ihr habt alle schon die Hotels gebucht? sogar für die gesamte WM?
Ich bin dann wohl jetzt ziemlich spät dran...
ihr habt alle schon die Hotels gebucht? sogar für die gesamte WM?
Ich bin dann wohl jetzt ziemlich spät dran...
Nun ja, ist doch klar dass die Wirtschaft mitredet. Und die Vereine wollen jedes Mal mehr und mehr TV-Gelder (ich verweise in diesem Zusammenhang gern auf diverse Rummenigge-Interviews) Ohne mehr Gegenleistung wirds die aber nicht geben, da braucht man keine 3 BWL-Semester, um das zu verstehen.Die Frage ist nur, wie diese Gegenleistung aussehen wird/kann/soll. Und genau darum geht es.
ja das es wie überall um des gute Geld geht ist mir auch klar.. und das es hinter den Kulissen eh so läuft (siehe Cl Dortmund) ist mir auch klar. aber das es jetzt schon in Interviews gesagt wird find ich sehr bedenklich..
wäre auch eher dafür das sie den Supercup wie andere Nationen es auch machen in andere Länder verlegen.. aber DFB-Pokal-Finale.. naja wir werden eh nicht dagegen machen können
http://www.zeit.de/news/2017-04/1…usland-14184005
Die guten Ideen gehen diesen Leuten, die sich mit Fußball die Tasche voll machen, einfach überhaupt nie aus. Respekt!
Adidas muss es ja sehr gut gehen...
langt ja das sich da DFB und die DFL immer wieder neuen schmarn einfallen lassen aber das jetzt sogar die Wirtschaft mitmischen mag find ich schon sehr krass
Sevilla - Everton 4:3 , leider total verruckelt. schade, aber war trotzdem spiel, das hin und herging
lang an meinem Internet!
Hat immer ziemlich pech mit den rucklern... aber verloren ist verloren wird so langsam nicht mehr CL-Plätzen
Bin gespannt wer sich 2018 an Kat 2 oder sogar 1 rantraut... Gerade nach den Erfahrungen in Frankreich
Welche Erfahrungen gibt es den in Frankreich ?
Grüße aus dem Süden
-Sportfreunde Siegen -Wäre die Mission Klassenerhalt geschafft wäre eine Finanzierung nicht möglich daher so oder so nächstes Jahr Oberliga! Für die Oberliga steht das Finanzkonzept!
-Gütersloh
Der FCG hat wohl gestern sein letztes Fussballspiel unter Flutlicht im Heidewald im Westfalenpokal gegen die Sportfreunde Lotte ausgetragen. Knapp 600-700 Zuschauer! Wenn nun in 2 Wochen kein Großsponsor erreicht wird, ist Ende April Schluss mit dem Fussball in Gütersloh! Ein Neustart in einer anderen Liga macht keinen Sinn. Das Heidewaldstadion wird dann wohl in ein paar Jahren einem neuen Baugebiet oder ähnliches weichen müssen! Traurig Traurig!
ist ja mal richtig scheiße sowas.. Gerade das des Stadion komplett abgerissen wird..
RB München heute nach 0:2 Rückstand des Spiel 3:2 gewonnnen...
2:0 Führung in der Serie
Das ist doch gar keine Frage, das muss auch jemand völlig hirnverbranntes gemacht haben, der hoffentlich lange weggesperrt wird.
Aber wenn man sich die Bilder vom Bus anschaut, hat es "nur" eine Druckwelle gegeben, die die Scheiben eingedrückt hat, aber keine Splitter oder sonstiges, die den Bus oder das Glas durchschlagen haben. Wenn son durchgeknallter jemanden töten oder schwer verletzen will, geht er da wohl anders vor.
Der Bus ist wie bei Diplomaten oder anderweitigen Hochranigie Leuten Gepanzert ich denke deswegen ist nicht so viel passiert! Hab ich gerade auf Sport1 gelesen.
Hoffe das Ingolstadt gewinnt in Wolfsburg und Köln in Augsburg gewinnt dann wirds richtig spannend!
@michel, hab ich vor ner Woche schon drauf hingewiesen...
Da wollten wohl welche nicht so viel lesen
Ich gib es ganz offen zu ich hab mich nach deinem Post damit mal bisschen mehr beschäftigt und des ganz sehr schnell und sicher gelöst
Das Lob sollte also Deins sein.
Dortmund - Frankfurt
Mainz - Hertha
Wolfsburg - Ingolstadt
Augsburg - Köln
Hoffenheim - Gladbach
Leipzig - Freiburg
Leverkusen - Bayern
Bremen - HSV
Darmstadt - Schalke
Jetzt geht es wieder
![]()
Hat es Funktoniert?
Den hab ich des klappt super bis jetzt.
habt ihr einen AB Blocker ausprobiert?
Hat bei mir PC (Firefox) und auf dem Handy (Safari) top funktioniert!
Freiburg wird wieder gute Spieler verlieren - Europacup wäre fatal - siehe 14/15
Tut mir persönlich leid für den SC!
Der Verein ist mir sehr sympathisch gerade der Streich.
Ich denk Grifo/Schwolo/ Der Junge Türken des werden so die Kanidaten sein.
Bin gespannt was mit dem Niederlechner passiert.
Hauptsache ihr steigt nicht ab wäre wirklich schade
Servus aus Bayern
Servus aus der Region 10