Beiträge von BavariaFantastika
-
-
das ja nicht immer schlimm, aber genau das muss doch der Berater save wissen

Und das bei der Agentur...
Namenhafte Spieler sind bei dieser. Also eigentlich sollte das doch klar sein?
Alleine João Cancelo ist dort auch unter vertrag..Für den Spieler zählt nur Netto, da frag ich halt als Club vorher mal nach, ist doch nix Neues…
Wen interessiert das nicht als Lohnempfänger

-
Unglaublich das man da nicht früher drüber fällt...

Vielleicht einfach nicht der Hellste

-
Ich hätte es den Paderbornern gegönnt...
-
Habe gerade ein Video gesehen von Torsten Mattuschka.
Er hat die Vermutung, es hat wohl am Brutto/netto gelegen.
In Spanien sollen Verträge wohl alle Netto sein und in Deutschland halt brutto.
Klingt für mich erstmal plausibel. -
Fashion Week immer noch nicht rum? Morgen ist ein Spiel!

Das stört den Gucci gnabry nicht

-
-
Kannst du dafür ne Quelle posten? War in allen Meldungen die ich heute und die letzten Tage gelesen hatte nur die Rede davon dass ein Transfer im Winter nicht mehr zu stande kommt er aber im Sommer nach Barcelona will.
Habe es vorhin nach dem aufstehen mit einem Auge gesehen.
Quelle ist aber wohl MundoDerpotivo
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barc…_content=futbol
Sie wollen ihn nicht im Winter bzw. mitten in der Saison ziehen lassen.
Aber mal schauen wenn das Geld winkt...https://fcbinside.de/2023/01/31/las…5Kof-TAatO8AcoA
Kurz nochmal in deutsch

Schmerzgrenze läge wohl bei 30-35 Millionen.
-
Glaube ich nicht, dass es so einfach ist. Man sollte mal beide Seiten hören, bevor man hier endgültig urteilt.
„Wir mussten im Verlauf der Gespräche feststellen, dass unser Verhandlungspartner nicht mehr bereit war, sich in dem ursprünglich besprochenen Rahmen zu bewegen“, sagte die Berater-Agentur „Gestifute“ bei Transfermarkt. Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert sagte hingegen in einer offiziellen Stellungnahme des Klubs: „Wir hätten Isco gerne bei uns gesehen, aber wir haben unsere Grenzen. Diese wurden heute entgegen der vorherigen Vereinbarungen überschritten, deshalb kommt der Transfer nicht zustande.“Da sind beide Aussagen drin.
Quelle:
https://www.transfermarkt.de/wechsel-von-is…amp/news/417481 -
vielleicht wollte er mal berlin besuchen und wollte einen kostenlosen flug haben
Ach so funktioniert das.
Such Union zufällig noch Leute ? Würde mir auch gerne Berlin mal anschauen

-
Pavard will wohl auch sofort weg.
Eventueller Transfer noch heute ? -
Hat schon den Medizincheck bestanden um dann hinterher mehr Geld zu fordern als vereinbart… sehr sonderbar… gerade als vereinsloser Spieler…
finde ich auch.
wieso mache ich alles fertig und breche dann ab weil ich mehr Forder? Da hätte man sich die Zeit sparen können -
Hatte ich so gelesen:
Zwischen Cancelo und Guardiola kam es in den letzten Wochen zu Meinungsverschiedenheiten und wer Pep kennt weiß, dass es bei ihm selten einen Weg zurück gibt. Brazzo hat die Chance genutzt, pflegt ein gutes Verhältnis zu Cancelo Berater Mendes. Dem FC Bayern hat auch geholfen, dass der Verein in der Vergangenheit schon häufiger Interesse am Spieler hatte, auch Nagelsmann sagte in der Vergangenheit bereits öffentlich ein großer Fan vom Spieler zu sein. Cancelo wollte dahin, wo er sich 100% gewollt fühlt.
-
Vielleicht wird es mit cancelo besser .
wir können nur hoffen
-
warum nicht…? Andere Topclubs (nicht alle) trauen sich das auch ab und zu mal einen Jungen ins kalte Wasser zu werfen. Ist ja nicht so, dass da aktuell in München bei den gezeigten Leistungen die Messlatte unerreichbar hoch liegt…
Van Gaal hat das damals mit Alaba genau so gemacht (weiß nicht mehr genau ob es gleich sein erstes Spiel war, das er bei der SGE im Alleingang kolossal verkackt hat) und ihm trotz einigen Fehlern immer wieder sinnvolle Spielzeit gegeben (und nicht nur Auslaufen die letzten 10 Minuten wenn’s schon 3:0 steht)
Alles nur von außen betrachtet, ich bin kein Trainingskiebitz an der Säbener und kann nur bewerten, was er bei seinen paar Einsätzen geboten hat - das hat mir durchaus gefallen.
Ich gebe dir da recht, was Alaba betrifft. Aber bei Bayern klappt es meiner Meinung nach einfach nicht wie bei anderen Vereinen. Was ich sehr traurig finde.
Der große FC Bayern baut eine Akademie, wo nichts rauskommt..
Das muss doch einen Grund haben?Nach Alaba kam eigentlich nichts mehr in dem Maße, wobei Alaba halt auch ausgeliehen wurde nach Hoffenheim. Wie Gnabry auch.
Ein Kimmich wurde auch nur „dazu“ gekauft...Götze,Arp, Hoffmann, Renato Sanchez & Wried (hieß, der glaube ich aus der eigenen Jugend)
Ein paar die mir gerade einfallen alle hohes Potenzial und z. B. der Renato der ist doch nach dem Wechsel immer besser geworden.
Ich weiß selber nicht, wo das Problem bei Bayern ist. Aber die Flops und auch die Aussagen, Bayern tut jungen Spielern nicht gut, stimmt meiner Meinung nach auch.
Ich hätte auch gerne einen Bellingham, aber das sind Ausnahmespieler, die schon auf einem Niveau sind, wo sie mithalten können. Ich würde mir wünschen, dass man mehr auf junge Leute setzt, aber ich habe immer das Gefühl, dass es einfach nicht klappt....Natürlich ist das auch „jammern“ auf sehr hohem Niveau, es ist eine gute Truppe, die wir im Kader haben.
Vielleicht war auch einfach der Nagelsmann zu Jung für den posten....
Denn Trainer verbrennen können wir auch ganz gut...Aber noch einmal zum Thema Tel:
Ich kann nicht alle Spiele durchgucken oder generell gucken. Ich versuche aber mir mindestens die Highlights anzuschauen. Dort sehe ich wirklich wenig von ihm. Er hat sehr gute Tricks zwischendurch drauf nicht die frage, aber vielleicht bin ich auch eher ein Mbappé oder Ronaldo „gewohnt“ vielleicht erwarte ich von ihm mit seinen 17 Jahren einfach zu viel.... -
Ich denke einfach, dass die Entwicklung nicht in München stattfinden kann...
Ausbilden sollte man ihn entweder in der Akademie oder halt verleihen zu einem guten Verein. -
hast du die staffel geguckt? klar, kommt viel auf den Schnitt an, aber der ist n ziemlicher Unsympath
haha, wer sich da auch in diese Richtung äußert
https://twitter.com/Kachelmann/status/1619839594861830146
https://twitter.com/twitkalk/status/1619830235301838848Nein ich habe gerade das Finale mal geschaut bzw. reingeguckt der eine war nur am Würgen der Lucas hatte mit seiner Zunge Sterne abgedreht und dann habe ich ausgeschaltet

Ich kannte nur den und die Effenberg....
Deswegen fragte ich ja was alle gegen ihn haben
-
Was habe ihr denn alle gegen den Lukas. ?
-
Ich habe es gerade das erste mal gesehen....
Wer sind die anderen?
Ich kenne nur den Cordalis -
Man hat gedacht dass er ein Riesentalent ist. Und für einen 17 jährigen kann sich das auch bisher durchaus sehen lassen was er geleistet hat.
Kann sich sehen lassen nicht die Frage.
Aber irgendwas muss ja nicht passen, sonst würde er öfter spielen...
Musiala dagegen hat sich seinen „Stammplatz“ erkämpft und das auch zurecht obwohl er mit seiner jetzigen Form hinterherhinkt und sich den anderen angeschlossen hat.
Alle sind meiner Meinung nach bei nicht mal 60 % Leistung, die sie normalerweise können.