1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BavariaFantastika
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BavariaFantastika

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 11. Juni 2020 um 14:05
    Zitat von Kartenfahnder

Wäre es eine gewagte Interpretation, zu sagen, dass da Schulklassen drunter fallen?

Wenn die schule für dich eine Veranstaltung ist dann nicht.
    Sonst wäre es wahrscheinlich sehr gewagt :rolleyes:
    Aber auch eine Idee den Deutschunterricht bei der Stadt anzumelden :huebscher:
    Außerdem sind doch die ganzen "Elternverbände" gegen eine Öffnung? und halten es für verantwortungslos eine Öffnung.

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 11. Juni 2020 um 13:59

SO!

NRW hat dann weitere freigaben gemacht:

• Private feste aus einem herausragendem Anlass - Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeiern, Jubiläen , Abschlussfeiern - sind mit höchsten 50 Teilnehmern zulässig
    • Wellness und Saunen dürfen wieder öffnen
    • Erlebnis- und Spaßbäder wieder erlaubt
    • Bars dürfen ihren betrieb wieder aufnehmen
    • Das Grillen auf öffentlichen Plätzen oder Anlagen ist wieder möglich
    • Kontaktsport Drinnen: Wieder möglich für Gruppen bis zu 10 Personen Verwandte in gerader Linie oder angehörige von zwei haushalten
    • Draußen: Wieder möglich für Gruppen bis 30 Personen
    • Wieder zulässig sind außerdem Jahrmärkte, Trödelmärkte und Spezialmärkte.
    • Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen sind unter auflagen wieder erlaubt. Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen bedürfen eines besonderen hygiene- und Infenktionsschutzkonzept.
    • Bei Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen kann bei Erstellung von Sitzplänen und sicherstelleng der Rückverfolgung der Teilnehmer die abstandsregeleung von 1.5Meter entfallen
    • Untersagt bleiben Große Festveranstaltungen wie z.b Volksfeste,Stadt- ,Dorf- und Straßenfeste, Schützenfeste, Musikfestivals und Sportfeste

Außerdem wurde die Maskenpflicht in bestimmten Einrichtungen mit Publikums- und Kundenverkehr verlängert Ausnahmen insbesondere für Kinder im Vorschulalter und aus medizinischen gründen.

Quelle: Land.NRW

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 10. Juni 2020 um 22:08

https://www.waz.de/panorama/chris…obox=1591758518

• Die Anzahl der schweren Verläufe von Covid-19 könnte künftig immer geringer werden
    • Der Grund: Christian Drosten hält es für sehr wahrscheinlich, dass das Coronavirus ungefährlicher wird. Das Virus werde sich weiter abschwächen
    • Dennoch warnt der Forscher: Corona ist laut einer Studie besonders überlebensfähig
    • Das Virus könnte sich aber besser an den Menschen anpassen – das sei erstmal keine schlechte Nachricht, so der Virologe
  • Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 4. Juni 2020 um 15:40

Im enddefekt habe ich von der Corona Hilfe nichts, aber darf es zahlen ....

Was ist mit dem Soli Zuschlag ?
    eine Beihilfe für z.b den Fahrradkauf wäre auch angebracht (würde mir warscheinlich dann auch ein E-Bike holen)
    Denn wie hier schon beschrieben ich glaube auch nicht das die MwSt. Senkung bei uns normalen bürgern ankommt....

Ich habe noch keine Kinder glaube aber das da halt auch 300€ nichts bringen ?
    Solizuschlag weg hätten alle was von
    Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege aber was bringen einmalig 300€ die ja auch noch versteuert werden müssen?
    Leute mit Kleinkindern freuen sich über den "Bonus" die Kinder die älter sind kosten glaube ich mehr als 300€ in der zeit wo man z.b in Kurzarbeit war.

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 28. Mai 2020 um 21:34
    Zitat von Kartenfahnder

0,61 sensitiv (Das ist der niedrigste Wert ever)
    0,78 stabil

Sorry das ist mir anscheinend untergegangen.
    Aber kannst du mir mal kurz erklären was das beides ist ?
    Also ich meine der unterschied Sensitiv zu stabil
    die zahlen Der R wert ist ja klar
    hatte ein wenig Angst die Frage zu stellen :trost:

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 28. Mai 2020 um 09:17
    Zitat von Werderstrand

R ist konstant unter 1, d.h. die Zahl der täglichen Neuinfektionen sinkt konstant.
    Übrigens, die Priosierung bei den Lockerungen wird hier ja auch rege diskutiert, bloß das ist natürlich etwas völlig anderes als Deine Einschätzung zur Gefährlichkeit des Virus in Deinen Eingangsstatements.

ja klar , aber die Meinung kann mir halt keiner nehmen aufgrund der Lockerungen.

@S04Father da bin ich beruhigt :klatsch:
    Aber es muss baldig doch wieder ein Bierchen drin sein.

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 28. Mai 2020 um 00:31
    Zitat von Norton51

Ich bin nicht die Gegenseite. Aber deine Aussage bezgl. der ganzen toten Menschen und der Fähigkeiten des Virus ist leider haarsträubend und kennt die Fakten nicht an.
    Es gibt im Netz zahlreiche Interviews mit Ärzten von Intensivstationen, die über ihre Erfahrungen mit schweren Verläufen der Corona Erkrankung berichten. Ich empfehle davon mal ein paar zu lesen, vielleicht ändert das dann deine Sicht.

Sagen wir so:

Durch viele Medien die ja auch zeitweise gleiche Krankenzimmer zeigen ist vieles unglaubwürdig geworden. (man erinnert sich an das bild NYC Krankenhaus und dem angeblich in Italien)
    Das Thema ist alt okay. aber jetzt gerade wieder Die Reproduktionszahl war gestern bei keinem höheren wert als heute z.b wir haben aber "Laut Focus Eilmeldung gerade" mehr als 600 infizierte R bleibt aber Konstant?

Entweder kriege ich das in den Kopf nicht richtig rein mit dem R wert oder da läuft irgendwas falsch.

Leider wurde man oftmals verarscht daher ist es schwer den Medien zu glauben auch wenn man bzw ich es natürlich auch teilweise machen muss.
    Traurig nur das man oftmals das Gegenteil bewiesen bekommt.

Ich bin aber auch ehrlich @Norton51 ich bin zu Faul mir das alles anzuschauen, denn ein wenig Panikmache ist einfach dabei.
    Deswegen Lese ich gerne hier mit was ihr schreibt. Weil ihr teilweise eine Meldung rausgebt und dann kommen die Medien hinterher. Finde ich eh beeindruckend. Alleine die Infizierten Zahlen die hier genannt werden und 10 std Später dann vom RKI kommen.

Ich hoffe auf ein baldiges ende der Situation! Sollte sie sich verlängern und wir werden erstmal nicht zusammen finden könne man sich ja in NRW immernoch Privat in geselliger runde treffen ;)

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 28. Mai 2020 um 00:07
    Zitat von S04Father

Also reden kannst du genug, habe ich in Berlin selbst erlebt.
    Musst dich nicht rechtfertigen, Verein und so. :winke:

Wann sieht man sich denn übrigens mal wieder? :gruebel: :winke:

:thefinger:

Aber Trinken kann ich dafür auch gut ;) :alk: :alk:

jetzt holt er wieder die: Ich mag Bayern nicht. Keule raus ;) :bier:

Ja hau was raus, du bist ewig unterwegs so wie ich das gesehen habe aber meldest dich ja nicht wenn du mal in der nähe bist auf nen Bierchen :)

Mit dem Reden kann ich erklären:
    Auch wenn es einige nicht glauben aber bist schon ganz schön Sympathisch :bier: :bier:

Meld dich einfach wenn du in der nähe bist Nummer solltest du haben.

@gandalf Danke für die Übersetzung.

Ich meine ja auch eigentlich nur das wie Öffnungen geschehen es für mich nicht nachvollziehbar ist.
    Aber ich denke es geht einigen so.

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 23:41
    Zitat von MonsieuL

Deine Beitäge sind echt schwer zu konsumieren :huebscher:

Achte doch mal auf vernünftigen Satzbau und vor allem Zeichensetzung, das macht es viel einfacher die Beiträge zu lesen :winke:

Ist nicht extra haha

Ich bin eher der Redner und kann mich gerne persönlich unterhalten
    Schriftlich denkt man ich bin ein 12 jähriges Kind (was durch Corona keine schule hatte sonst würde das auch besser schreiben *gg* )

Ich weiß das und bin wirklich nie der beste im schreiben gewesen :( normalerweise versuche ich mich auch so kurz wie möglich zu halten :)

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 23:30
    Zitat von Werderstrand

Ja, langfristig sterben wir alle. Aber es macht schon ein Riesenunterschied, ob man nächste Woche stirbt oder in 100 Jahren.

Das Thema Übersterblichkeit kennst Du? Es sind z.B. in NYC dreimal so viele Menschen gestorben in den letzten Wochen wie normal und haben im Durchschnitt etliche Lebensjahres verloren.

Ja gut, so ist es in den USA vielleicht bzw direkt NYC. Aber in Deutschland sind wir so nicht.

Ich habe noch garnicht erwähnt das ich ein Riesen FAN von den ganzen Maßnahmen bin.

Ich bin jemand der hat gerne ein frischegefühl in der Hand bzw auch im Sommer zwischendurch einfach mal die Hände Reinigen etc Somit habe ich wirklich immer Desinfektionsmittel im auto und auch Handgeel ich finde super das zurzeit so auf Hygiene geachtet wird auch den Abstand zu "Fremden" menschen finde ich super.

Ich war auch schon auf Treffen von Tooor und habe auch die Hand gegeben um Gotteswillen hier gibt es niemanden der mir einen nicht gepflegten Eindruck gemacht hat. Daher habe ich da kein Problem, aber ich muss es nicht haben beim einkaufen von jemanden den Atem in meinem Nacken zu spüren.

Mein Glück trotz Desinfektionsmittel Nutzung etc bin ich so gut wie nie Krank was eigentlich jeder vermutet.

Mit den aussagen die ich auch teilweise Tätige beruhe ich mich auch auf quellen oder Fakten so was man ließt im Ausland beschäftige ich mich damit eher weniger muss ich auch zugeben.
    1. Ist mein Englisch schlecht (noch schlechter als mein schriftliches deutsch)
    2. Ist mir meine Umgebung halt wichtiger

Natürlich fände ich es auch besser der Bekannte von den Freunden der an Corona gestorben ist wäre später gestorben am liebsten eines natürlichen Todes.

Nur Seit halt auch mal ein stückweit ehrlich:
    1. ist alles ein wenig komisch a. kocht seine Suppe wie er will genau wie B. und C. Jedes Land und jede Stadt macht was sie will. Ämter haben noch nicht voll auf aber ich kann ins Fitnessstudio gehen ?

2. Es wurden immer wieder zahlen genannt und gesagt an Corona gestorben Obwohl es garnicht nachgewiesen war und nur der Virus in sich getragen wurde. (wäre jemand vom bus überfahren worden und dann gestorben wenn er den Virus hätte wäre er daran gestorben laut Statistik)

3. Wir haben Aktuell folgende infizierte in jedem Bundesland Quelle ist das RKI stand ist der 25.05.2020
    die niedrigste infizierten rate ist mit 0.002% in Meckpomm und Sachsen-Anhalt
    und die höchste in Bremen mit 0.025%

Da verstehe ich nicht das die grenzen jetzt aufgemacht werden und wir nicht unter uns bleiben und wir eher reisen können als z.b wir die Kinder mal wieder in die schule schicken können.
    Das sind Sachen die ich mich frage und irgendwie merkwürdig finde daher bin ich halt auch nicht voll dafür was alles gemacht wurde.

Ich bin selber froh wenn wir auf den Zahlen bleiben.

Ich musste selber auf vieles verzichten und musste um einiges bangen

z.b Mein Neffen durfte ich im Krankenhaus bei der Geburt nicht besuchen wie auch die Schwägerin nicht
    Meine eigene Hochzeit stand auf der Kippe und musste schlussendlich verschoben werden (kirchliche Trauung)
    JGA wie geplant konnte nicht stattfinden musste also Ersatz her.
    Wir hatten natürlich eine Hochzeitsreise geplant die auch abgesagt wurde.

Es ist ärgerlich muss aber anscheinend sein okay. Aber warum werden dann die Prioritäten auf z.b jetzt Urlaub anstatt auf Bildung oder Betreuung der Kinder gesetzt ?
    Warum werden Kinos, Freizeitparks etc aufgemacht aber z.b Hochzeitsfeiern in Locations (wo die Verfolgung der gäste mega einfach ist) verboten ?
    Warum Wird morgen in Dortmund ein Buffetrestaurant geöffnet obwohl es keine Buffets geben sollte?

Das sind die fragen die soll mir jemand vernünftig beantworten denn das kann halt keiner...

@gandalf bis ich das verstanden habe ist COVID 21 da :rolleyes:

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 23:07
    Zitat von Kartenfahnder

die Zahl der Tests ist übrigens zurückgegangen von 430T auf 345T pro Woche. Von wegen testen testen testen. Alles nur Geschwätz.

Sowas meine ich. Ist es nicht komisch? bei einem TOTAL tödlichen Virus (wie meine Meinung ist und bleibt ist es nicht der Virus der tötlich ist sondern das was er hervorruft) Das weniger getestet wird die Zahlen womöglich verfälscht etc ?

@Norton51
    Ich möchte nochmal betonen das ich da meine Meinung habe und auch dann dem Virus glaube.
    Ich glaube auch nicht an die Gates Story oder so aber da ist irgendwas nicht richtig.
    Da ich auch wie oben gesagt Infizierte kenne die berichteten (auch ältere Leute waren dabei ein Kollege z.b hat seine ganze Familie angesteckt nur die Oma nicht obwohl sie mit im haus lebte. Seine Mutter hatte 2-3 tage Husten
    Mein Kollege hatte 7 tage Fieber und sein Vater hatte 5 tage Husten.

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 23:02
    Zitat von gandalf

hab die Veranstaltung schon mal vorab bei der Polizei angemeldet, Toto und Harry kommen dann Samstag vorbei :winke:

Sind die nicht in Florida und drehen da?

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 23:00
    Zitat von Norton51

Was sagst du denn zu den 100.000 Toten in den USA? Die wären an ihren Vorerkrankungen auch sowieso alle im Frühjahr gestorben?

Nein das habe ich dann wohl falsch ausgedrückt oder Eventuell wurde es falsch verstanden.
    Ich habe ja sowieso schon wahrgenommen das du bei dem Thema eher die Gegenseite von z.b Mir bildest das ist durch das lesen schon durchgesickert ;)

Die 100.000 Toten sehe ich so das diese 100.000 Toten Genua so an eine Lungenentzündung/Blasenentzündung ETC auch gestorben wären es muss nicht jetzt sein es kann auch in 100 jahren sein.

Ich hatte z.b noch NIE eine Lungenentzündung würde es Corona nicht geben könnte es aber auch sein das ich an einer Lungenentzündung sterben würde da muss dann nicht Corona schuld dran sein.

Sonst kann ich die 100.000 Toten (wenn es wie in Deutschland abläuft) auch so erklären das ALLE nurnoch als Corona toten zählen.

Zitat von Norton51

Wenn dich einer anschwärzt, zahlst du ne schöne Strafe für die Veranstaltung.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber da bist du Falsch informiert! siehe mein link es ist die offizielle Seite der Stadt essen.
    Und ich glaube nicht das die Polizei sagt (wenn es verboten wäre) das ist schon okay.

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 22:46

Sorry für den 3 Post erstmal Auf dem habe is das ein wenig schwer alles zu bearbeiten.

@Brasi ich habe dihr mal aus z.b der Stadt essen folgendes rausgesucht :

Zitat von Stadt essen

Darf ich privat meinen Geburtstag mit meinen Verwandten und Freunden feiern?

Ja, dies ist erlaubt, wenn es sich um eine Feier in einem gewöhnlichen Umfang und im nicht öffentlichen Raum handelt. Es gilt jedoch weiterhin der Appell, soziale Kontakte zu reduzieren.

das ganze findest du hier :
    https://www.essen.de/rathaus/aemter…html#geburtstag

die Stadt Dorsten z.b hat dazu auch kein verbot geschrieben (habe auf die Schnelle am Handy gegoogelt)

Ich habe Samstag meine Hochzeit gefeiert leider zuhause aber war okay. Ist ja auch nicht verboten da privat :zwinker:

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 22:40
    Zitat von Brasi

ich halte am samstag alternativ jga vom besten kumpel bei mir im garten ab nachdem sause im sauerlandstern nicht geht...15 bis 16 mann, grillen und bier...uschi ist schon seit tagen am meckern deswegen...

mein eigener JGA war am Samstag vor 2 Wochen wir haben ihn mit 12 Leuten gefeiert.
    Da wir ein wenig zu laut waren aufgrund des Alkohol Flusses :alk:
    Kam natürlich die netten Leute der Polizei und haben nur gebeten leiser zu sein.

soweit ich weiß ist PRIVAT das nicht verboten eine Versammlung von Leuten du darfst halt nur Nicht im Lokal feiern oder in der Öffentlichkeit.
    Unser Grundstück ist recht groß und abgesperrt. Vielleicht lag es auch daran :gruebel:

Ich schaue mal ob ich das finde mit den Versammlung dann kannst du eventuell wen beruhigen :huebscher:

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 22:36
    Zitat von Kartenfahnder

es sei denn, das Ganze findet in einer Schule statt. Dann geht's nicht.

Schulen sind ja auch berüchtigte Viruszellen.
    An der Stelle vom Staat würde ich es ganz einfach machen:

Wir machen das Land 1 Jahr dicht ! Nur ausgewählte Leute dürfen arbeiten wie z.b Polizisten.

Wir setzten die Polizei und ausgewählte Leute dafür ein uns Nahrungsgrundmittel zu bringen wöchentlich dann so und so die Ration
    Es gibt kein Söder der z.b nach Berlin reist um da mit Frau Merkel eine Pressekonferenz zu machen etc.

solangsam reicht es dann auch mal.
    Ich bin von Anfang an Nicht so von dem Virus
    Überzeugt habe gerne hier auch mitgelesen und werde es weiter tun.
    was bedeutet nicht überzeugt ? Ich meine nicht das es das Virus nicht gibt um Gotteswillen es mag da sein und existieren. Aber wir fahren unser gutes schönes Land so dermaßen vor die Wand!
    wer soll das alle bezahlen ?
    Jeder Mensch der stirbt ist einer zu viel ob in Deutschland in Amerika oder China oder Afrika.
    Ich bin aber auch der Überzeugung das dass Virus NUR Symptome auslöst (z.b eine Lungenentzündung) ich bin auch auch davon überzeugt das die Menschen die leider gestorben sind nicht alle an dem Virus sondern an den Erkrankungen gestorben sind.
    Und ich bin davon überzeugt das diese Menschen auch eine Lungenentzündung ohne Corona nicht überstanden hätten.

Ich weiß ich werde hier von einigen gesteinigt aber das ist meine Meinung .

es kann doch nicht sein das das Virus total harmlos wird wenn ich einen Einkaufswagen mit nehme ihn aber im Laden stehen lasse und mich dann frei bewege.
    Ein Kino öffnen darf (wo immer fremde Leute beisammen sind) aber die Schulen nicht öffnen dürfen. Alles kurios. Aber ich musste das mal los werden.

Ich kenne selbst 2 Infizierte die mir berichtet haben wie es war. Es war nicht schön mit Fieber kein Geschmackssinn etc aber das kennt man ja von einer Influenza genau so.

Dann kenne ich wen der wen kennt der gestorben ist an „Covid-19“ der „keine“ Vorerkrankungen hatte.
    Die Medien berichteten :
    Keine Vorerkrankungen die Stadt Meldete einen Toten der Keine Vorerkrankungen hatte.

komisch nur das die Freunde von uns berichtet haben das er Vorerkrankungen hatte:
    Bluthochdruck Herzinfarkt gehabt etc aber keiner berichtete davon bzw. hat es je klar gestellt.

Ihr dürft jetzt auf mich einschlagen verbal bitte nur :huebscher:

Mit der Regel um Fußball würde ich mich aber eher freuen eine Antwort zu bekommen .

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 22:23
    Zitat von 8Prozent

Langsam wird's kompliziert / unübersichtlich.

Das ist genau das wo keiner mehr durchblickt. Die Bilder des Landes nrw besagen ja folgendes

Kontaktbeschränkung (da Überschrift ist es für mich das maßgebende zur Zeit)
    Erlaubt:
    - Zusammenkünfte von bis zu 10 Personen
    - Zusammenkünfte von Verwandten in gerader Linie Geschwister, Ehegatten , Lebenspartner/innen oder zwei häuslichen Gemeinschaften

okay zu dem Punkt :
    Zwei Haushalte dürfen sich miteinander treffen aber halt nicht mehr als 10 Personen.
    2 Großfamilien müssen dann entscheiden wer zuhause bleibt um Nicht auf über 10 zu kommen?

Zweiter Punkt
    Kontaktsport und sportwettkämpfe
    - Kontaktsport im Freien mit bis zu 10 Personen .
    -Wettkämpfe im Breiten- und Freizeitsport im Freien vorraussetzung ist ein Hygiene- und infektionsschutzkonzept

Heißt für mich :
    Ich darf z.b ja wohl raus und z.b 16er Lauf machen da wir ja uns nicht zwangsmässig in die Nähe kommen

Mit den Kinos etc lasse ich mal weg

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 21:47
    Zitat von davidw95

Wie sind denn die neuen Beschränkungen zu verstehen? „10 Personen oder 2 Haushalte“.

10 Personen aus 10 verschiedenen Haushalten sind erlaubt, wenn es sich nur um 2 Haushalte handelt auch mehr Personen? Oder generell nur 2 Haushalte, aber nicht mehr als 10 Personen? Darauf habe ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden.

genau das würde mich auch interessieren.
    Weil:
    Kontaktsport ist ja erlaubt mit bis zu 10 Personen.
    Das heißt :
    Ich darf dann ab Samstag Fußball spielen gehen mit 10 Leuten ? bzw ein wenig mit den Jungs vorm Ball treten ?
    16er Lauf etc.
    Oder sehe Ich das falsch ?

• Der Corona Fred

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 19:45

https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/po…ustand-aus.html

• FC Bayern München

• BavariaFantastika
    • 27. Mai 2020 um 14:43
    Zitat von urbar

als Bayernfan und vom „wunschreglement“ war das kein handelfmeter, aber, aus neutraler Sicht muss das Elfmeter geben, weil es das Reglement leider so vor sieht. wenn man (wie ich) das nicht als Elfmeter ahnden will, soll man bitte schön das Reglement ändern

Aber das ist ja die Hand Diskussion...
    Warum es nicht einfach gelassen wird wie es wahr ist ein Rätsel...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

Ricki 23. April 2026 um 12:25
  • FC Bayern München

Crazy Duck 23. April 2026 um 12:25
  • Vorstellungsrunde

benjo_fcb 23. April 2026 um 12:24
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 23. April 2026 um 12:24
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

Panthera1909 23. April 2026 um 12:22
  • Angebot Schalke

Onkel 23. April 2026 um 12:07
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 23. April 2026 um 12:03
  • Böhse Onkelz

jpf 23. April 2026 um 11:49
  • Landespokalendspiele

Schmorkönig09 23. April 2026 um 11:41
  • DEL-Laber

Hansano1965 23. April 2026 um 11:31
  • Vorstellung

SoccerKing 23. April 2026 um 11:25
  • FC Barcelona

Robben1 23. April 2026 um 11:19
  • [B] 2x Adler Mannheim - Eisbären Berlin 28.04. Finale Spiel 3

chicken 23. April 2026 um 10:22
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Jugger87 23. April 2026 um 09:34
  • Servus aus Landshut

dreee 23. April 2026 um 08:57
  • TUS Koblenz

tobz 23. April 2026 um 08:43
  • Championship, League One oder drunter

öke 23. April 2026 um 07:44
  • Premier League Saison 2025-26

DieterEilts 23. April 2026 um 07:43
  • Der Sky Deutschland Fred

hda 23. April 2026 um 06:43
  • [B] 1 x DEL2 Finale Spiel 4 Kassel Huskies - KEV

ralfgamer 23. April 2026 um 01:04

Heiße Themen

• Angebot Schalke

2 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 32 Minuten
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

13 Antworten, 589 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellungsrunde

27 Antworten, 357 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Servus aus Landshut

22 Antworten, 296 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Vorstellung

23 Antworten, 282 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

4 Antworten, 222 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Votinghilfe für Grundschule

15 Antworten, 384 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

25 Antworten, 549 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

27 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 332 Mitglieder und 8.494 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alohahe
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • ballverliebt
  • baracuda