Beiträge von BavariaFantastika
-
-
-
-
immer wieder lustig das es bei bayern gar keinen breno braucht um brände zu legen

Meisterkampf soll ja spannend bleiben

Ich glaube die werden versuchen den Seifert zu bekommen. Mit einem ExSpieler als Sportdirektor an der Seite. Ich würde Philipp Lahm nehmen.Und ehrlich gesagt, wäre der Seifert auch eine sensationelle Wahl. Die beste aus meiner Sicht.
ExSpieler als Sportdirektor hatten wir schon

lief nicht ganz so gut
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/oliver…source=toralarm
Hellmann als Kahn Nachfolger im Gespräch
-
Warum könnt ihr euch eigentlich nicht nen richtigen Topmann kaiuen, wenn ihr denn schon viel Geld in die Hand nehmen wollt? Also Muani bei allem nötigen fehlenden Respekt...

sparen müssen wir

-
leva hat geldgierigen piranha gefeuert ... vllt kommt er zurück, wäre sicher billiger als kane oder kolo muani

oder er lernt kolo muani an

-
Das Problem bei Lewandowski war ja aber das er weg wollte, und dies auch ausgiebig zur Schau getragen hat.Verträge sind gut und schön aber im Profisport egal, Hauptsache das Geld fließt das drin steht. Wenn der Spieler wo anders hin will dann setzt er sich halt in den Mittelkreis und macht nichts mehr.
Normal müsste die Konsequenz sein das man ihn auf die Tribüne sitzt aber welcher Verein kann und will sich das leisten?
Das ist doch ein ganz normales Dingen, was er gemacht hat. Für mich auch verständlich, wenn es mit Haaland stimmt.
Was würden wir den denken, wenn wir einen Arbeitsvertrag hätten, eventuell mehr Gehalt möchten, die Firma abblockt und sagt:
Wir warten erstmal auf Herr xy, wenn der nicht will, dann kannst du gerne mehr kriegen.
Du hast zwar Jahre lang hier gute Dienste erwiesen, aber wir wollen einen jüngeren, besseren.
Weil er jünger ist, bist du erstmal 2. WahlSo soll es ja ungefähr gelaufen sein .
und dann finde ich es normal, dass man angefressen ist.
Ob er das jetzt so zu Show tragen muss, etc kann man darüber streiten.
Aber jeder reagiert auch anders auf Enttäuschungen. -
und wenn ich mir die leistungen von lewandowski und haaland so ansehe verstehe ich das auch
und zu neuer der fehlt als leader auf dem platz.Zurzeit gebe ich dir absolut recht .
aber zum Verkauf war Lewandowski deutlich besser als Haaland.
Wie sich das ganze entwickelt weiß man ja vorher nicht, aber bei dem Leistungsstand, den Lewandowski bei Verkauf hatte, hätte man ihn niemals gehen lassen dürfen.Neuer fehlt auf jedenfall!
-
@Norton51
Ich hätte lieber top Namen schreiben sollen.Davies hatte sich entwickelt
Cancelo ist für mich ein sehr guter
Mane habe ich mir auch mehr erhofft .Ich wollte Brazzo jetzt bucht komplett doof dastehen lassen deswegen musste ich ja ein paar Namen nennen

Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen das der Gerland und lewandowski der Fehler waren. (Alaba könnte man auch in die Liste der Fehler aufnehmen)
Diese fehlende Wertschätzung kann ich auch verstehen wenn die Gerüchte der letzten Wochen mit Haaland stimmen -
Schmeichel wäre ein Witz gewesen.
Aber wahrscheinlich immernoch besser als Sommer.
Der hat sich seit der Ankunft nicht von seiner besten Seite gezeigt .Ich verstehe nicht, warum keiner aus dem Verein sieht, dass Brazzo den größten Fehler begangen hat.
Natürlich hat er top Transfers eingestielt wie(
Cancelo,Davies,Mazraoui,Gravenberch, Mane,Matthijs de Ligt, und einige andere bekannte namen.Aber der Verlust von lewandowski und Hermann wiegen dabei doch schwerer .
Ich denke auch das, die nicht wegen brazzo gekommen sind und z. B. unter Eberl wären der ein oder andere wahrscheinlich auch gekommen.
-
Ok, dann nochmal die Frage in den Raum geworfen, die ich hier schon nach dem CL-Aus gestellt hatte: welcher realistisch verfügbare Torwart genügt denn Bayern-Ansprüchen…?

Puh schwer.
Ich kann nicht genau sagen, was alle an Ablöse wollen.
Ich denke aber dennoch das man so wie es jetzt zurzeit aussieht das auch mit Ulreich geschafft hätte.
Und jetzt im Sommer dann auf richtige suche gehen könnte -
Du möchtest damit aber sicherlicg nicht ausdrücken, dass der Sommer-Transfer ein Fehlkauf war?
Fehlkauf nicht aber kein Stamm Torwart für Ansprüche wie Bayern …
-
Überrascht mich keineswegs da Ulreich für mich der bessere Torwart ist. Heute für mich immer noch unverständlich für Sommer eine Ablöse gezahlt zu haben.
Finde ich genauso. Ich finde Sommer gar nicht stark.
Das einzige, was stark war, waren die Spiele gegen Bayern, die er gemacht hat.
Aber den Rest der Saison war er einfach nicht gut. Meines Erachtens
zweitklassiger Keeper
unter dem Niveau hat Neuer eine 100%ige Stammplatz Garantie.
Der spielt mit angezogener Handbremse ja besser.Die Statistik von Sommer sagt ja auch:
seit Januar dabei
6-mal zu null bei 21 spielen.
Davon 2-mal Paris, 1x AF DFB-Pokal gegen Mainz
3-mal Bundesliga (Bochum, Union, Freiburg)Die Statistik ist nicht so rosig...
Natürlich ist er ein recht guter Torwart .
Aber für Bayern reicht es meiner Meinung nach nicht. -
ICh würde nie zum FC Bayern München gehen, niemals zu den Bayern gehen !!1!1elf!!1!1!!!!
und du warst sooooo Sympathisch
Sag niemals nie!

-
Wie kommst du auf sowas?
-
Habs korrigiert...war uns aber auch so klar

Was ist denn mit dir?
Zu viel zu tun? -
-
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nach dem Aufsichtsrat am 22. Mai keine Korrekturen von Hoeneß gibt.
Es ist eigentlich nur die Frage, wer zum Hauptschuldigen wird. Kann mir da eigentlich nur Brazzo vorstellen. Schwer vorstellbar, dass sie Kahn auch gleich mit aussortieren.
Dass beide spätestens nach dem AR noch an Bord sind, also das würde mich schon sehr sehr verwundern.
laut Bericht soll Hoeneß mehr zu sagen haben als hainer
-
Hahaha wäre die aktuelle Leistung mal so gut wie dieser Thread