https://fcbinside.de/2023/06/27/bay…uer-harry-kane/?
115mio fordern die Spurs
https://fcbinside.de/2023/06/27/bay…uer-harry-kane/?
115mio fordern die Spurs
Die Münchner boten nach Sky Informationen weniger als 70 Millionen Euro plus Bonuszahlungen für den 29-Jährigen. Die Spurs lehnten dieses Angebot jedoch ab.
Quelle Sky
Joa, des boarisch is scho schwierig. Do warad a Wechsel noch Dortmund scho einfacher.
Einfacher aber schau mal dir die Gegenden an ![]()
https://twitter.com/David_Ornstein…%5Es1_&ref_url=
Erste Angebot wohl raus
Romano hat es auch bestätigt
Wenn man hört das Paris angeblich bereit ist für oshimen 180 mio zu zahlen, bleibt nichts anderes übrig als jemanden wie Kane zu holen
für den garten ganz ok
kommt auf den Garten an ![]()
Also ich finde das recht schick das Trikot. Ka warum ![]()
ist aber auch mal was anderes...
Wiesn Trikot leak:
Dolmetscher über ADAC ?
der sollte doch auch sofort helfen können oder ?
Ich weiß natürlich nicht wie es dem Kollegen geht wie weit er da für sich "Sorgen" kann.
Gute Besserung
Raphael Guerreiro hat soeben den offiziellen Vertrag als neuer Bayern-Spieler unterschrieben. Deal abgeschlossen. ✅ #FCBayern
Guerreiro tritt als Free Agent bei Vertrag bis Juni 2026 gültig.
Quelle:
Fabrizio Romano
Hört das nie auf :
Nach Abpfiff gab ein völlig verzweifelter und enttäuschter Youssoufa Moukoko (18) Einblick in sein Seelenleben, berichtet gegenüber BILD von unfassbaren Vorfällen: „In den sozialen Medien gab es ganz hässliche Kommentare. Solche Dinge gehören nicht zum Fußball. So was ist ekelhaft! Es tut einfach nur weh.“
und vor allem einen der Co Trainer (Hermann Gerland)… interessantes Interview von ihm hier:https://www.ran.de/amp/fussball/u…nterview-176887
Ich habe die Hoffnung das der Hermann zurück zum FCB kommt
Der hat keine zeit für die DFB Elf ![]()
Vielleicht sollten wir Antonio Di Salvo in die A elf holen dann holen ![]()
Was war denn beim Spiel 2014 gegen Irland los?
Eigentlich war es nur eine Kleinigkeit.
Ich habe beim DFB angerufen, weil ich gerne Karten für das Spiel haben wollte.
Ich habe dann die Frau ganz normal gefragt, wie es denn aussieht mit Karten. Ich würde gerne gute Plätze haben wollen aber nicht Kat 1
Preis-Leistung sollte also stimmen.
Nachdem ich dann Glaube Kat 3 bekommen habe, war noch alles gut.
Preis Kat war, glaube ich 15/30/45/75/100€ oder so von Kat 5-1 halt.
Leider hatte ich da noch nicht so viel Erfahrung, weswegen ich das alles über die Hotline gebucht habe.
Im Stadion saß ich dann unterm Dach block 31 reihe 9 So da ich Nichtmal eine direkte Sicht auf den Videowürfel hatte.
Auch so habe ich nicht einmal erkannt, welcher Spieler gerade den Ball hatte.
Die Leute direkt über mir hatten auf ihren Karten: Sichtbehinderung auf den Würfel
das hatten wir nicht, aber natürlich hatten wir auch eine Sichtbehinderung, sodass ich mich verrenken musste, um den Würfel zu sehen.
Damit ich dann überhaupt was mitbekommen.
Ich hatte dann im Nachgang mein Unmut kundgetan und mich auch beim DFB gemeldet. Von denen kam nichts.
Nichtmal ein wir überprüfen das für nächste Mal oder sonst was.
Ich finde es schade, dass dort so mit den Fans umgegangen wird.
Und da habe ich mich dazu entschieden mir kein spiel mehr anzuschauen, irgendwie auch einfach aus Protest..
Hat sich jetzt nicht negativ auf mein Leben ausgewirkt und habe nichts hinterher getrauert.
Und ich muss sagen, dass ich seit dem Vorfall 2014 nichts vermisst habe.
Angefangen hat das Elend, als mein bei den Nominierungen keine Kategorie "Angriff" mehr angegeben hat, sondern nur noch "Mittelfeld/Angriff" kombiniert
das stimmt auch, nach Abgang von unseren Angreifern kam da nichts mehr
Das ist zumindest meine am längsten zurück liegende Erinnerung bei diesem roten Faden oder war es das Ende von Lahm in der N11
Da bin ich mir auch nicht sicher .
Aber die Unruhen fingen meiner Meinung nach dort an
Zogen sich dann in Richtung Degradierung Müller/Boateng/Hummels und weiter .
Ich muss aber ehrlich sagen :
Ich habe dem DFB den Rücken gekehrt nach dem Spiel gegen Irland im Oktober 2014 .
das Verhalten vom DFB gegenüber Beschwerden war Unterste Schublade (aber das ist ein anderes Thema)