das war nur ein Teil davon, mit angefangen hat es doch schon mit dem Thema über Özil und Gündogan.
Da fing das ganze „Desaster“ an oder war es sogar noch eher ?
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Änderungen wird es geben :
Nach einem Pfeifkonzert stellt sich DFB-Sportdirektor Rudi Völler (63) im Interview bei RTL. Und kündigt an, dass einige Spieler demnächst nicht mehr für die Nationalmannschaft auflaufen werden!
Völler: „Von dem Gesamtpaket der drei Spiele war das viel zu wenig. Kolumbien war der stärkste Gegner. Die beiden Spiele davor tun jetzt noch mehr weh. Der Trainer, Hansi Flick, ist die ärmste Sau. Er versucht alles, probiert etwas aus, aber die Qualität ist nicht die allergrößte, wie vielleicht noch vor ein paar Jahren. Es sind sicher ein paar Spieler dabei gewesen, die wir im September nicht mehr sehen werden.“ -
Einfach mal ein bisschen Unruhe rein bringen bei Arsenal

-
warum wird sich eigentlich mit um Havertz bemüht? Eigentlich wollte Bayern den doch früher haben.
Jetzt möchte er von Chelsea weg wäre doch eine gute Gelegenheit
-
Ab Mittwoch, den 21. Juni 2023, bis Samstag, den 24. Juni, veranstaltet #meinVfL erneut einen Fanartikel-Lagerverkauf. Trikots, Trainings- und Freizeitartikel und vieles mehr: Fans der Blau-Weißen können sich dort stark rabattierte Artikel aus den vergangenen Spielzeiten sichern!
Der Lagerverkauf findet erneut in der Massenbergstr. 15-17, direkt in der Bochumer Innenstadt, statt. Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Samstag jeweils von 10:00 bis 19:00 Uhr.
Kommt vorbei!
Quelle:
Facebook VfL Bochum Seite -
Wenn Nkunku gewusst hätte wo Chelsea am Ende der Saison steht

-
Aber mit dem einschlagen bei Bayern ist ja eh so eine Sache.
gefühlt jeder der so hoch gelobt wurde ist nicht eingeschlagen. -
aus meiner Sicht ist er der ideale zweite IV in einer viererkette. Da Bayern ja auch an Kyle Walker dran zu sein scheint, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Tuchel 3er Kette spielen will.
Ob Davies bleibt würde ich mal als offen erachtenKyle Walker ist wohl wieder mit City im Gespräch. Hatte oben noch was verlinkt
-
ich sehe das tatsächlich so. Der hat die richtige Mischung aus Technik und körperlicher Robustheit. Erinnert mich an van Dijk und jap Staam. Er ist zudem ein LIV
De Ligt könnte dann nach rechts in die IV wechseln. Da spielt er ja auch in der Nationalmannschaft und seinerzeit auch bei AjaxIch hätte gehofft dass Liverpool da was probiert, aber da spielt halt schon Van Dijk LIV.
der wird auch durch seine koreanischen Wurzeln ein sehr professioneller Zeitgenosse sein.
Danke .
Hört sehr gut an .
Ist auch genaue as was Bayern braucht nachdem sie Alaba verloren haben und mit Boateng nicht verlängert haben.
Man sieht das dort Verbesserungen nötig sind.nimm das nicht zu ernst … der behauptet immer wieder salah wäre der beste spieler der welt

der beste zumindestens aus Ägypten

-
Kim ist in meinen Augen im Moment der beste IV der Welt. Wenn Bayern den bekommen könnte, wäre das ein riesiges Upgrade zu upamecano.
ich hätte sicher gedacht, dass der in die Premierleague geht
Trollst du oder wirklich?
ich verfolge die Serie a nicht. Daher kann ich das nicht beurteilen -
Die AK soll aber zwischen 50-70 Millionen € liegen und nicht "nur" bei 47 Millionen €
https://twitter.com/fabricehawkins…lTwwXCrO6Knf0eA
hier der Link dazu .
-
Die AK soll aber zwischen 50-70 Millionen € liegen und nicht "nur" bei 47 Millionen €
er sagt ja diese 47mio sollen nur in den ersten 2 juli Wochen sein.
Wer weiß was die für verträge schnüren
-
-
Der Transfer-Insider Fabrice Hawkins (RMC Sport) hat die vermeintlichen Details eines Kim-Transfers zum deutschen Rekordmeister Bayern München enthüllt.
Angebot für einen 5-Jahres-Vertrag
Der Verein müsste die Ausstiegsklausel von 47 Mio. € ziehen, die nur in den ersten beiden Juliwochen gültig ist.
Gehalt 17 Mio. € brutto/Jahr.
Beraterprovisionen von mehr als 15 Mio. €.Bayern München in der Pole Position, um Kim Min-jae zu holen!
Laut dem “kicker” ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bayern eine Einigung mit Kim bzw. dessen Management erzielen.
-
@Robben1 Nutze auf Empfehlung ad block pro
auf dem iPhoneKlappt wunderbar

-
180Grad wende bei Walker :
City Führ wohl Gespräche mit Kyle:
ZitatEXCL: Man City and Kyle Walker are in talks over contract extension. Sources believe this is still a possibility despite interest from Bayern.
-
Die Steigerung von WelTklasse ist nur noch Urgestein, das müsste man hier eigentlich wissen

Ich bin Gespannt ob Fifa das nächstes jahr auch so einführt

-
Kann man schönen Doppler machen da Köln - SVW garantiert nicht am gleichen Tag spielen. Atlas - SCP auch nicht auf dem gleichen Tag wie HSV
Wäre doch dann ein treffen wert

-
-
Was ist denn mehr als nur Weltklasse? Wusste nicht, dass es da noch ne Steigerung gibt oder ist das ne Redewendung bei euch?
sechs Schwierigkeitsstufen – Anfänger, Amateur, Halbprofi, Profi, Weltklasse und Legende