Dino Toppmöller soll wohl schon im Gespräch in Frankfurt sein.
Eintracht hat schon Glasner-Nachfolger im Visier
https://www.bild.de/sport/fussball…36370.bild.html
Dino Toppmöller soll wohl schon im Gespräch in Frankfurt sein.
Eintracht hat schon Glasner-Nachfolger im Visier
https://www.bild.de/sport/fussball…36370.bild.html
Bin echt gespannt was noch so passiert .
Bayern definitiv mit den schweren letzten 3 Spielen.
Weil?
Wolfsburg echt klasse gespielt hat
Das war von Wolfsburg ja Wettbewerbsverzerrung…
einfach von Spiel zu Spiel denken.
Heute erstmal WOB schlagen
das war ja einfacher als gedacht ![]()
Gerne melden. @BavariaFantastikaWürde mich freuen
Kriegen wir bestimmt hin.
Kann man auch zu dir irgendwo vor Ort kommen oder ausschließlich online ?
Ultrá‘s und RB abschaffen
![]()
auch ne Idee ![]()
Dann würde es einige Diskussionen weniger geben .
und mehr Karten ![]()
Um mal wieder die Diskussion hier auf Bayern zu lenken:
Aber wann wird Thomas Müller jetzt Sportdirektor ?
Er macht sich schon auf der Bank Dafür bereit ![]()
... bei uns im Osten keine Pyro und Stimmung
![]()
nein nein, das war auf RB bezogen ![]()
du bist bei tooor noch nicht richtig angekommen.
![]()
Aber zu deinem seekrankheitsthema: das kann man nicht testen, weil es grundsätzlich immer jedem passieren kann. Also auch wenn man einmal n ihr seekrank wurde gibt es keine Sicherheit, dass man es nicht beim zweiten Mal wird
so manche Späße verstehe ich wirklich noch nicht ![]()
aber das wird.
Von mir war aber auch eher Spaß hatte deine Nachricht verstanden ![]()
Interessant zum seekrank . Das war vorher im Hotel Urlaub immer das sie das Geräusch von den Wellen schon umgehauen
Muss ich mit @borusse1909 mal quatschten was am besten ist
Nö, das SIND die "wichtigen Dinge".Dass du eion Pyrofan bist ist erstmal dein persönliches Ding (solange du nicht im Stadion neben mir stehst), aber dann bitte nicht dieses Mimimi, wenn Polizei und Ordnungskräfte mal degegen vorgehen.
So wie ich das im TV gesehen habe mussten die in Bremen ja einen kompletten Block unterhalb der Feuerwerker räumen. Da hört der Spaß allerspätestens auf. Dann aber nicht weinen, wenn man nicht pünktlich zum Sandmännchen zuhause ist!
Also, wenn du das als wichtig betitelst, sorry, da habe ich kein Verständnis für.
Im Spieltags Thread habe ich mich zu deiner Einstellung zu RB nicht geäußert, weil wie du sagst, ist auch das erstmal dein Ding .
Ich weiß ihr kennt keine Pyro oder Stimmung bei euch … Kunden machen nun mal keine Stimmung .
Pyro würde ich nicht im Stadion zünden, da ich Fußball Fan bin und einfach das optisch mag (egal welcher Verein) solange es kontrolliert abgebrannt wird. (Warum auch nicht ?)
weil es verboten ist? Wenn das deine Aussage ist, bitte kümmere dich nächste Mal, wenn wir zusammen im Block sein sollten um die ganzen Raucher, denn das ist genauso verboten und steht in der Stadionordnung und im Nichtraucher Schutzgesetz.
Vielleicht sollten sie diese Leute dann auch alle erkennungsdienstlich behandeln?
Aus Sicherheitsgründen wurde der Block geräumt, es ist meiner Kenntnis kein Pyro in den Block geflogen.
Selbst die Bremer Fan-Hilfe kritisiert das Vorgehen der Polizei, was einfach überzogen war.
Ich war nicht dabei und kann nur mehrere Quellen Glauben schenken. (Und da beide Lager berichten, dass es überzogen war, kann man dieses nur glauben.)
Edit:
Es gibt so viele Dinge, die verboten sind. Und solange keiner zu Schaden kommt, muss man die Leute nicht so schikanieren!
Dass es verboten ist okay
die Leute ihre Strafe kriegen auch okay .
Aber nicht, dass die Leute so behandelt werden wie Schwerverbrecher.
Sollte jemand zu Schaden gekommen sein, wovon ich nichts mitbekommen habe, wäre diese Maßnahme absolut verständlich und gerechtfertigt! (Nur dass wir uns hier nicht falsch verstehen)
übrigens hat Bremen ja auch gezündet. Warum sind die nicht kontrolliert worden?
Scheiße bauen, indem man massiv Pyro abbrennt und sich nachher beschweren wenn es Konsequenzen hat, genau mein Humor.
übertrieben sind die Maßnahmen trozdem .
Sollten sie ihre Energie doch mal und Is „wichtigen“ Dinge stecken.
Ich bin ein Fan von Pyro solange es kontrolliert abgebrannt wird.
Meistens ist Seegang nur 1- 2 Tage maximal. Manchmal auch nur einige Stunden. Dies kann dir bei einer 3 Tagestour genauso wie bei einer 7 Tagestour passieren. Hinzu kommt das Kurzreisen oft teurer sind.
Okay macht Sinn.
Ihr wurde früher von 1 std Strand liegen schlecht ![]()
aber jetzt wurde es besser mit der Zeit und sie selbst hat auch Interesse an einer Schiffsreise.
bei Instagram und co postest du immer Angebote ? Dann schaue ich mal da vorbei . Solltest du natürlich eine Empfehlung haben wäre ich darüber auch dankbar ![]()
Ich möchte mal möglichst langen Flug testen, ob das was für mich ist. Da hast du doch bestimmt ein paar Freiflüge für unentschlossene Neukunden rumliegen oder?
Wer redet von umsonst? Ich glaube das hast du falsch verstanden ![]()
Aber mal ne andere Frage :
Was willst du möglichst lange fliegen ? Wird doch schnell langweilig auf den 0.5 cm2 im Flugzeug
Die haben also Leute nach Pyro untersucht? Dafür gab es ja nun überhaupt keine Anhaltspunkte.
Pure Willkür!
Habe noch nie erlebt das die Leute abgebrannte Pyros mit nach Hause nehmen …
Selbst die Bremer fanhilfe schätzt es rechtswidrig ein.
Da wär ich auch dabei, so ne 10 Tages Kreuzfahrt zum antesten ob das wirklich was für einen ist
Man muss ja auch auf langer Sicht mal testen
Gibt auch Kurzkreuzfahrten für ca 3 - 5 Tage. Allerdings kann man hier das Publikum nicht mit dem normalen vergleichen, da viele feierwütige an Bord sind. Dann lieber 7 Tage testen, da gibt es auch gute / sehr gute Angebote
Meine Frau wurde früher selbst vom Hören der wellen schlecht . Das hat sich gelegt . Es würde darum gehen das man Testet ob sie seekrank wird.
Auch mit der kurzen wissen wir nicht sie auf sowas reagiert. Hauptsächlich würde es darum gehen.
Bietet ihr auch was an, wo man mal testen kann, ob es für einen was ist?
Den Bossen gefällt die Wutrede von Glasner wohl nicht so :
https://www.sportbuzzer.de/artikel/frankf…-kritik-wutrede
CL Platz werden sie ziemlich sicher holen - nächste Woche nehmen sich Union und Freiburg ja erstmal gegenseitig die Punkte weg.
Trend spricht auch klar für RB, in Freiburg und Union schleppt man sich schon ziemlich Richtung Ziellinie…
Hätte lieber den SC in der CL auf Platz 4 - kürzer zum Fahren
Dann wäre ich bei den nrw vereinen
Bochum und Schalke wird aber sehr knapp mit cl
dann bleibt nur Dortmund
![]()
Also die Fans hier im Forum bestimmtAber auch die Fans der anderen Vereine hier
das sowieso ![]()
Meinst du die, die gefühlt 90 Minuten ihre Pyroshow abgezogen haben, sodass der Unterrang teilweise geräumt werden musste? Die da unten waren sicher begeistert
![]()
haha mit der Shopping Moral dennoch Meisterlich
Die vom Untergang das stimmt die waren sicherlich begeistert wie der Glasner auf der PK
aber was war dort bitte mit ihm los? So kennt man ihn ja garnicht
Nur die Fans sind meisterlich bei Bayern