Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Bin jetzt wieder zuhause und gebe mal ein Lob her!
auch wenn es nur zwei Lieder gab die die Leipziger können war es trotzdem gut laut im Stadion. Zum gluck haben wir gestern auch eine der besten Leistungen gezeigt was man im Stadion Deutlich gehört hat.
Leider schraubt Sky ja immer am Mikro aber naja trotzdem Respekt mit so vielen leuten unter der Woche !
-
Ist man ein einziges Mal für Schalke
Aber nun gut, ich würd sagen
hat sein Saisonziel erreicht. Jetzt heißt es den 16. Platz mit allen Mitteln verteidigen. Zur Rele wird der Kühne schon wieder nen Schiri finden den er bestechen kann damit die Dauerversager nicht absteigen.
-
-
-
da sind wir aber äußerst beruhigt, hoffendlich kann er ja an charity oder an anderen party veranstaltungen teilnehmen.

Wird wohl auch so sein leider
-
-
Der Boateng is auf dem Weg der Besserung

-
Sind sich nichtmal sicher ob Einzeltäter oder mehrfach
-
Ich glaube seit FIFA 10 hat pes die Nase weit vorne .. ich finde die Menü Führung beschissen und das nicht alle Lizenzen da sind.
Bei FIFA fehlt nur die italienische
-
Was versteckt sich dahinter ? Kann den link nicht öffnen da ich kein Twitter habe
Zu dem Akt ob terror oder nicht

-
-
-
aha?!?
wieso war das klar?weil es im Fusball so is wenn man nicht gut genug spielt wird der Trainer entlassen is doch immer so ...
Und Augsburg kann besser spielen -
War eh klar das dass irgendwann passiert
-
Willkommen

-
-
Was anderes erwartet ?

Aber hatte schon Angst bei nur noch 4 ausstehenden Gegnern (Leicester, Barca, Arsenal und Juve) , dass es dann doch direkt Barca wird.Juve wäre auch geil gewesen

-
Ok dank dir

Habe seit der Aktion mit dem 100k pack nicht mehr gezockt....
-
hoffenheim-dortmund 1:4
schalke-freiburg 3:0
mainz-hamburg 2:1
augsburg-gladbach 0:1
bremen-köln 1:2
leipzig-berlin 1:2
wolfsburg-frankfurt 0:3
darmstadt-münchen 0:5
leverkusen-ingolstadt 1:1