5 Sekunden Zeit ist ja auch nicht so prall, da könnte man auch 8-10 geben.
da war doch noch was 5 sek. und maximal 3 Ballkontakte oder?
5 Sekunden Zeit ist ja auch nicht so prall, da könnte man auch 8-10 geben.
da war doch noch was 5 sek. und maximal 3 Ballkontakte oder?
Ein langes, grandioses Vorspiel für uns Tooorler:
MI Euro League Finale
DO Relegation 1./2. Liga
FR Relegation 2./3. Liga
SAM Pokalfinale
Relegation ist doch noch nicht Terminiert
Warum? Wer als letztes schießt hat ja potenziell den größten Druck.
da gib ich dir auf jeden fall recht..
Ich denke eher sie wollen damit den Druck unten Elfern verteilen auf beide Mannschaften den Druck hast du ja immer bei einer Mannschaft mt dem letzten schuss.
Ob dieses ABBA was ändert ist aber auch fraglich. Damit hat auch die Mannschaft B den letzten Schuss.
aber untern Elfer ist es anders aufgeteilt und das eine Mannschaft den erste und letzte schuss hat wäre ja auch blöd..
Samstag 14:45 Uhr wissen wir, ob Deine These eintritt, oder nicht doch noch Tuna dazukommt.
Wenn´s Würzburg und Bielefeld trifft, gerne
Mir ist des egal wer absteigt Hauptsache nicht die Löwen...
Ich war damit einverstanden. Mein Interesse gestern in Hannover war, dass F95 die Liga nicht nach unten verlässt
abstieg und Relegation entscheiden Würzburg, Sechzig und Bielefeld mehr wird da nicht mehr passieren...
Sogar als Bayern Fan würde ichs dir wünschen. Allein mir fehlt der Glaube, nach allem was da bei euch passiert
.
Wieder mal 1860 gegen Bayern, mei das wärs. Das Derby aller Derbys. Aber lieber Thomas, die 3. Liga ist euch sicherer als nochmal in der Bundesliga gegeneinander
.
Ausser ihr schiesst den Jordanier
dorthin, wo er keinen Mist mehr anrichtet. Mit seinem Geld hat er in der Zwischenzeit jeden im Verein gegeneinander gebracht, wirklich schade
![]()
Naja Derby wäre schon mal wieder was...
Naja ich bin eig mittlerweile gar nicht mehr so gegen den Jordanier.. Man muss halt sagen des erste mal Das er a weng Investiert hat war heuer in der Winterpause... sonst sind immer nur die Kosten gedeckt worden...
Und ohne Jordanier kein Profifußball mehr In Giesing und wie und wann du da wieder raus kommst aus der Oberliga/Regionalliga Bayern steht dann erstmal in den Sternen dann geht's uns genauso wie RWE AA usw.
Glückwunsch zum Nichtabstieg
Das große Glück wird sein, dass die Löwen sich selbst zerfleischen
, Düsseldorf sich unten nicht zurechtfindet
und Würzburg jetzt durchgereicht wird
.
In Bochum und in Dresden ist keine richtige Motivation mehr vorhanden
, da für beide die Saison bereits beendet ist, und gegen Braunschweig muss die Alm brennen
, da sind auch die Zuschauer gefordert
.
Den Rest wird Saibene schon richten
Die löwen werden sich nicht zerfleischen
Und für die Schalker: 5 Minuten vor der Meisterschaft mit der Feier beginnen ist halt auch keine Lösung.
Die haben auch gedacht des spiel in Hamburg ist schon aus...
ich war diese Saison bei Hoffenheim - HSV und hab da auch geparkt gehabt wie ungefähr 20 andere Autos
2:0 Oilers
Johan Cruyff hat direkt nach der WM gesagt: Toni Kroos ist der mit Abstand beste Spieler bei der WM gewesen. Eine Schande, dass er nicht zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.
Und ich würde sogar soweit gehen, wenn Krooss wieder auf der zentralen Mittelfeld Position wie beim 7-1 gegen Brailien spielen würde, dann könnte er in die Fußstapfen von seinem Trainer Zinedine Zidane stoßen.Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso man diese offensive Kreativität und Torgefährlichkeit mit einer 6er Position, die immer defensiver wird, vergeudet.
Kroos schießt so genau wie kein anderer Weltfußballer, trotzdem " darf " er nie direkte Freistöße schießen. Beim Ego von Ronaldo noch irgendwie nachzuvollziehen, wenn auch nicht zu verstehen, aber selbst bei Jogi schießen andere (Tore gleich Null !!!)
Kroos hätte das Zeug zum Weltfussballer, auf der 6er Position wird er es aber leider nie!
Danke! ich dachte immer mit der Meinung bin ich alleine.
Servus aus Bayern
Eindeutiger Fall für SGE-Leipzig
Haben wir nicht schon gespielt?
Dachte ich auch...
hab des ergebnisses aber hier im
Fred nicht mehr gefunden...
Denke auch, dass der Trainer behalten wird. Er lässt den Spielern viel Freiraum, auch auf dem Platz. Und einer erfahrenen Mannschaft schadet so etwas nicht unbedingt. Macht mehr Sinn, als ein Taktikfetischist wie sein Vorgänger. Oder ein NoName wie Nagelsmann.
Sinnvoll wäre es, punktuell den Kader zu verstärken, gar nicht mal so sehr in der Offensive, die fand ich durchgängig ganz ordentlich und auch wenn Lewa mal ausfällt, gibt es da schon ausreichend Alternativen. Bedarf besteht in erster Linie im DM, Alonso und auch Vidal nicht auf Top-Niveau. Vor 2 Jahren war man bei Carvalho schon mal auf einem guten Weg, hat aber dann nicht geklappt.
Alaba in den entscheidenden Spielen auch nicht in der notwendigen Form. Er ist für mich der meist-überschätzte Spieler im Kader. Apropos AV, auch Lahm muss ersetzt werden. Rafinha ist keine gute Alternative, also auch hier besteht Handlungsbedarf. Azpilicueta könnte beides spielen, hat leider noch Vertrag bis 2020, Elseid Hysaj wäre noch ein guter Kandidat. An dem ist ManU am baggern dran.
IV ist mit Boateng / Hummels / Martinez imo ausreichend besetzt.
Martinez gehört für mich ins DM weil er da für bayern am Wertvollsten ist.. gerade jetzt wo die Bayern wieder mehr spielen wie unter Heynckes...
ich glaub auch das der Kader 2-3 Hochkarätige Spieler noch bekommt...
ZM-ST und einen Flügelspieler...
Nagelsmann wird nur übernehmen wenn er es in Hoffenheim schafft Europa und Liga gut unter einen Hut zu bekommen.