ManCity senkt Cancelo-Ablöse auf 40 Mio. Euro
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Einige Leistungsträger verlassen den VfL Bochum
Am vergangenen Samstag hat der VfL Bochum mit einem spektakulären Klassenerhalt die Saison beendet - Jetzt stehen wieder einige Personalveränderungen an. Insgesamt werden 8 Spieler gehen. Darunter eigene Spieler des VfL - Aus dieser Kategorie verlassen Lampropoulos, Ganvoula und Stafylidis die Mannschaft. Auch einige ausgeliehene Spieler werden gehen: Leistungsträger wie Heintz, Schlotterbeck und Janko, aber auch Spieler wie Johansson, Malong, die zu weniger Einsatzzeit gekommen sind, werden zu ihren Stammvereinen zurückkehren. Noch offen ist die Personalfrage Ivan Ordets. Er war über eine FIFA-Sonderregelung vom russischen Erstligisten FK Dynamo Moskau ausgeliehen worden. Eine Weiterbeschäftigung sei zwar angedacht, bisher aber noch nicht fix, so der VfL in einer Mitteilung. Die FIFA-Sonderregelung sei zwar um ein Jahr verlängert worden, noch könne man aber nicht sagen, ob Ordets bleibt. Man bemühe sich aber um ihn, sagt der Technische Direktor des VfL Bochum, Marc Lettau.https://www.radiobochum.de/artikel/diese-spieler-verlassen-den-vfl-bochum-jetzt-1666029.html?
-
Alles anzeigen
Die Gehälter sind explodiert unter Brazzo. Alaba, Thiago und Lewy vergrault.
Die Posse um Neuer, Ulreich und Nübel sowie den Torwarttrainer total unnötig.Fraglich, ob Upa besser als Hummels und Süle ist.
Ligt und Sommer waren gute Transfers. Pavard war vor seiner Zeit.
Mane und Cancelo sahen auf dem Papier sehr gut aus. Da für mich keine Schuld.
Die unwürdige Nagelsmann Entlassung war wohl eher in Kahns Verantwortung.
Doch was war wirklich positiv? Fällt mir auf Anhieb nichts ein. Bis auf Musiala und Stanisic sehe ich keine gute Ergänzung des Kaders.
Das übernommene Triple Stammteam von 2017 wurde Jahr für Jahr schlechter.
Davies würde ich darunter auch zählen.
Aber bin da ganz bei dir. -
Der FC Schalke stellt die ersten Weichen für die neue Zukunft. Die Königsblauen binden Henning Matriciani langfristig an den Klub. Der U-21-Nationalspieler hat einen neuen Vertrag bis 2026 unterschrieben.
-
Topf 2 aus der Regionalliga der FC 08 Homburg

Is ja direkt bei dir in der Ecke
-
Hallo Bavaria, jeder sxhein hilft.Die Farbe spielt dabei keine. Rolle.
Gerne kannst du die 4 mir per pn in einem Foto zusammen senden.Ich mache die PN fertig

-
kann ja dann zu Gladbach oder HSV
Leipzig sucht bald vielleicht einen

-
kannst du noch scheine gebrauchen ? habe hier 2 grünes 1 blauen und einen roten liegen
wie ist der Versand?
-
Ich habe geschrieben : wenn es stimmt

-
Kann man den Jungs auch kaum übel nehmen, wenn man ehrlich ist. Würde da auch erstmal abwarten, was sich in dem Chaos als nächstes so tut, bevor ich mich für irgendeine Richtung entscheide.
Stimmt. Aber bei Tuchel etc ist es halt genau so .
man weiß nie wie die Aussagen stimmen.
Aber wenn es stimmt das Kahn das ganze nicht geleitet hat sondern Moritz Mattes und Kahn nur die Marionette war kann ich das verstehen.
Und erst recht das es so schnell ging.also ich würde sofort unterschreiben!

du bist hier nicht im RBL Thread

-
Er will seinen Vertrag zumindest nicht verlängern…Ich hoffe das es nur die üblichen Pokerspiele sind.
Wie Davies auch… Vertragsverlängerung wurde auf Eis gelegt wegen den Verhältnissen im Vorstand. Kahn und brazzo haben wohl schon mit nem Handschlag alles besiegt gehabt
-
Und man hatte nagelsmann im Verdacht das alles durchgesteckt wird

Nach Sky Info will Pavard den Fc bayern verlassen
-
Glückwunsch, war echt spannend!
-
Dabei ist der Marienplatz zum bersten voll
immerhin mehr als am Borsigplatz

-
Hast du den automatischen Google Übersetzer an? Wenn ich auf deinen Link klicke ist alles in Englisch

Anscheinend schon

Aber mit übersetzter ist die Seite auf deutsch

-
gestern

meine alle Ligen .
-
Das ist doch alles nicht zu fassen... Was geht denn in den ersten drei Ligen ab?

Echt! So eine Spannung habe ich noch nicht erlebt

-
Bei jedem anderen Verein würde ich sagen dass geht jetzt schon irgendwie gut. Aber da es sich um den HSV dreht würde ich sagen Heidenheim trifft in der 103.min

um 4 Minuten verschätzt Respekt
-
skysportde Nach der Trennung von den Vorständen Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic bahnt sich beim FC Bayern eine Rückkehr des früheren Vorstandschefs Karl-Heinz
Rummenigge an.
Der 67-Jährige soll in den Aufsichtsrat rücken und die Münchner bei der Kaderplanung für die kommende Saison unterstützen. Bayern-Vereinschef Herbert Hainer bestätigte am Sonntag, er werde Rummenigges Aufrücken in das Kontrollgremium am Dienstag der Gesellschafterversammlung vorschlagen.Quelle Sky Sport de
-
Den beiden wurde es meines Wissens bereits am Freitag mitgeteilt und nicht nach dem Spiel.

wäre auch komisch, wenn der Trainer das eher weiß als die Betroffenen