Beiträge von BavariaFantastika
-
-
-
natürlich kannst du dich auch mit zwei Ländern identifizieren, wenn da deine Familie herkommt.
DAS ist nicht das Problem, das Problem ist, dass Gündogan aufs Trikot schreibt "Mit Respekt für MEINEN Präsidenten". Wenn er für die deutsche Nationalmannschaft aufläuft, ist Herr Steinmeier sein Präsident und sonst keiner. Es ist auch nochmal etwas anderes, wenn er schreibt "Für Präsident Erdogan". Das Treffen / die Fotos / die Trikots ist alles in Verbindung mit Erdogan nicht glücklich, aber MEIN Präsident geht da eindeutig zu weit. Ohne diese Widmung würde die Stellungnahme von Gündogan wahrscheinlich alle Wogen glätten. Dann wär es halt nur blöd angestellt und doof gelaufen.
Offen anprangern brauchen die gar nichts. Wäre vermutlich auch nur geheuchelt. Für mich gibt es nur eine Möglichkeit: Jogi lässt die beiden zu Hause (zumindest Gündogan).
sehe ich genau so in allen punkten! als ob ich das geschrieben hätte

bei mir wären halt nur Rechtschreibfehler versteckt

-
Das sie das spiel nach dem 2:0 drehen

Glückwunsch zur 2.liga Meisterschaft!

-
Kommt bald wieder

-
-
-
jetzt sieht ihr was passiert wenn helene fischer nicht singt!
Sag das ja nicht meiner Frau ! Dann kann ich das Finale vergessen ! Ich habe ihr nur gesagt letztes Jahr war sogar die Fischer da !

spricht halt einfach nicht allzu viel für ein packendes Spiel auf hohem ausgeglichenem Niveau...
wobei man natürlich schon überlegen muss, gegen wen das anders gewesen wäre
wenn du Dfb Pokal schaust , und auch die beiden mal verfolgst (Bayern & Frankfurt) siehst du es kann alles passieren .
Bayern spielt voll besetzt und verliert gegen Stuttgart 1:4 zuhause .Und der dfb Pokal hat seine eigenen gesetzt
-
Nu macht euch mal alle locker

Jemand der so austeilt, wie CD es tut, muss halt dann auch mal einstecken

Papa Kühne regelt das schon

genau so

-
Bochum war in der 2. Liga auch mein absolutes Lieblingsauswärtsspiel... Biergarten direkt am Stadion, Gästebereich quasi endlos ausdehnbar, alles entspannt, wirklich top.Generell bietet die 2. Liga geilere Auswärtsfahrten als die 1. Liga... das meine ich jetzt nicht ironisch oder gehässig, sondern wirklich ernst

In Bochum ist man als Bayern Fan auf beiden Seiten zuhause

Aber entspannt ist es das stimmt kam bis jetzt auch immer gut weg ! -
Das hätte Gladbach aber heute aufgrund der sportlichen Leistung nicht verdient.Außerdem wurde das Spiel ja regulär beendet.
Ja das stimmt schon, aber so ein Fan verhalten müsste bestraft werden nicht nur mit einer Geld Strafe das ist wie in Düsseldorf bei der Relegation
für uns immer ein Heimspiel
vielleicht sehen wir uns ja dann mal da

-
wir sehen aus wie in spanischen Nationaltrikots

Ich finde sie sehr nett, leider finde ich die Hosen dazu unpassend..
naja, Trikot wurde Freitag bestellt und hoffe es ist zum Pokal finale da

Geschmacksache halt

-
ihr habt beide Bochum vergessen :)))))
-
Nach dem Interview mit UWE Seeler, wünsche ich ihm das der HSV wieder aufsteigt.
also irgendwann
muss nicht nächstes jahr sein -
So wer kann tickets für Pauli - Hamburg besorgen?

Jetzt ist es ja endlich amtlich

-
Das wäre allerdings Bayern gegenüber unfair, die haben doch extra verloren, um den VFB in den Europapokal zu lotsen

also die Leistung kann ich auch nicht verstehen! und verstehe auch nicht das da so gespielt wird!
-
Normalerweise sollte es für Gladbach gewertet werden bei so einem unsportlichen verhalten!
-
War anzunehmen, Die fahne vorher hat glaube ich einen Sarg dargestellt oder ???
-
Die Geschichte rund um Kießling hätte echt so schön sein können, aber war meiner Meinung nach auch kein Elfmeter
Eher Ball gespielt klar, aber warum guckt man sich das nicht eher an und lässt den Spieler solange warten?
-
der jupp und die bayern verarschen frankfurt nur ein wenig

Hoffen wir es

Hoffenheim noch 1 Tor und Leverkusen noch 1 Tor dann passt das