Beiträge von BavariaFantastika
-
-
-
Ja, nur Handgepäck bzw. gar kein Gepäck (außer 3 Punkte *duckundweg*). Hört sich nach einem sehr guten Plan an, von Garching nach Oberschleißheim oder Ismaning sind es jeweils nur 6-7 Kilometer, da sollte das Taxi nicht so teuer werden. Und wenn es zeitlich eng wird, lasse ich mich eben direkt zum Flughafen fahren. Vielen Dank!
Also doch kein Gepäck
die 3 Punkte bleiben ein träum, der wiegt nichts
-
Schau Dir mal an, was Haaland im Pokalfinale vor 2 Jahren mit Upamecano veranstaltet hat.
Ich glaube, da findet Bayern besser einen anderen, der gegen ihn spielt.Nicht die Frage.
aber sonst war zum Glück nicht so viel wie jetzt von ihm zu sehen
-
Wie der MSV auf Facebook bekannt gab. Ist Charlotte Vellar mit nur 16 Jahren verstorben.
RIP
Es gibt keinen Trost in diesem unfassbaren Schmerz. Der MSV trauert um Charlotte Vellar, die mit nur 16 Jahren viel, viel zu früh verstorben ist. Wir alle sind fassungslos. Unser Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden und Team-Mitgliedern. Wir wünschen euch Kraft für diese unfassbar schweren Momente. All‘ unsere guten Gedanken sind bei euch.
-
Ich freue mich schon auf Upamecano vs. Haaland...

die letzten Male sah Haaland zum Glück nicht gut aus gegen Bayern. Ich befürchte das es jetzt anders aussehen wird
-
1.4. wird weltklasse

Auf jedenfall das werden sie nicht auf sich sitzen lassen
-
Schwach was Bayern da spielt….
-
Wir waren 2018 & 2019 da.
Wir haben ein Tag 2 Parks gebucht und haben dann die Studios recht schnell wieder verlassen.
Die Shows im Studios (die es hauptsächlich gibt) haben wir nicht viel übrig.
Wir wollten dann in den Park, direkt zum Schloss.
Wir sind einige Sachen gefahren, aber die großen Achterbahnen mit 1 Std. Wartezeit haben wir nicht besucht.
Alleine durch den Park gehen und dort viele dinge zu sehen und diese Laufattraktionen zu machen war auch ganz witzig.
Guck mal bei TikTok da gibt es einen namens DisnToker der macht nur Disney & Disneyland Paris Content. Gut erklärt und auch einige Tipps.
Restaurants, Charakterfrühstück etc. erklärt er dort und beantwortet auch Fragen.
Außerdem gibt es wohl einige Sachen dort zu sparen (z. B. das Kind kommt verkleidet)
er hat eine Jahreskarte vom Disneyland und ist somit sehr oft da.Wir sind im August selber da und ich habe mir dort einige „Tipps“ abgeholt
-
-
+1 jetzt ging es

-
Wollte abstimmen aber irgendwie Passiert nichts nachdem ich dort eine Email eingegeben habe. Hat noch wer das problem?
-
Wenn man die Sicherheit nicht gewährleisten kann muss man halt auf anderem Boden spielen.
so tritt der Verband eventuell den Behörden auf den Füßen. -
Das hätte allerdings an den Scharmützeln in der Stadt nichts geändert.
Dennoch geht Sippenhaft natürlich gar nicht und es ist ein Unding das Neapel damit durchkommt.
Jetzt lässt sich nichts mehr ändern.
Aber es muss definitiv eine Strafe im Nachhinein kommen!
Kommt es nicht, wird es genug andere Vereine geben die dann auch Gästefans ausschließen. -
und fc bayern pizza gibts auch zu kaufen

schmeckt die wenigstens ?
-
die seele der bayern kommt auf die oberfläche

Is doch garnicht so viel weiß bei

-
Die vergangenen Jahre hatte die Seite immer recht.
Sieht nicht schlecht aus .
soll das neue Auswärtstrikot sein.
-
Ein Mann der großen Worte

-
400 Ultras in Neapel gelandet... hoffen wir das es noch mehr werden!!
-