Dolmetscher über ADAC ?
der sollte doch auch sofort helfen können oder ?
Ich weiß natürlich nicht wie es dem Kollegen geht wie weit er da für sich "Sorgen" kann.
Gute Besserung
Dolmetscher über ADAC ?
der sollte doch auch sofort helfen können oder ?
Ich weiß natürlich nicht wie es dem Kollegen geht wie weit er da für sich "Sorgen" kann.
Gute Besserung
Raphael Guerreiro hat soeben den offiziellen Vertrag als neuer Bayern-Spieler unterschrieben. Deal abgeschlossen. ✅ #FCBayern
Guerreiro tritt als Free Agent bei Vertrag bis Juni 2026 gültig.
Quelle:
Fabrizio Romano
Hört das nie auf :
Nach Abpfiff gab ein völlig verzweifelter und enttäuschter Youssoufa Moukoko (18) Einblick in sein Seelenleben, berichtet gegenüber BILD von unfassbaren Vorfällen: „In den sozialen Medien gab es ganz hässliche Kommentare. Solche Dinge gehören nicht zum Fußball. So was ist ekelhaft! Es tut einfach nur weh.“
und vor allem einen der Co Trainer (Hermann Gerland)… interessantes Interview von ihm hier:https://www.ran.de/amp/fussball/u…nterview-176887
Ich habe die Hoffnung das der Hermann zurück zum FCB kommt
Der hat keine zeit für die DFB Elf
Vielleicht sollten wir Antonio Di Salvo in die A elf holen dann holen
Was war denn beim Spiel 2014 gegen Irland los?
Eigentlich war es nur eine Kleinigkeit.
Ich habe beim DFB angerufen, weil ich gerne Karten für das Spiel haben wollte.
Ich habe dann die Frau ganz normal gefragt, wie es denn aussieht mit Karten. Ich würde gerne gute Plätze haben wollen aber nicht Kat 1
Preis-Leistung sollte also stimmen.
Nachdem ich dann Glaube Kat 3 bekommen habe, war noch alles gut.
Preis Kat war, glaube ich 15/30/45/75/100€ oder so von Kat 5-1 halt.
Leider hatte ich da noch nicht so viel Erfahrung, weswegen ich das alles über die Hotline gebucht habe.
Im Stadion saß ich dann unterm Dach block 31 reihe 9 So da ich Nichtmal eine direkte Sicht auf den Videowürfel hatte.
Auch so habe ich nicht einmal erkannt, welcher Spieler gerade den Ball hatte.
Die Leute direkt über mir hatten auf ihren Karten: Sichtbehinderung auf den Würfel
das hatten wir nicht, aber natürlich hatten wir auch eine Sichtbehinderung, sodass ich mich verrenken musste, um den Würfel zu sehen.
Damit ich dann überhaupt was mitbekommen.
Ich hatte dann im Nachgang mein Unmut kundgetan und mich auch beim DFB gemeldet. Von denen kam nichts.
Nichtmal ein wir überprüfen das für nächste Mal oder sonst was.
Ich finde es schade, dass dort so mit den Fans umgegangen wird.
Und da habe ich mich dazu entschieden mir kein spiel mehr anzuschauen, irgendwie auch einfach aus Protest..
Hat sich jetzt nicht negativ auf mein Leben ausgewirkt und habe nichts hinterher getrauert.
Und ich muss sagen, dass ich seit dem Vorfall 2014 nichts vermisst habe.
Angefangen hat das Elend, als mein bei den Nominierungen keine Kategorie "Angriff" mehr angegeben hat, sondern nur noch "Mittelfeld/Angriff" kombiniert
das stimmt auch, nach Abgang von unseren Angreifern kam da nichts mehr
Das ist zumindest meine am längsten zurück liegende Erinnerung bei diesem roten Faden oder war es das Ende von Lahm in der N11
Da bin ich mir auch nicht sicher .
Aber die Unruhen fingen meiner Meinung nach dort an
Zogen sich dann in Richtung Degradierung Müller/Boateng/Hummels und weiter .
Ich muss aber ehrlich sagen :
Ich habe dem DFB den Rücken gekehrt nach dem Spiel gegen Irland im Oktober 2014 .
das Verhalten vom DFB gegenüber Beschwerden war Unterste Schublade (aber das ist ein anderes Thema)
das war nur ein Teil davon, mit angefangen hat es doch schon mit dem Thema über Özil und Gündogan.
Da fing das ganze „Desaster“ an oder war es sogar noch eher ?
Änderungen wird es geben :
Nach einem Pfeifkonzert stellt sich DFB-Sportdirektor Rudi Völler (63) im Interview bei RTL. Und kündigt an, dass einige Spieler demnächst nicht mehr für die Nationalmannschaft auflaufen werden!
Völler: „Von dem Gesamtpaket der drei Spiele war das viel zu wenig. Kolumbien war der stärkste Gegner. Die beiden Spiele davor tun jetzt noch mehr weh. Der Trainer, Hansi Flick, ist die ärmste Sau. Er versucht alles, probiert etwas aus, aber die Qualität ist nicht die allergrößte, wie vielleicht noch vor ein paar Jahren. Es sind sicher ein paar Spieler dabei gewesen, die wir im September nicht mehr sehen werden.“
Einfach mal ein bisschen Unruhe rein bringen bei Arsenal
warum wird sich eigentlich mit um Havertz bemüht? Eigentlich wollte Bayern den doch früher haben.
Jetzt möchte er von Chelsea weg wäre doch eine gute Gelegenheit
Ab Mittwoch, den 21. Juni 2023, bis Samstag, den 24. Juni, veranstaltet #meinVfL erneut einen Fanartikel-Lagerverkauf. Trikots, Trainings- und Freizeitartikel und vieles mehr: Fans der Blau-Weißen können sich dort stark rabattierte Artikel aus den vergangenen Spielzeiten sichern!
Der Lagerverkauf findet erneut in der Massenbergstr. 15-17, direkt in der Bochumer Innenstadt, statt. Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Samstag jeweils von 10:00 bis 19:00 Uhr.
Kommt vorbei!
Quelle:
Facebook VfL Bochum Seite
Wenn Nkunku gewusst hätte wo Chelsea am Ende der Saison steht
Aber mit dem einschlagen bei Bayern ist ja eh so eine Sache.
gefühlt jeder der so hoch gelobt wurde ist nicht eingeschlagen.
aus meiner Sicht ist er der ideale zweite IV in einer viererkette. Da Bayern ja auch an Kyle Walker dran zu sein scheint, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Tuchel 3er Kette spielen will.
Ob Davies bleibt würde ich mal als offen erachten
Kyle Walker ist wohl wieder mit City im Gespräch. Hatte oben noch was verlinkt
ich sehe das tatsächlich so. Der hat die richtige Mischung aus Technik und körperlicher Robustheit. Erinnert mich an van Dijk und jap Staam. Er ist zudem ein LIV
De Ligt könnte dann nach rechts in die IV wechseln. Da spielt er ja auch in der Nationalmannschaft und seinerzeit auch bei AjaxIch hätte gehofft dass Liverpool da was probiert, aber da spielt halt schon Van Dijk LIV.
der wird auch durch seine koreanischen Wurzeln ein sehr professioneller Zeitgenosse sein.
Danke .
Hört sehr gut an .
Ist auch genaue as was Bayern braucht nachdem sie Alaba verloren haben und mit Boateng nicht verlängert haben.
Man sieht das dort Verbesserungen nötig sind.
nimm das nicht zu ernst … der behauptet immer wieder salah wäre der beste spieler der welt
der beste zumindestens aus Ägypten
Kim ist in meinen Augen im Moment der beste IV der Welt. Wenn Bayern den bekommen könnte, wäre das ein riesiges Upgrade zu upamecano.
ich hätte sicher gedacht, dass der in die Premierleague geht
Trollst du oder wirklich?
ich verfolge die Serie a nicht. Daher kann ich das nicht beurteilen
Die AK soll aber zwischen 50-70 Millionen € liegen und nicht "nur" bei 47 Millionen €
https://twitter.com/fabricehawkins…lTwwXCrO6Knf0eA
hier der Link dazu .