Beiträge von BavariaFantastika
-
-
das ist nicht komisch sondern der Unterschied zwischen “guter Spieler” und “sehr guter Spieler”

gute Erklärung
-
Musst ja nicht 1:1 jemanden dafür kaufen, aber mit 50 Mio kannst dann auf anderen Baustellen im Kader nachrüsten. Was ist mit dem Tel? Den fand ich bei seinen wenigen Einsätzen meistens wesentlich engagierter…
Klar kann man beim Sané hoffen, dass doch mal irgendwann der Knoten platzt und er mehr als eine Halbserie am Stück auf höchstem Niveau liefert. Der verdient nen guten Batzen Geld, hat einen relativ hohen Marktwert - ich würde da jetzt kein kategorisches Veto einlegen wenn ein Verein mit einem entsprechenden Angebot um die Ecke erscheint
Das komische ist:
Er kommt spielt 2 spiele top danach Müll dann wieder irgendwann top jeder denkt der knoten platz dann kommt wieder ein Lustlos Sané..... -
Also hier kommt es so rüber als hätte Brazzo alles schlecht gemacht und KHR ist der Heilsbringer was aber absolut nicht der Fall ist. Brazzo hat auch einige sehr starke Transfers realisiert bzw. die nach der Verpflichtung als solche betrachtet wurden. Also erstmal die Kirche im Dorf lassen und schauen was Kim Min-jae wirklich drauf hat bzw. wie er bei uns funktioniert.nicht alles war schlecht. Aber leider die Mehrheit.
Alleine das Gerland vergraut wurde sagt schon einiges.
-
Starker Transfer, der wurde von ganz Europa gewollt! Rummenigge liefert gleich ab von seinem alten Büro aus

Wirklich stark!
Da können sich die entlassenen Leute mal was von abschneiden.
Als ob er nie weg war
-
DONE DEAL: KIM MIN-JAE ABSOLVIERT MEDIZINCHECK MIT ERFOLG!
Min-jae Kim hat diese Woche nicht nur seinen Militärdienst in Südkorea erfolgreich zu Ende gebracht, der Innenverteidiger hat auch den obligatorischen Medizincheck beim FC Bayern absolviert.
Die Münchner haben extra ein Team aus ihrer medizinischen Abteilung nach Südkorea entsendet, damit der Medizincheck so schnell wie möglich abgeschlossen werden kann.
Laut Romano wird der FCB nun die Ausstiegsklausel in Höhe von knapp 50 Millionen Euro aktivieren und den Transfer damit perfekt machen.
-
Xhaka wohl im Anflug auf Leverkusen
Bayer Leverkusen rüstet weiter auf für den Titelkampf in der Bundesliga und Europa League! Jetzt ist der nächste Top-Star im Anflug.
BILD erwischte Arsenal-Superstar Granit Xhaka (30) am Donnerstag in Köln, wo der Schweizer offensichtlich Teile des obligatorischen Medizinchecks in der Mediapark-Klinik absolviert. Anschließend soll er einen Vertrag bis 2027 in Leverkusen unterschreiben. -
-
5000 Nummern

-
LIDL Lohnt sich

-
-
-
Bekommst bei Gelegenheit B+W

Endspurt heute!
hoffentlich spielst oben mit

-
Alter was geht bei dir so?