Beiträge von BavariaFantastika
-
-
-
140 für nen klassischen 6er

Sowas könnte eigendlich nur bei den Saudis oder psg passieren

-
Laut Fabrizio Romano hat der FC Arsenal die besten Karten im Rice-Poker. Wie der Transfer-Insider erfahren haben will, liegen die Gunners im Wettbuhlen um den englischen Nationalspieler vorne
-
Gut vorstellbar.140mio ist übertrieben
-
Der Weg für Rice ist wohl Frei
-
Angesprochen auf einen möglichen Wechsel sagte Davies laut dem kanadischem Sportportal TSN bei einer Veranstaltung für Schulkinder im kanadischen Edmonton: "Die Transfergerüchte sind da, aber am Ende des Tages sind es immer noch Gerüchte. Ich habe noch zwei Jahre bei Bayern. Mein Hauptziel ist es, bei Bayern zu spielen und der Mannschaft so gut wie möglich zu helfen."
-
Ab nächster Woche DK Verkauf, zunächst bisherige Inhaber, weitere Termine folgen
zeitnahPreislich schon was bekannt ?
-
Holt mich mal ab, aber was hat der Wechsel von Guerreiro mit Pavard zu tun? Der eine spielt links hinten, der andere rechts (plus IV)

Wenn schon, dann spräche das doch dafür dass einer aus Hernandez/Davies abgegeben wird…
warum auch immer habe ich den als rechten Verteidiger in Erinnerung sorry .
spielt aber linker Verteidiger plus linkes Mittelfeld & zentrales.
-
Beides Blinde.
Ist gemeldet !
-
Kann man verkraften.
er hatte echt gute Phasen …
Und meiner Meinung ist er auch aufgeblüht zum Schluss der Saison -
Dauerkartenpreise beim BVB durchbrechen neue Schallmauer
-
Ja, Bayern Kompakt (beste Quelle, da Insider) berichtet, dass es heute die Einigung mit Guerreiro gab

Smarter Transfer finde ich

finde ich auch gut .
leider wird uns dann jemand wie pavard Safe verlassen -
Guerreiro steht kurz vor der Unterschrift.
dann wird pavard Safe gehen
-
Wer ist denn "so jemand wie Lewandowski"?
Definiere "einen wie Lewandoski".
Wenn ich das wüsste wäre die email an Uli und Kalle raus

Deswegen ja finden
-
Wenn Hoeness und Rummenigge so einen wie lewandowski finden, dann würden sie bestimmt auch über 100 mio zahlen
-
wie viele Millionen hat der DFB für Hansi damals überwiesen...?
Von dem versprochenen Match zwischen DFB und FCB hat man auch nix mehr gehört, oder?Vom Spiel gegen Schalke aber auch nicht oder?
-
Finde ich nicht. Dafür isser halt schnell von der Gehaltsliste runter. Kannst jetzt natürlich auch ewig auf den barmherzigen Samariter warten, der zehn Millionen überweist und bis dahin noch x Millionen Gehalt verbrennen

Habe ich ja auch gedacht, aber dennoch ist es nicht Bayern like
-
Bericht: Bayern verzichtet angeblich auf eine Ablöse für Julian Nagelsmann
das wäre aber komisch
-