da wäre er sicher nicht alleine
Ich befürchte das auch ![]()
Wenn jetzt noch Chelsea mit nagelsmann die cl gewinnt, kann der ganze Bayern Vorstand einpacken
da wäre er sicher nicht alleine
Ich befürchte das auch ![]()
Wenn jetzt noch Chelsea mit nagelsmann die cl gewinnt, kann der ganze Bayern Vorstand einpacken
Die Kirsche auf der Torte wäre, wenn der SC Freiburg am Samstag nochmals gewinnen würde, und die Bayern wieder auf Platz 2 verfrachten würde!
Das wäre absoluter Müll… nur nagelsmann würde sich freuen ![]()
Netzfund:
+++BREAKING NEWS+++
FC Bayern reagiert auf Niederlage im DFB Pokal
Wie uns unseriöse Quellen exklusiv berichten, droht dem FC Bayern ein Paukenschlag nach der Niederlage gegen den SC aus Freiburg! Hasan Salihamdzic sprach direkt nach dem Spiel in der Kabine zur Mannschaft!
Neben dem anstehenden Trainerwechsel von Thomas Tuchel zu Peter Neururer, soll der komplette Profikader bis nächsten Samstag ausgetauscht werden. Es würde an Qualität mangeln, so der Sportdirektor.
Im Tor steht ab sofort Tomislav Piplica.
Man sei bereits in Gesprächen, für die Defensive die jungen, spritzigen Talente Heiko Westermann, Jens Nowotny und Carsten Ramelow zu verpflichten. Ebenfalls steht eine Rückholaktion für Breno auf dem Plan!
Dem Mittelfeld fehle es an Spielideen, weshalb es unumgänglich sei, Transfers in der Größenordnung von Ali Karimi, Julio dos Santos sowie Jonathan Pitroipa und vielen weiteren zu tätigen.
Für den Angriff seien bereits Sascha Mölders, Pierre Michelle Lasogga, Carsten Jancker und Sandro Wagner fix!
Weitere im Raum stehende Namen:
Orlando Engelaar
Vahid Hashemian
Christian Lell
Levan Kobiashvili
Hans Jörg Butt
Ansgar Brinkmann
Kevin Großkreutz
Marko Marin
Der Neffe von Brazzo
Oli Kahns Nachbar, der Onkel, sein Schwager
Mike Werner
Yves Eigenrauch
Und viele mehr
Dauert nicht mehr lange und die Angebote für die Hotelzimmer flattern rein...
lass die Spiele heute Abend noch richtig ausgehen dann kommen bestimmt einige Angebote ![]()
Was ist das zum Schluss immer für ein Leistungseinbruch?
Glückwunsch Freiburg .
war verdient.
Wie sagt man so schön? Wer sie vorne nicht mache kriegt sie hinten
Tor von Upa hätte schon garnicht zählen dürfen
Der var wurde wie Nagelsmann in der Länderspielpause entlassen ![]()
Um mal wieder zum sportlichen FCB zu gelangen:
Nach Tuchels aussagen rechne ich heute mit Cancelo in der ersten 11.
Hast recht behalten ![]()
Mal abgesehen davon das ich es für moralisch sehr verwerflich halten würde: Geht des mit dem Teil wirklich?
Das Dingen Schlachtet sogar das Tier für dich ![]()
aktuell ca. 400 Stimmen hinter 1 und 2.Die geschätzten 587 werden sicherlich noch benötigt werden um zu den beiden auszuschließen
![]()
Ayayay und die anderen waren ja nichtmal in Reichweite als das hier angefangen hat.
ich denke Christian hat WuB vergessen mit einzupreisen
, sonst wäre der User mit Sicherheit am Arentreff aufgetaucht
soweit habe ich noch garnicht gedacht .
Klingt aber absolut nachvollziehbar
![]()
Das werden ja immer mehr …. ![]()
Gerade bei Bayern sollte das Vorgehen eigentlich im Interesse aller Mitglieder sein, die hier Karten für Bayernspiele anbieten.
Aus unserer Erfahrung heraus kann man auch recht sicher sagen: Es trifft bei diesen Ticketbezogenen Sperren nur äußerst selten die Falschen. Wenn überhaupt jemals.
![]()
Ich hatte es so verstanden, dass er behauptet hatte, er hätte es nicht geschafft.
Ich war gegen Paris das erste Mal am Arena Treff mit Rob,Nurderrwe uvm
wir sind gemütlich zur Arena gelaufen, das Ganze hat 10 Minuten gedauert (wenn überhaupt)
also ist für mich die Aussage (ich hatte keine Zeit dafür) total falsch.
Wenn mir jemand Karten hier gibt (war schon so und wird auch immer so sein) werde ich versuchen mit ganz persönlich zu bedanken.
Alleine, weil ich halt die Leute (leider) nur 1-2 mal im Jahr sehen werde.
Ich habe da eh kaum Verständnis, für dass man sich nicht persönlich kurz bedankt.
Und mir ist es auch persönlich aufgrund meiner Schwäche, was Rechtschreibung angeht, mich zu zeigen, dass die Leute nicht denken ich wäre ein kleines Kind (auch wenn es im Kopf manchmal so ist)
Aber im Endeffekt muss auch jeder selber wissen, wie er es macht.
schön wärs...bin aber heute in der firma
Du armer
Wollte kein Salz in die Wunder streuen sorry
Nächste treffen geht ein Bier auf mich ![]()
Ich finde die Sperre hart, aber angemessen!
Genau das sollte hier nicht passieren.
Ich fand sehr viele Sachen widersprüchlich, muss ich ehrlich sagen.
Alleine die Tatsache:
Ich hatte keine Zeit zum Arena-Treff, aber war 3 Std vor Anpfiff im Stadion (mehr als merkwürdig alleine, weil es normalerweise erst 2 Std vorher aufmacht.
Ich hoffe nur, dass einige Leute ihr Vertrauen dennoch wiederfinden werden.
naja, war ja erst ein Spiel jetzt.Geduld, Geduld.
Man darf nicht vergessen, dass der Bursche auch ne ordentliche Verletzung hatte.
So war das nicht gemeint.
Die Zeit soll er kriegen. Und wenn er sie bekommt und alles glattläuft wird es wie mit Sané laufen
nur ich habe das Gefühl das Mane die Leistung hält und nicht wie Sané auf einmal diese keine Lust Einstellung zeigt.
Ich bin nur gespannt, wann der Punkt kommt ![]()
das er kommt, bin ich von überzeugt
http://fc%20bayern%20vs.%20bvb%20bringt%20rekordquote
mit 2,61 millionen zuschauer das bislang reichweitenstärkste Bundesligaspiel auf "Sky"
interessant aber vor allem:
1,99 Millionen Menschen verfolgten das Spiel klassisch am TV, 0,62 Millionen nutzten die Streamingangebote auf "Sky Go" und "WOW".
die zeiten sind endgültig im arsch ..die junge generation schaut sich jeden scheiß am handy an
Plus die Leute die Dezor App und IPTV schauen.
Das werden auch genug Leute gewesen sein
Platz Vereine Sp. S U N Tore Diff. Punkte
1 Borussia Dortmund 34 25 2 7 71:38 33 77 2 Bayern München 34 22 9 3 94:32 62 75 3 1. FC Union Berlin 34 20 7 7 50:34 16 67 4 RB Leipzig 34 19 7 8 62:37 25 64 5 SC Freiburg 34 18 9 7 50:41 9 63 6 Bayer 04 Leverkusen 34 19 4 11 57:42 15 61 7 Eintracht Frankfurt 34 16 8 10 54:40 14 56 8 1. FSV Mainz 05 34 14 9 11 50:46 4 51 9 VfL Wolfsburg 34 10 13 11 50:43 7 43 10 Bor. Mönchengladbach 34 9 12 13 45:52 -7 39 11 Werder Bremen 34 10 6 18 43:58 -15 36 12 TSG Hoffenheim 34 10 5 19 42:56 -14 35 13 FC Augsburg 34 9 8 17 37:55 -18 35 14 VfL Bochum 34 9 5 20 33:65 -32 32 15 1. FC Köln 34 6 13 15 37:54 -17 31 16 Hertha BSC 34 7 10 17 39:64 -25 31 17 VfB Stuttgart 34 6 9 19 36:56 -20 27 18 FC Schalke 04 34 4 10 20 24:61 -37 22
wird nix @macadona habs grade mal ausgetippt
@Brasi was ist los? Vor 4 schon Bier? Oder ist das von Zuviel Kräuterschnapps die Schuld ? ![]()
Bayern auf 1 und Schalke wünsche ich den Klassenerhalt. Dafür hat Hertha es mal verdient
Um mal wieder zum sportlichen FCB zu gelangen:
Nach Tuchels aussagen rechne ich heute mit Cancelo in der ersten 11.
Ich denke auch das Cancelo spielen wird.
Er hat die Tage schon so von ihm geschwärmt.
Die Frage ist wann es mit Mane soweit ist
Update:
Aktion geht nur noch bis zum 6.4 um 24 Uhr. Leider sieht es nur nach Platz 3 aus und trotzdem danke an alle die mein Anliegen unterstützt haben
Sind noch 2 Tage nicht aufgeben ![]()