Beiträge von BavariaFantastika
-
-
-
Stimmt schon.
deswegen sage ich ja sehr konsequent aber dennoch traurig für die Fans. -
Die Fans werden schon geklont, damit sie das Stadion vollbekommen…

Gegen Bayern und Dortmund haben die Klone keine Chance auf ein Platz im Stadion
-
Der Schlagabtausch zwischen den italienischen Behörden und Eintracht Frankfurt geht in die nächste Runde: Nach dem Verbot der Ticketverkäufe an Fans aus Frankfurt will der Bundesligist nun ein Zeichen setzen - und vollständig auf sein Auswärtskontingent verzichten.
https://www.kicker.de/941776/artikel…apel-verzichten
Irgendwie sehr konsequent
Irgendwie aber auch für die Fans und Mannschaft sehr schade -
Meine Güte was ein Kindergarten ….
@podollski92 da bin ich ganz bei dir. Entweder alle Fans oder keiner
-
@MarkusID deine Aussage stimmt so über ein. Nur das es auf meinen privaten Umfeld noch trifft mit den Kommentaren . Das ist vielleicht so nicht gegeben eventuell sollte es auch nur eine stichelei sein aber dennoch hört man sowas zu oft.
Zwischen den Vereinen ist es sehr ruhig geworden dennoch wünsche ich mir eine Mannschaft auf Augenhöhe damit es endlich mal wieder spannend wird
-
Deine BVB Analysen sind weiterhin auf einem sehr hohen Niveau - weiter so

gerne

ne im Ernst es wird teilweise top gespielt aber die Tore nicht gemacht. Ich bin kein Fan vom bvb daher kann ich auch nur das wiedergeben was mir auffällt.
Statistiken die sehe ich mir öfter an als die einzelnen Spiele und die zeigen das oben gesagte.
Vielleicht kannst du den Grund dafür sagen ?
Die Saison ist noch ein wenig und es kann noch viel passieren
-
Das Chema vom bvb ist jedes Jahr ähnlich…
am Anfang sind sie stark und spielen auf Augenhöhe dann driften sie ab und lassen die „einfachsten“ Punkte liegen.
einfach das Tor nicht treffen und sie hinten reinkriegen.und dann heißt es so oft ein anderer ist schuld …
-
Also nach Dienstag und nach heute hab ich alles, aber sicher keine Angst vor Dortmund
Ich habe leider nicht die zeit gehabt heute komplett zu schauen waren sie so stark?

-
Für Bayern Super das 2:2
-
-
den trotteln mit der pyro fackel gehört eine gepflegte strafe €
Nicht nur Geldstrafe!
Er hat absichtlich einen Fotografen beworfen was soll so eine scheiße
-
Das hoffe ich auch nachdem es vor kurzem noch hieß er will unbedingt weg.
-
Was sagt uns der Pavard Jubel?
Gutes Zeichen?

-
Das ist erschreckend wenig, was Köln da gegen die Schießbude der Liga anbietet. Bin gespannt, ob Baumgart auch Krise kann
Vielleicht gönnen sie Schalke das verbleiben in der Liga nicht

-
-
-
Mega!
traurig das PSG so schlecht gespielt hat.
Die Ultras waren heute die besten ! -
ich weis gar nicht wie man bei solch einem Spiel Stanisic spielen lassen kann, wenn man en Cancelo auf der Bank hat. Wieso hat man den denn geholt..?! Der Kerl ist mitunter Top 3 der Aussenverteidiger!
So ist es!
Für die Bank hätten wir auch wen anderes holen können
Und im 1. Spiel war er einfach mega mega gut
Klar was er „nur“ Mainz aber dennoch überragend