen 2 vom Hasan (einer davon ist er selbst) und 2 vom Verein. Die bestimmen zum Beispiel den Geschäftsführer der KGaA.
Es geht dabei um Machtverhältnisse. Selbst wenn 1860 in der 4. Liga quasi auch ohne Investor den Spielbetrieb tragen könnte, gibt das Konstrukt 1860 Profifussball sowas aber nicht automatisch her. Der Verein e.v. selbst hat mit dem Fußball eigentlich nahezu nichts mehr zu tun, ausser durch MItwirkung einzelner Vertreter in den beschriebenen Gremien.
Naja, mit den dokumentierten Forderungen, die gegen die Verbandsregelungen sind, sollte sich schon etwas anfangen lassen.
Geschäftsschädigende Gesellschafter sind auch nicht gut...
Aber auch dafür braucht es Kohle
Ich hab mir gerade die Pk angeschaut. Ismaik wollte Power als Geschäftsführer. wurde abgelehnt. Der e.V. wollte einen abgelehnt. Wenn in ein paar Tagen keiner bestimmt worden ist muss Ian Ayre irgendwas bestimmen ich habs vergessen sei mir verziehen war viel los die letzte Zeit!
Auf jeden Fall des wichtige ist jetzt.. der e.V. kann den Spielbetrieb sicherstellen was die Kohle angeht. Heißt für mich es müssen keine Forderungen von HI angenommen werden also kann er eig. abdanken weil ER Sechzig nicht mehr erpressen kann was des geld an geht.
Und wenn sich ein Geschäftsführer gefunden hat. sollte der natürlich erst mit Absprache des BFv wo dann. gestartet wird Insolvenz wegen Überschuldung beantragen! dann verliert der HI sein ganzes Geld was er investiert hat und er ist raus. so hab ich des alles verstanden!
Weiß-Blaue grüße
![]()
Wo ich gegen leipzig im Stadion war ich auch ziemlich beeindruckt von der Stimmung. War ja auch noch in der Kurve gestanden obwohl ich an sitzplatz hatte im Oberrang!
da der BFV gestern den 1.6.17 die 50+1 regel in die Regularien aufgenommen hat. hoffe ich das der ismaik aufhört bringt ja alles nichts! er geschaftführer muss her und der muss insolvenz anmelden. Punkt aus Armen!