Beim Abstieg bleiben die Ticketpreise gleich. Bei Klassenerhalt Anstieg ca 10%.
Ich habe gehofft das bei Abstieg die Preise sinken .
Beim Abstieg bleiben die Ticketpreise gleich. Bei Klassenerhalt Anstieg ca 10%.
Ich habe gehofft das bei Abstieg die Preise sinken .
Sind noch 2 Tage nicht aufgeben
Habe doch gesagt nicht aufgeben !
heute nochmal Vollgas
übrigens Mane mit versprechen:
Sadio Mane gibt nach dem bitteren DFB-Pokal-Aus Versprechen ab: "Bald", werden wir den alte Mane aus Liverpool-Zeiten sehen!
DAS wäre die größte Kirsche auf der Torte
Glaub aber nicht, dass er zu Chelsea geht...
Hatte gestern Abend noch mitbekommen das Chelsea wohl interessiert ist und ihn sofort möchte.
Zitat von Sky Sport DENeue Entwicklung bei Julian Nagelsmann und dem FC Chelsea: Nach Sky Informationen führen die Verantwortlichen der Blues aktuell Gespräche - auch mit dem beurlaubten Bayern-Trainer.
ℹ️ Nagelsmann stünde nach Sky Infos sofort für die vakante Stelle auf der Trainerbank bereit; ursprünglich hatte der 35-Jährige geplant, bis zum Sommer keine neue Stelle anzutreten. Eine finale Entscheidung ist noch nicht getroffen worden. Neben Nagelsmann führen die Verantwortlichen der Blues Gespräche mit weiteren Trainer-Kandidaten.
Dann würde das nächste Saison doch passen
Ich glaube er weiß selber das die nicht absteigen und wartet auf Hoffenheim ![]()
der soll ruhig kiel mal nach oben ballern
Pauli oder Düsseldorf wäre gut
Schalke 04: Simon Terodde verlässt den Klub im Sommer - Sportbuzzer.de
https://www.sportbuzzer.de/artikel/schalk…source=toralarm
Keine große Überraschung.
Starker Kicker aber eher in der 2.Liga
moin meschta
pps... sinan kurt freut sich das der kelch an ihm vorbei geht
![]()
Ich bin da ganz bei dir. Nagelsmann war meiner Meinung nach zu früh geholt.
Und das was beim Doppelpass von Gerland bekannt wurde, das es z.b wegen brazzo war das er gegangen ist hätte nie passieren dürfen .
Ich gönne die Meisterschaft Union aber nicht Dortmund ![]()
Ich bin auch großer Bayern Fan und mein Wunsch nach einem Misserfolg ist eigentlich auch groß.
Aber auch einfach um mal zu zeigen, dass man sich zu sehr überschätzt, um einfach die Leute wach zu rütteln.
Außerdem ein Misserfolg bei Titeln bedeutet, dass viele Erfolgsfans endlich aussteigen als Mitglied und ihre Mitgliedschaft kündigen.
da wäre er sicher nicht alleine
Ich befürchte das auch ![]()
Wenn jetzt noch Chelsea mit nagelsmann die cl gewinnt, kann der ganze Bayern Vorstand einpacken
Die Kirsche auf der Torte wäre, wenn der SC Freiburg am Samstag nochmals gewinnen würde, und die Bayern wieder auf Platz 2 verfrachten würde!
Das wäre absoluter Müll… nur nagelsmann würde sich freuen ![]()
Netzfund:
+++BREAKING NEWS+++
FC Bayern reagiert auf Niederlage im DFB Pokal
Wie uns unseriöse Quellen exklusiv berichten, droht dem FC Bayern ein Paukenschlag nach der Niederlage gegen den SC aus Freiburg! Hasan Salihamdzic sprach direkt nach dem Spiel in der Kabine zur Mannschaft!
Neben dem anstehenden Trainerwechsel von Thomas Tuchel zu Peter Neururer, soll der komplette Profikader bis nächsten Samstag ausgetauscht werden. Es würde an Qualität mangeln, so der Sportdirektor.
Im Tor steht ab sofort Tomislav Piplica.
Man sei bereits in Gesprächen, für die Defensive die jungen, spritzigen Talente Heiko Westermann, Jens Nowotny und Carsten Ramelow zu verpflichten. Ebenfalls steht eine Rückholaktion für Breno auf dem Plan!
Dem Mittelfeld fehle es an Spielideen, weshalb es unumgänglich sei, Transfers in der Größenordnung von Ali Karimi, Julio dos Santos sowie Jonathan Pitroipa und vielen weiteren zu tätigen.
Für den Angriff seien bereits Sascha Mölders, Pierre Michelle Lasogga, Carsten Jancker und Sandro Wagner fix!
Weitere im Raum stehende Namen:
Orlando Engelaar
Vahid Hashemian
Christian Lell
Levan Kobiashvili
Hans Jörg Butt
Ansgar Brinkmann
Kevin Großkreutz
Marko Marin
Der Neffe von Brazzo
Oli Kahns Nachbar, der Onkel, sein Schwager
Mike Werner
Yves Eigenrauch
Und viele mehr
Dauert nicht mehr lange und die Angebote für die Hotelzimmer flattern rein...
lass die Spiele heute Abend noch richtig ausgehen dann kommen bestimmt einige Angebote ![]()
Was ist das zum Schluss immer für ein Leistungseinbruch?
Glückwunsch Freiburg .
war verdient.
Wie sagt man so schön? Wer sie vorne nicht mache kriegt sie hinten
Tor von Upa hätte schon garnicht zählen dürfen
Der var wurde wie Nagelsmann in der Länderspielpause entlassen ![]()
Um mal wieder zum sportlichen FCB zu gelangen:
Nach Tuchels aussagen rechne ich heute mit Cancelo in der ersten 11.
Hast recht behalten ![]()
Mal abgesehen davon das ich es für moralisch sehr verwerflich halten würde: Geht des mit dem Teil wirklich?
Das Dingen Schlachtet sogar das Tier für dich ![]()
aktuell ca. 400 Stimmen hinter 1 und 2.Die geschätzten 587 werden sicherlich noch benötigt werden um zu den beiden auszuschließen
![]()
Ayayay und die anderen waren ja nichtmal in Reichweite als das hier angefangen hat.
ich denke Christian hat WuB vergessen mit einzupreisen
, sonst wäre der User mit Sicherheit am Arentreff aufgetaucht
soweit habe ich noch garnicht gedacht .
Klingt aber absolut nachvollziehbar
![]()