Draisaitl gestern Nacht mit einem 4 Punkte spiel gegen Ducks! 1:0 Oilers
Beiträge von Thomas1860
-
-
Servus aus Bayern
-
ronnie is raus, also hier kann zu ... bis april 2018
bin der gleichen Meinung
-
Hab nur die letzten 25 minuten gesehen und da war der BVB schon besser
-
bist also nur ein halber Löwe
Ganzer Löwe! Fanfreundschaft
-
Ich bin der mit dem Löwenschal
-
Kartendeals werden hier eh alle persönlich abgewickelt, darum geht es dir doch, oder?
seh ich auch so!
Löwe aus der nähe Ingolstadt
-
-
Im Moment schöne Blitztabelle - HSV wieder da, wo er hingehört. Relegationsplatz !
HSV gewinnt eh die Relegation
-
Was geht den in Hamburg ab...
-
Hallo Sandra,
Grüße aus der Nähe
-
Hallo Yvonne,
Grüße aus Bayern -
Grüße aus Bayern
-
Ja dreckiger und glücklicher Heimsieg. Mund abputzen und weiter. Noch 2 Siege müssen her dann reicht es sicher zum Klassenerhalt.
@nico5381 schön das wir uns getroffen haben
@Thomas1860 ich hoffe der Rieslingschorle hat dir geschmeckt
@joelina10 schade das du nicht da warst gestern.Ein sehr gelungen Tag! Bis auf des Spielergebniss.
Tolle Leute kennengelernt @nico5381, @chrissi98 @thomas72, Wahnsinniges Stadion gesehen den Mythos kennen gelernt! -
Wie kann man in rostock Bayernfan werden?
Immer diese Erfolgsfans
Hansa!!!
Aber natürlich Servus
-
Hallo erstmal.
Bilde ich mir was ein oder macht das Forum grade mal wieder einen spürbaren Schritt nach unten/hinten/jedenfalls in eine ungute Richtung?
1. Das Thema Werbung ist nicht wirklich und zufriedenstellend gelöst.
2. In letzter Zeit haben sich wieder einige gute Leute verabschiedet oder zumindest rar gemacht.
3. Der Ton ist z. T. unnötig rau und aggressiv. Nicht dass ich selbst nicht gerne über Politik diskutiere. Aber hier, so mein Endruck, tut uns das nicht gut. Wobei die Aggressivität nicht nur da, sondern auch in anderen Freds da ist und aus meiner Sicht ungut ist. Und ich red jetzt nicht über Liebe und so´n Kram. Ich rede über normales Verhalten, Höflichkeit, Respekt, das Vermeiden von bestimmten Wörtern usw. Was man Kindern halt so beibringt.Liebe Grüße
Euer PezIch bin zwar noch nicht so lange dabei aber.
Freu mich deswegen schon total aufs erste Tooortreffen in Frankfurt! und auf den Tooorcup!
3. muss man dir schon recht geben das es in manchen Freds ganz schön abgeht. da ich aber nicht so den einblick hab wer wen kennt usw.ich muss aber sagen ich Suchte schon sehr viel hier drin!! Weil es immer was interressante zum lesen gibt. und ich eig nicht verpassen mag. und das ich noch nicht so lange dabei bin mag ich auch noch nicht überall meinen Senf dazu geben.
Hoffe schon da hier gerade die Gründer/alten Hasen weiter so Gas geben wie bis zum jetzigen Zeitpunkt.Außerdem möchte ich sagen das ich bis jetzt nur positive erfahrung gemacht hab und mich hier sehr Wohlfühle!
-
Servus aus Bayern
-
des kann ja nicht Wahr sein.. wieder den Sieg hergeschenkt... wie gegen Stuttgart.. total unnötig...
-
des kann ja nicht Wahr sein.. wieder den Sieg hergeschenkt... wie gegen Stuttgart.. total unnötig...
-
Auf alle Fälle. Freut mich für Breitenreiter,, den ich für einen wirklich guten Trainer halte.
Fand ich bei Schalke auch nicht schlecht! in dem schwierigen Umfeld auf Schalke muss man des erst zustande bekommen.