Oh YEAR!
Da war die Bayernseite wohl zu schnell und ist direkt abgestürzt ![]()
Oh YEAR!
Da war die Bayernseite wohl zu schnell und ist direkt abgestürzt ![]()
Schüsse aufs Tor: 1-0
![]()
an alle neutralen Beobachter, die 90 Minuten dabei geblieben sind
![]()
danke den Respekt nehme ich dann mal an ![]()
Ich fand Bremen nichtmal so schlecht. Es war nach dem 6:1 gegen Köln eine der besten Leistungen seit der Corona pause.
Heidenheim hat aber auch sehr stark verteidigt, war sofort mit 2 mann immer parat usw.
Montag wird abgerechnet.
Sehr gut verteidigt und zugestellt...
Bremen konnte da nicht Gegenwirken.
Im Rückspiel noch die Chancen nutzen dann ist das dingen klar.
Also für mich nicht.
![]()
Mir fehlt absolut die Phantasie wie Heidenheim in den beiden Spielen in Summe als Sieger vom Platz gehen könnte. Ich kenne die Truppe nicht wirklich, und ja, du musst auch erst einmal Dritter in Liga 2 werden, so ganz blind können die nicht sein. Ich habe mir aber die beiden Spiele gegen den HSV und in Bielefeld angeschaut, das hat mir eigentlich gereicht.
Bis auf das Spiel gegen Köln hat Bremen nixht die beste Leistung gezeigt.
Abstieg habe ich gegönnt aber auch nur das ein nrw Verein da ist aber jetzt stehe ich hinter Bremen ![]()
Das Ding wird heute nach dem Spiel praktisch klar durch sein.
die Frage ist für wen ![]()
und wenn bremen spielt wie anno 2004 und heidenheim wie zu amateurzeiten wird es sehr sehr leicht...
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
Heidenheim wird heute richtig weggeputzt.
Wenn Heidenheim spielt wie im Pokal gegen Bayern letzte mal und Bremen spielt wie sonst in der Liga wird es sehr schwer ..
Glückwunsch nach Braunschweig zum aufstieg
Naja, wird dann wahrscheinlich nur 1/5 der Plätze, mit Abständen, ohne Stehplätze, mit Mundschutz und ohne Fangesänge.
Da können die mir 100 EUR zahlen und ich geh trotzdem nicht ins Stadion
gehen würde ich da auch nicht, obwohl ich behaupte das trotzdem die Standart Stadien (Bayern & Dortmund) Trotzdem ausverkauft sein wird.
Aber ein kleiner schritt zur Realität tritt ja dann ein ![]()
Wenn ich dem Herren von meiner Hochzeitslocation glauben kann heißt es wie folgt:
4 Wochen nach Lockerung kommen weitere lockerrungen 50 Personen bei Feier in NRW nach 4 Wochen werden es dann wohl mehr..
Wenn es im Stadion auch so ist dann kann man ja zum Saison Abschluss bei der Schalenübergabe in München ins Stadion gehen ![]()
ja das ist ökologischer aber auch anstrengend den Wohnwagen auf den Waggon zu schieben
![]()
![]()
Aber wenn er den Triebfahrzeugführer gut kennt kann der sich gerne bei mir melden. Weiß ja jetzt wo man günstig eine Anhängerkupplung nachrüsten kann
https://www.spox.com/de/sport/fussb…zuschauern.html
Ich bin gespannt ob und wann es endlich wieder Zuschauer gibt....
Der Herr Laschet klang heute sehr optimistisch und erholt ein Konzept der DFL
Verkauft...wir fahren nur noch Bahn.
ist auch ökologischer ![]()
bin ich froh das es gelöst wurde. dann kann ich beruhigt ins bett gehen
Besser noch nicht...
wer hat nun den Zuschlag bekommen ?
Die Firma heißt S&E
Wie gesagt mit Codieren Einbau etc kostet es 800€
Die programmieren auch den Totenwinkel assistent raus und machen alles so wie es sein soll
Eingebaut wird eine Westfalia Kupplung abnehmbar.
und der "Billige" Fahrradträger ist noch dabei. Ganz einfaches dingen (Trotzdem bis 50kg)
Mal schauen lassen den wahrscheinlich OVP und verkaufe den um die Kupplung etwas günstiger zu bekommen ![]()
Im vergleich zu ATU etc finden wir den preis ganz gut
hier geht es um die Tests. Ein und die selbe Person kann ja mehrfach positiv getestet werden bis sie irgendwann mal negativ getestet wird und geheilt ist.
Die Tabelle ist wie üblich aus dem Tagesbericht der RKI
Dank dir für deine Erklärung
![]()
mir fehlen aber hier die täglichen Infektionszahlen und der tägliche R wert von euch und das schon ein paar tage ![]()
Das haben sich auf Schalke auch gesagt.
oh jetzt wo du es sagst...
mit Schlachthöfen kennen sich ja beide aus ![]()
Bin ich der einzige hier, dem es tierisch gegen den Strich geht, dass der FCB am Montag noch verkündet, wegen Corona keine Prämien an die normalverdienenden Mitarbeiter zu zahlen, jedoch in den Tagen drauf werden 2 Spieler verpflichtet die 50 Mio. Ablöse, sowie jährlich 20-25 Mio. kosten
![]()
Am Ende doch alles richtig gemacht mit dem Kündigen der Mitgliedschaft.
Ich finde Investitionen müssen trotzdem getätigt werden.
Natürlich ist es scheiße wenn die Mitarbeiter darunter leiden... aber es wird ja auch nicht das geld einfach aus dem Fenster geschmissen.... sondern Investiert...
Ob es auch stimmt mit den Mitarbeitern ist halt auch die frage. Offiziell ist ja nichts bekannt.
Was bei Euch die Schlachtbetriebe sind, sind bei uns die Bars/Clubs. Div. Grossansteckungen an den beidwn letzten Partywochenenden. Ansteckungen sind von 30 auf 150 pro Tag gestiegen.
Contact Tracing erschwert, da viele Partygänger falsche persönliche Daten beim Einlass angegeben haben.
Ab nächsten Montag gilt nun in der Schweiz auch die Maskenpflicht im ÖV.
wie die menschen es sich einfach selber versauen ![]()
dann hast Du ja Alternativen, sollte aber auf jeden Fall ein Fachmann installieren
Jap. Mein Kollege war gerade da und wir sind fündig geworden.. Zahlen jetzt 800€ knapp mit allem Codierungen etc und er kriegt noch ein ganz einfachen Fahrradträger dabei.
Laut JH ist die infizierten zahl in Deutschland aber bei 195.*** auf deinem bild bei 229.*** da scheint doch was nicht zu stimmen oder sehe ich das falsch?