Die NÄCHSTE Hiobsbotschaft ereilte den FC Bayern soeben. Wir können es kaum fassen... Der frisch genesene Tarek Buchmann hat kürzlich noch intensiv an seinem Comeback gearbeitet und nach wochenlanger Pause das Training erneut aufgenommen.
Nun der SCHOCK: Laut “SPORT1”-Reporter Kerry Hau ist die gerade auskurierte Verletzung wieder aufgebrochen. Demnach hat sich der 18-jährige erneut einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen - mit dem Unterschied, dass diesmal operativ eingegriffen werden muss.
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Boateng steht auch wieder zur Debatte ..
-
Joshua Kimmich wird seinen Vertrag beim FC Bayern München höchstwahrscheinlich nicht verlängern, da er sportliche Zweifel hat und sich unwohl fühlt. Sollte er sich für einen Wechsel entscheiden, kämen für ihn FC Barcelona, Manchester City und Real Madrid C.F. in Frage.
via Kerry Hau (Sport1)
-
Dann soll halt Laimer in die IV oder Kimmich. Easy.
Dortmund wird locker besiegt.Kimmich ist immernoch 2 spiele gesperrt
-
Es gilt noch immer das was Rudi völler vor Jahren schon gesagt hat: wenn Bayern Fehler macht, musst du da sein und die Chance nutzen.
aus meiner Sicht hat Bayern diesen Sommer in der Kaderarbeit so einige Fehler gemacht. Kann man jetzt alles Tuchel ankreiden, aber das ist kein starker Kader in der Breite, sondern nur punktuell. Und wenn dann welche ausfallen, wird es dünn.
gestern war allerdings Einstellungssache
Leverkusen nutzt diese gerade sehr gut
-
War gestern mit meinem Freund (Bayern Fan) in Homburg, da haben die Homburger schon vom Saar Derby gesprochen...
Den Saar können sie gerne haben
-
Tuchel ist jetzt doch da?
Jap.
Habe ich auch gesehenWundert mich
-
Tuchel morgen beim.Skifahren?
Mit Neuer
-
warum nicht? Er sagt ja richtige Dinge
ja aber er muss sich immer Stellen.
Der Trainer oder Kapitän sollte sich dahin stellen und die Jungs in Schutz nehmen.(Meiner Meinung nach.)Ich finde die Müller Interviews immer geil und auch gut das er Ehrlich ist. aber dennoch sollte man die Spieler nach so einer "Blamage" Schützen
Die fragen der Reporter sind ja meist schon eher "aggressiv" -
Ja, aber morgen wird der nicht kommen.
Man darf ja wohl noch träumen
-
Warum muss sich eigentlich immer Müller den fragen stellen?
Er ist nichtmal Kapitän.... -
Flick oder Zidane
Alonso
-
und dann?
Ancelotti rein
-
Morgen Tuchel entlassen, dann mim neuen Trainer den obligatorischen 4:0 Sieg gg den BVB holen
Hat Alonso ne ablöse?
ich Frage für einen freund Namens ULI -
stimmt, da war was.Wird ja immer besser wenn De Ligt ausfällt
wie kann es jetzt NOCH löchriger werden?
-
Da zeigt sich das wahre Gesicht.
Fängt bei der katastrophalen Kaderplanung an und endet auf dem Platz.Als Dortmunder darf man sich auf Samstag freuen, vielleicht dann wieder mit Kimmich in der IV
Der gute hat gegen Darmstadt in der 4 Minute rot gesehen...
-
find ich nicht Mal so, zweite Hz war nur gemauer, aber da musste natürlich trotzdem mehr machen als FC Bayern
Wir reden von 2 Klassen unterschied.
es Waren alle möglichen dabei nur Kane nicht... Da musst du anders auftreten.Wenn du erst den Flieger um 10 Uhr am Spieltag von München aus nimmst und ein Tagesausflug raus machen willst kriegst du die Retour kutsche
-
Gratulation an Saarbrücken. Was für ein arrogantes überhebliches Auftreten.
Das kannst du keinem erzählen...
Alleine wie kann man denn einen Gegner nicht ernst nehmen und um 10 Uhr hinfliegen nachdem man das Okay erhalten hat.
-
Unglaublich schlechtes Spiel
-