Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Brasi auch von mir alles gute! Freue mich schon auf das nächste wiedersehen wenn du ne runde gibst

-
schalke sollte sich generell mal hinterfragen

das gilt nicht nur für schalke

-
Wir haben nicht mal unter Pep Tiki Taka gespielt, darum braucht da Kovac auch nichts abzuändern

https://www.focus.de/sport/experten…id_5060430.html
Zitat: "Das ist doch genau das, was ich hasse, sich den Ball einfach nur zuzuspielen, dieses Tiki-Taka. Das ist dummes Zeug und führt zu nichts", wird Guardiola im Buch "Herr Guardiola" von Martí Perarnau zitiert. "Man muss den Ball in einer bestimmten Absicht in den eigenen Reihen halten, in der Absicht nämlich, vors gegnerische Tor zu kommen und Schaden anzurichten."
naja, das nicht mal drauf schießen und den ball reintragen kam von Guardiola ...
-
Servus
Und wer ist wer...?

das würde mich auch mal interessieren
einen erkenne ich name fällt mir aber nicht ein
getroffen in Leverkusen (glaube ich) 2 linke seite (kannst dich gerne auch privat melden
natürlich nur wenn du Ikonito bleiben willst) -
-
Ich verstehe nicht, warum man nicht mal neu Leute holt die Druck auf die einzelnen Leute machen und das sie ein Kampf führen und immer besser sein wollen.
Das Pokal spiel (treffen war super
) hat wie ich finde gezeigt, das die Mannschaft einfach keine lust hatte und VIEL zu langsam ist.Ich hoffe das Rebic noch kommt z.b der bringt Schwung rein und ist ein Flitzer vorne und natürlich eiskalt! zum glück hat Kovac schon gesagt kein Tiki Taka mehr

-
wann kommen jetzt endlich mal die TOP Transfers?
Die ganzen Jugendleute damit werden wir CL Sieger
-
-
-
-
-
-
Ich finds total geil.
Die haben jetzt gefühlt 10 mal den Videobeweis perfekt angewandt-keinen Menschen interessierts. Jetzt die erste halbwegs umstrittene Entscheidung und bumm-kommen sie alle wieder raus aus den Löchern!
wie im wahren leben auch
Alle sehen das schlechte aber das gute nicht 
Ich für mich finde der Video Assistent läuft gut bis sehr gut.
auf jedenfall besser als in der Bundesliga aber das es besser läuft haben wir im confedcup ja gesehen
-
erst mal foddo von ihr einstellen
hättest du wohl gerne , einige aus dem Forum kennen Sie

natürlich ohne trikot
Sie hat ja keins

-
-
An den Otto Deal kam bist jetzt keiner ran.
Meiner Frau passte das größte Kinder Trikot leider nicht und war zu groß

Hat wer Was in der Richtung ?
-
-
-